Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung

Insgesamt haben wir 36 Einträge zu Sehnenscheidenentzündung. Bei 11% wurde Prednisolon eingesetzt.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Sehnenscheidenentzündung in Verbindung mit Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung auftraten:

Atemnot (1/4)
Hautausschlag (1/4)
Herzrasen (1/4)
keine Nebenwirkungen (1/4)
Schlafstörungen (1/4)

Folgende Berichte über den Einsatz von Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung liegen vor:

Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung

Ca. 30 Minuten nach der Einnahme traten Muskelschmerzen in den Armen auf, die insgesamt mit Schlappheit und Müdigkeit einhergingen.

PrednisolonSehnenscheidenentzündung10 Tage

Eingetragen am 04.06.2019 als Datensatz 90538

Geburtsjahr:1959

Eingetragen am 04.06.2019

Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung mit Herzrasen, Atemnot

habe prednisolon wegen meiner sehnenscheidenentzündung vom orthopäden bekommen. gebracht hat es mir nur nachteile. gleich am nächsten tag - einnahme war 3×1, 3x2, 3×1, 4x1/2 hatte ich herzrasen und atemnot. drei tage später konnte ich - gehe seit 2 jahren 3-4 mal die woche ins fitnessstudio - nicht mal mehr eine treppe hochlaufen, mir ist der schweiss ausgebrochen und ich dachte, ich bekomme keine luft mehr. später hatte ich das gefühl, eine venenentzündung zu bekommen. bein war heiss und dick. hatte 1988 eine thrombose und kenne die anzeichen. also drei tage venenstrümpfe und dann wars vermeintlich wieder gut. gegipfelt hat es jetzt am 10.05.2018, als ich in die notaufnahme musste - verdacht auf herzinfarkt. ist jetzt "nur" eine lungenentzündung. thrombose konnte gottseidank auch nicht festgestellt werden. ich habe keine erkältung, war zuvor zwei wochen krankgeschrieben, die menschen um mich rum sind gesund. bleibt für mich die frage: hängt es mit prednisolon zusammen. ich werde es jedenfalls nie wieder nehmen.

PrednisolonSehnenscheidenentzündung8 Tage

gleich am nächsten tag - einnahme war 3×1, 3x2, 3×1, 4x1/2
hatte ich herzrasen und atemnot.
bekomme keine luft mehr.
hatte 1988 eine thrombose und kenne die anzeichen.
also drei tage venenstrümpfe und dann wars vermeintlich wieder gut.
bleibt für mich die frage: hängt es mit prednisolon zusammen.
ich werde es jedenfalls nie wieder nehmen.

Eingetragen am 13.05.2018 als Datensatz 83562

Geburtsjahr:1958

Eingetragen am 13.05.2018

Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

6 wochen lief ich mit starken Schmerzen im rechten Arm jede Bewegung naja autsch. Endlich ging ich zum Doc, Diagnose "Sehnenscheidenentzündung" mit ruhestellung. Kam für mich nicht in Frage.Gut der doc verschrieb mir ibubrofen 600....musste ich lächeln, da ich es seit 2 wochen schon nahm 2x täglich. Ok dann bekam ich prednisolon 20 mg , wow ab dem 3. Tag schmerz frei auch bei belastung. Keinerlei Nebenwirkungen nach 10 tägiger Einnahme...allerdings bin ich auch morphine gewohnt wegen Bandscheiben. Mir hats geholfen und seit 8 wochen keine schmerzen ohne Tabletten. Jeder reagiert verschieden....

PrednisolonSehnenscheidenentzündung4 Tage

Eingetragen am 25.04.2015 als Datensatz 67565

Eingetragen am 25.04.2015

Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung mit Hautausschlag, Schlafstörungen

Schon nach 4 Tagen habe ich einen starken Hautausschlag mit Pusteln und Rötungen am ganzen Körper und zudem starke Schafstörungen, ab heute setzte ich es ab

PrednisolonSehnenscheidenentzündung-

Eingetragen am 22.10.2014 als Datensatz 64500

Geburtsjahr:1961

Eingetragen am 22.10.2014

Prednisolon wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Prednisolon, Prednisolon-tabletten, Prednisolon 20 mg, Prednisolon 10mg, Prednisolon 20, Pradnisolon, Prednisolon 20mg, Prednisolon 5mg Jenapharm, Prednisolon 20mg, Aprednislon, Prednisolon Creme, Prednisolon 5 mg, Prednisolon H 50 mg, Prednisolon 5mg, Prednisolon,, Prednislon, Prednisolon 50mg, Prednisolon20mg, Prednisolon 15-35 mg täglich, Prednidolon, Prednisolon 10 mg, Prednisolon 7,5mg, Prednisolon Tabletten, Prednisilon, Prednissolon, Prednisolon (Glucocorticoid), Prednisolon 2,5 mg, Prednisolon ratio, Prednisolon 2mg, Prednisolon0,2mg, Prednisolon Spritzen, Prednisalon, Prenisolon kurz, Prednisolon Infussion, Prednisolon 50, Prednisolon 2,5mg/5mg im Wechsel, SoluMedrol, Prednisolon 50 mg, Prednisolon 20 mg., Prednisolon AL 5 mg Tabetten, prednisolon 7,5 mg, Prednisolonleukose, Predisolon, Predni-POS Augentropfen, Prednisolon /50/40/20, Prednisolon al, Prednisolon 65mg, Prednisolon 2,5 mg tägl., Prednisolon zz5mg, Predinisolon, Kortison / Prednisolon 20mg, Prednisolon 500mg, Prednisolon 500 mg, Prednisolon 20-30 mg, Prednisolon AL 5 mg, Prednisolon etc., prednilison, cortison Prednisolon 20mg, Prednisolon 80 mg, prdnisolon, Prednisolon 5mg 1ne tä., Prednisolon 5 mg (bei Schub), Prednisolon 7,5- 5,0 - 0, Prednisolon 2,5 mg z.Z., Prednisolon,10 mg, Prednisolon/ NAC AL/ NASIC, prednisolon Augensalbe, Prednisolon Al 50 mg, Prednisolon asic 5mg, Predni-POS 1% Tropfen, Prednisolon (Kortison), Prednisolon tablette 10 mg, Prednisolon 5, Prednisolon AL 5mg, Prednisolon AL 50mg, Prednisolon 60 mg, Prednisolon 100mg, Prednisolon 60mg, 5 mg Prednisolon, "Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 250 mg i.v., Prednisolon Salbe, z.Zt. Prednisolon 5mg, Prednisolon bei Bedarf, Prednisolon 5 mg., Prednisolon-Aerius, Prednisolon 20mg u.5mg, Prednisolon 20 / später 5mg, Prednisolon, Bluttransfusionen, Prednisolon 25, Prednisolon 8 mg, prednisolon stada, Prednisolon AL 10 mg, früher z.B. Prednisolon,, Prednisolon 4mg, prednisolon 20mg acis, Prednisolon acis 20 mg, Prednisolon 10, prednisolon 25mg, Prednisolon acis 5 mg, Prednisolonacetat, Prednisolon as, Prednisolon20 mg, Predni 20mg, Prednisolon Galen, Prednisolon 40mg, Prednisolon kurzzeit, Prednisolon 10 mg Galen, Prednisolon al 20mg, Prednisolon 15 mg täglich, Prednisolon 4mg/Tag, Prednisolon acis 50 mg, 1o.mg.prednisolon