keine Nebenwirkungen bei Prednisolon

Nebenwirkung keine Nebenwirkungen bei Medikament Prednisolon

Insgesamt haben wir 885 Einträge zu Prednisolon. Bei 6% ist keine Nebenwirkungen aufgetreten.

Wir haben 49 Patienten Berichte zu keine Nebenwirkungen bei Prednisolon.

Wo kann man Prednisolon kaufen?

Prednisolon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Prednisolon wurde von Patienten, die keine Nebenwirkungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Prednisolon wurde bisher von 60 sanego-Benutzern, wo keine Nebenwirkungen auftrat, mit durchschnittlich 8,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über keine Nebenwirkungen bei Prednisolon:

Prednisolon für Polyarthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Rheuma seit ich 18 Jahre alt bin. Nehme Arava seit Mai 2007. Es geht mir seither sehr gut, konnte mich vorher kaum noch bewegen. Meine Rheumatologin wollte mir zuerst MTX verschreiben, da ich mich weigerte dies zu nehmen hat sie mir Arava vorgeschlagen. Bin sehr zufrieden, habe bis heute überhaupt keine Nebenwirkungen und meine Lebensqualität hat sich um 100% erhöht.

Arava 20mg bei Polyarthritis; Prednisolon 5mg bei Polyarthritis

Arava 20mgPolyarthritis1 Jahre
Prednisolon 5mgPolyarthritis5 Jahre

Arava 20mg

Leflunomid, Prednisolon

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Schwere Bronchitis mit Asthmaanfall mit keine Nebenwirkungen

Habe eine unerwartete schwere Bronchitis mit Asthmaanfall bekommen....leider darf ich kein Cortison wegen meiner schweren Osteoporose......doch mit Absprache meiner Ärzte wurde mir eine Stoßtherapie von 5 Tagen a' 50 mg erlaubt.......weil es anders nicht mehr ging...nicht eine Fingerhut voll Luft konnte ich noch einatmen....so war das eskaliert......diese Therapie hat mir gut getan...Ohne das wäre ich definitiv ins KH gelandet. Ich bin dankbar das meine Ärzte so reagiert haben...und ich zu Hause bleiben konnte....und mich gut erholt habe. Dank vieler lieben netten Menschenkinder.......bei mir....,um mir...in Gedanken anwesend waren.......Eins weiß ich wohl. Sterben werde ich natürlich auch irgendwann. Aber ersticken. Das stelle ich mir schrecklich vor........ Der Rest der noch fehlt zur vollständigen Genesung. Sind Sonne und liebe Menschenkinder um mich herum. Und Lachen. Denn lachen ist gesund *G* lg Angelblack

Prednisolon 50 mg bei Schwere Bronchitis mit Asthmaanfall

Prednisolon 50 mgSchwere Bronchitis mit Asthmaanfall5 Tage

lg Angelblack

Prednisolon 50 mg

Prednisolon für Osteoporose, Arthroseschmerzen mit keine Nebenwirkungen

Hallo, seit einem knappen Jahr nehme ich regelmäßig wegen Osteoporose das Medikament Actonel ein. Oft leide ich unter sehr starken Schmerzen so ziemlich am ganzen Körper. Dagegen hab ich jetzt schon 3 x mal Spritze, die angeblich das körpereigene Cortison aktiviert. Danach bin ich auch immer für einige Zeit fas schmerzfrei gewesen. Für einen evtl. akuten Schmerzanfall hab ich jetzt ein Rezept über das Mittel Prednisolon 20 bekommen. U.z. soll ich am 1. Tag 4 Tabl., am 2. Tag 3 Tabl., 3. Tag 2 Tabl., am 4. Tag 1,5 Tab. u. am 5. Tag 1 Tabl. einnehmen. Meine Frage hierzu ist: wie verträgt sich dieses Medikament mit meiner Osteoporose? Freundliche Grüße, I. Sander

Prednisolon 20 bei Arthroseschmerzen; Actonel bei Osteoporose

Prednisolon 20Arthroseschmerzen-
ActonelOsteoporose-

Für einen evtl. akuten Schmerzanfall hab ich jetzt ein Rezept über das Mittel
Freundliche Grüße, I. Sander

Prednisolon, Risedronsäure, Mononatriumsalz

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Supraspinatus Sehnenruptur / Massive Gelenksentzündung mit keine Nebenwirkungen

Habe das Zeugs nach 5 Monaten Schmerzen bekommen - Am Anfang half keine Krankengymnastik / keine Cortisonspritze direkt in die Schulter. Kaum Besserung keine Nacht ohne Schmerzen schlafen - Keinen Tag ohne Schmerzen arbeiten. Jetzt Stoßtherapie. 50/40/30/20/10/5 mg runterdosieren. Hatte eigentlich damit gerechnet, dass es mich wegbläst oder das es mir richtig mies geht. Bin ein Hardgainer, also mein Stoffwechsel ist brutal. 175 cm / 75kg - Kann essen was ich will noch nie nahm ich richtig zu - Seit ich das Zeugs nehme, kann ich noch mehr essen verteilt auf den ganzen Tag - Habe keine Schmerzen, könnte Bäume ausreissen - den ganzen Tag wie ein Hirsch in Brunftzeit rumrennen. Also das Zeugs hat mich komplett befreit. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass ich noch nie in 49 Jahren irgendetwas an Medis gebraucht habe. Ich habe seither alles mit Tigerbalsam behandelt auch Kopfschmerzen, die ich durch meinen Beruf oft hatte. Aber das Zeugs hat mich komplett vom brutalem Schmerz befreit. Allerdings werde ich das auch nur für die Zeit nehmen wie verordnet und dann war...

Prednisolon bei Supraspinatus Sehnenruptur / Massive Gelenksentzündung

PrednisolonSupraspinatus Sehnenruptur / Massive Gelenksentzündung40 Tage

Jetzt Stoßtherapie. 50/40/30/20/10/5 mg runterdosieren.

Aber das Zeugs hat mich komplett vom brutalem Schmerz befreit.

Allerdings werde ich das auch nur für die Zeit nehmen wie verordnet und dann war es das wieder.
Hoffe das es anderen auch wieder besser geht. Schmerzen brauch kein Mensch!
Alleen andern Gute Besserung

Geburtsjahr:1967

Prednisolon für Sarkoidose mit keine Nebenwirkungen

Die Erfahrungen waren durchweg positiv. Nennenswerte Nebenwirkungen habe ich nicht beobachtet. Wichtig: Salz, Zucker u. Fett bei der Nahrung während der Behandlugszeit reduzieren und das Medikament möglichst früh am Morgen einnehmen

Prednisolon bei Sarkoidose

PrednisolonSarkoidose13 Monate

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Asthma, Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

sehr wirksames Medikament bei Entzündungen in der Lunge. Hatte keine Nebenwirkungen!!!

Prednisolon bei Asthma, Bronchitis (akut)

PrednisolonAsthma, Bronchitis (akut)2 Wochen

sehr wirksames Medikament bei Entzündungen in der Lunge.
Hatte keine Nebenwirkungen!!!

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für copd mit keine Nebenwirkungen

Ich kann ohne diese Medikamente nicht Luft holen. Zusätzlich nehme ich noch Faustan. Dies aber nur nach Bedarf ( bei Kälte und starkem Luftzug ).

Prednisolon bei copd; Spiriva bei copd; Budesonid bei copd; Foradil bei copd

Foradil

Prednisolon, Tiotropium, Budesonid, Formoterol

Geburtsjahr:1947 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich fühle mich nach einnahme 1ner Tablette schon besser. Nebenwikungen merke ich keine.

Prednisolon Tabletten bei Bronchitis (akut)

Prednisolon TablettenBronchitis (akut)3 Tage

Ich fühle mich nach einnahme 1ner Tablette schon besser.
Nebenwikungen merke ich keine.

Prednisolon Tabletten

Geburtsjahr:1936 Die Nebenwirkung ist behoben
Gewicht (kg):73.

Prednisolon für Bronchitis (akut) mit keine Nebenwirkungen

Ich habe COPD II und nehme nur einen Dauer - Pulverspray. Bei gripalen Infekten mit bzw. Bronchitis mit schwerem Husten und Schleimbildung wurde mir jetzt das 2. Mal von meiner Lungenfachärztin Prednisolon 20 mg verschrieben. Dosis: 3 Tage a´50 mg, 7 Tage a´25 mg und weitere 7 Tage a´12,5 mg. Die Bronchitis ist jedesmal abgeklungen und nur das üblich COPD ist geblieben. Medikament wurde gut und ohne Nebenwirkungen vertragen.

Prednisolon bei Bronchitis (akut)

PrednisolonBronchitis (akut)17 Tage

Geburtsjahr:1940

Prednisolon für Sehnenscheidenentzündung mit keine Nebenwirkungen

6 wochen lief ich mit starken Schmerzen im rechten Arm jede Bewegung naja autsch. Endlich ging ich zum Doc, Diagnose "Sehnenscheidenentzündung" mit ruhestellung. Kam für mich nicht in Frage.Gut der doc verschrieb mir ibubrofen 600....musste ich lächeln, da ich es seit 2 wochen schon nahm 2x täglich. Ok dann bekam ich prednisolon 20 mg , wow ab dem 3. Tag schmerz frei auch bei belastung. Keinerlei Nebenwirkungen nach 10 tägiger Einnahme...allerdings bin ich auch morphine gewohnt wegen Bandscheiben. Mir hats geholfen und seit 8 wochen keine schmerzen ohne Tabletten. Jeder reagiert verschieden....

Prednisolon bei Sehnenscheidenentzündung

PrednisolonSehnenscheidenentzündung4 Tage

Prednisolon für Rheumatische Athritis mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Prednisolon, wenn ich einen Arthritis-Schub habe. Ich vertrage dieses Medikament sehr gut merke keinerlei Nebenwirkungen. Meine Antriebskraft wird durch Prednisilon gesteigert, die Leistungsfähigkeit nimmt zu, die Schmerzen nehmen ab. Meine Behandlungsdauer beträgt jeweils 4 Wochen - 10 mg reichen bei mir aus. Kann dieses Medikament wirklich empfehlen, insbesondere bei rheumatoiden Erkrankungen.

Prednisolon bei Rheumatische Athritis

PrednisolonRheumatische Athritis4 Wochen

Geburtsjahr:1956

Prednisolon für PCO-Syndrom mit keine Nebenwirkungen

Hat das PCO-Syndrom beseitigt und somit die Fruchtbarkeit wieder normalisiert. Nebenwirkungen traten bei mir nicht auf.

Prednisolon bei PCO-Syndrom

Prednisolon bei Atemnot

PrednisolonAtemnot7 Tage

Wieder super Luft bekommen

Prednisolon für Sinusitis mit keine Nebenwirkungen

ich nehme Prednisolon seit 18 Jahren täglich,je nach Beschwerden schwankt die Dosis von 0,5 mg- 10 mg.keinerlei Nebenwirkungen,keine Spätfolgen.durch die Einnahme ist meine Lebensqualität gestiegen,da ich ohne sie,ständig Nasenspray und Asthmaspray benutzen musste,keinen Geschmack und Geruchsinn,sowie Dauerkopfschmerzen hatte.bin ärztlicherseits austherapiert,mehrfach vergeblich an den Nebenhöhlen operiert worden.werde bei Predisolon bleiben.bin zufrieden damit

Prednisolon bei Sinusitis

PrednisolonSinusitis18 Jahre

Geburtsjahr:1961

Prednisolon für Spondylarthritis mit keine Nebenwirkungen

Prednisolon verschaffte besonders zu Beginn der Behandlung mit einer Dosierung von 20 mg eine deutliche Besserung der Beschwerden. Multpile Sehnen und Sehnenansätze waren im Rahmen einer Spondylarthritis entzündet und schmerzten spürbar. Etwa 70-80% der Symptome waren nach rund 6 Wochen verschwunden. Von Nebenwirkungen irgendwelcher Art kann ich überhaupt nicht berichten. Im Gegenteil - seit vielen Monaten fühlte ich mich nicht mehr so gut, wie nach der Therapie mit Prednisolon. Auch im Verdauungsapparat waren keinerei Nebenwirkungen festzustellen.

Prednisolon bei Spondylarthritis

PrednisolonSpondylarthritis3 Monate

Geburtsjahr:1965

Prednisolon für Rheumatoide Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich nehme Prednisolon nach Bedarf... da ich eine rheumatische Autoimmunerkrankung habe, muss ich bei einem Schub Prednisolon 10 mg über 4 Wochen einnehmen, dann ausschleichen lassen. Bin froh, dass es dieses Medikament gibt. Dadurch sind meine Schmerzen deutlich geringer, habe mehr Antriebskraft und Power. Nebenwirkungen durch Einnahme von Predni habe ich keine . kann dieses Medikament sehr emfpehlen.

Prednisilon bei Rheumatoide Arthritis

PrednisolonAsthma-

keine

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Lungenemphysem mit keine Nebenwirkungen

Seit Februar 2013 habe ich bei diesen Medikamenten keinerlei Nebenwirkungen,,keine Gewichtszunahme,im Gegenteil "leider" abgenommen.

Prednisolon 5mg bei Lungenemphysem; Foster-Spray bei Lungenemphysem

Prednisolon 5mgLungenemphysem9 Monate
Foster-SprayLungenemphysem9 Monate

Prednisolon 5mg
Foster-Spray

Prednisolon, Beclometason, Formoterol

Geburtsjahr:1955 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Endokrine Orbitopathie, Schilddrüsenunterfunktion mit keine Nebenwirkungen

Verwende L-Thyroxin Tropfen nach Radio-Jod-Therapie, da der Wirkstoff aus den Tabletten nicht gelöst wurden konnte - tja notwendiges Übel, bin sehr gut eingestellt und habe keinerlei Nebenwirkungen.

L-Thyroxin bei Schilddrüsenunterfunktion; Prednisolon bei Endokrine Orbitopathie

L-ThyroxinSchilddrüsenunterfunktion-
PrednisolonEndokrine Orbitopathie-

L-Thyroxin

Thyroxin, Prednisolon

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Prednisolon für Polymyalgia rheumatica mit keine Nebenwirkungen

Vorab meine persönliche Daten bin 76 Jahre alt, 1,65 groß, gewicht Schwankend Zwischen 66 und 69 kg. Gewichtszunahme 6kg innerhalb 2 Monate. Jeder sagte mir auch meine Ärzte das sei normal bei Einnahme von Kortison. Diese Gewichtszunahme hat mich besorgt ich habe mich damit intensiv beschäftigt mit folgendem Eegebnis : Nach Ausbruch der Krankheit war ich seelisch und moralisch in ein tiefes Loch gefallen ich hatte keinen Willen und keine Diszilpin mehr und lies mich gehen, das heist ich habe maßlos gegessen und getrunken. ( also Gewichtszunahme nicht durch Kortison sondern durch zuviel essen und trinken.) Nachdem ich die Krankheit angenommen hatte, habe ich ihr den Kampf angesagt ich hatte wider Willenskraft disziplinierter zu leben. Ich bin nun dabei mein Gewicht zu reduzieren inzwischen habe ich wieder die 6 kg abgenommen und es geht mir seither sehr gut die Heilung macht große Vortschritte, Von anfags 40 mg bin ich jetzt auf 12,5 mg.

Prednisolon bei Polymyalgia rheumatica

PrednisolonPolymyalgia rheumatica3 Monate

und 69 kg.

Nachdem ich die Krankheit angenommen hatte, habe ich ihr den Kampf angesagt

Geburtsjahr:1937 Die Nebenwirkung ist behoben

Mehr für keine Nebenwirkungen bei Prednisolon