Presinol für Muskelschwäche

Insgesamt haben wir 22 Einträge zu Muskelschwäche. Bei 5% wurde Presinol eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Muskelschwäche in Verbindung mit Presinol.

Wo kann man Presinol kaufen?

Presinol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Presinol für Muskelschwäche auftraten:

Muskelschwäche (1/1)
Reizbarkeit (1/1)
Sedierung (1/1)

Folgende Berichte über den Einsatz von Presinol für Muskelschwäche liegen vor:

Presinol für Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmung, Muskelschwäche mit Abgeschlagenheit, Reizbarkeit, Muskelschwäche, Sedierung, depressive Verstimmung, Müdigkeit, Erschöpfung

Ich muss Presinol die gesamte Schwangerschaft über nehmen, da es keine Alternative gibt. Morgens nehme die ich 125 mg, abends 250 mg. Eine höhere Dosis kann ich morgens nicht nehmen, da ansonsten die Nebenwirkungen zu stark wären. Ich habe solche Probleme, dass ich ernsthaft überlege, ob ich überhaupt stille. Denn dann müsste ich das Mittel weiterhin nehmen. Das traue ich mir in der Situation aber nicht zu. Denn ich habe folgende Nebenwirkungen: Muskelschwäche (keinerlei Kraft mehr in Armen und Beinen), Abgeschlagenheit, extreme Müdigkeit (ich wandele wie ein Zombie durch den Tag und fühle mich wie unter einer Dauernarkose). Alltägliche Dinge werden zum Problem, Auto fahren ist schon kritisch wegen der Müdigkeit. Da ich aber bereits ein Kind habe quäle ich mich durch die Tage. Hinzu kommen langsam auch leicht depressive Verstimmungen, weil ich mit diesen Belastungen nicht mehr klarkomme.

Presinol bei Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmung, Muskelschwäche

PresinolMüdigkeit, Abgeschlagenheit, Depressive Verstimmung, Muskelschwäche36 Wochen

Eingetragen am 19.08.2017 als Datensatz 78905

Presinol

Methyldopa

Geburtsjahr:1979

Eingetragen am 19.08.2017

Presinol wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Presinol, Presinol 150 mg