Prämenstruelles Syndrom bei Mirena

Nebenwirkung Prämenstruelles Syndrom bei Medikament Mirena

Insgesamt haben wir 1633 Einträge zu Mirena. Bei 0% ist Prämenstruelles Syndrom aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Prämenstruelles Syndrom bei Mirena.

Wo kann man Mirena kaufen?

Mirena wurde von Patienten, die Prämenstruelles Syndrom als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mirena wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Prämenstruelles Syndrom auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Prämenstruelles Syndrom bei Mirena:

Mirena für Empfängnisverhütung mit Brustspannungen, Prämenstruelles Syndrom, Haarwuchs, Abgeschlagenheit, Müdigkeit, Depressionen, Gereiztheit, Absetzerscheinungen

Hatte die Mirena 3 1/2 Jahre.Hatte in der Zeit fast durchgehend Spannen in der Brust,ständig ein prämenstruelles Gefühl,Unterbauchziehen und verstärkten Haarwuchs,an Stellen wo frau es wirklich nicht gebrauchen kann.War ebenso meist müde und abgeschlagen,ging teils auch in Depressivität über.War leicht gereizt.Als ich,wie von einer Freundin empfohlen mal Nebenwirkungen der Mirena ausgegoogelt hatte war ich schon sehr überrascht,dass soviele meiner Probleme von daher kamen.Also ließ ich sie vor ca.6 Wochen entfernen.Diese Nebenwirkungen sind so gut wie verschwunden. Aber da ist noch lange nicht Schluß gewesen mit Nebenwirkungen!Seit 2 einhalb Wochen nach dem Ziehen habe ich jeden Tag asige Gelenkschmerzen und Muskelkrämpfe.Bevorzugt in Knien und Füßen,so dass mir zum Abend Treppensteigen so schwer fällt wie einer 90 jährigen.Aber dazu kommen wechselnd alle möglichen anderen Gelenke.Jeder Tag ist zur Zeit wie ein Ü-Ei.Nach Untersuchungen habe ich mittlerweile die Bestätigung,dass es Nebenwirkungen durch den Hormonentzug nach dem Fehlen der Mirena sind.Soll angeblich 3-4 Zyklen...

Mirena Hormonspirale bei Empfängnisverhütung

Mirena HormonspiraleEmpfängnisverhütung3 Jahre

Aber da ist noch lange nicht Schluß gewesen mit Nebenwirkungen!Seit 2 einhalb Wochen nach dem Ziehen habe ich jeden Tag asige Gelenkschmerzen und Muskelkrämpfe.Bevorzugt in Knien und Füßen,so dass mir zum Abend Treppensteigen so schwer fällt wie einer 90 jährigen.Aber dazu kommen wechselnd alle möglichen anderen Gelenke.Jeder Tag ist zur Zeit wie ein Ü-Ei.Nach Untersuchungen habe ich mittlerweile die Bestätigung,dass es Nebenwirkungen durch den Hormonentzug nach dem Fehlen der Mirena sind.Soll angeblich 3-4 Zyklen dauern.Mal schauen....

Mirena Hormonspirale

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1973 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 04.03.2009

Mirena für Kontrazeptivum mit Prämenstruelles Syndrom, Durchfall

Schmerzen beim Einsetzen, die nach ca 3 Tagen wieder verschwanden. Im den ersten beiden Jahren hatte ich keine Periodenblutung. Danach fing meine Periode wieder an, zunächst nur wenig, doch dann immer mehr, bis ich zum Schluß wieder ganz normal meine Periode hatte. Leider litt ich unter Mirena stark unter PMS in Form von sehr starkem Brustspannen, Durchfällen und Kreuzbeinschmerzen, die einen normalen Tagesablauf unmöglich machten.

Mirena bei Kontrazeptivum

MirenaKontrazeptivum4 Jahre

Schmerzen beim Einsetzen, die nach ca 3 Tagen wieder verschwanden.
Im den ersten beiden Jahren hatte ich keine Periodenblutung.

Levonorgestrel

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung dauert an