Rückenschmerzen bei Cymbalta

Nebenwirkung Rückenschmerzen bei Medikament Cymbalta

Insgesamt haben wir 815 Einträge zu Cymbalta. Bei 0% ist Rückenschmerzen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Rückenschmerzen bei Cymbalta.

Cymbalta wurde von Patienten, die Rückenschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cymbalta wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Rückenschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 5,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Rückenschmerzen bei Cymbalta:

Cymbalta für Erschöpfungsdepression mit Sehstörungen, Müdigkeit, Rückenschmerzen, Magen-Darm-Störung

Bei Beginn der Einnahme Magen-Darm-Probleme, leichte Sehstörungen ,Müdigkeit, nach ca. 4 Wochen ließen die Nebenwirkungen nach und nach etwa einem Viertel Jahr setzte die volle Wirkung ein. Bin heute viel Belastbarer und erheblich gelassener. Positive Nebenwirkung: weniger Rückenschmerzen, trotz Bandscheibenvorfall! Sicher auch durch mehr Aktivität.

Cymbalta bei Erschöpfungsdepression

CymbaltaErschöpfungsdepression17 Monate

Cymbalta

Duloxetin

Geburtsjahr:1963 Die Nebenwirkung ist behoben

Cymbalta für Depri mit Augenschmerzen, Nierenschmerzen, Rückenschmerzen, Lichtempfindlichkeit, Hautausschlag, Augenrötung, Harndrang, Libidoverlust, Orgasmusstörung

hallo , ich habe 2009 über einige monate cymbalta genommen. die nebenwirkungen waren da noch einigermasen zu ertragen. da ich nun vor zwei wochen laut meinem Arzt ( psychater ) wieder mit cymbalta angefangen habe ( obwohl ich es eigentlich nicht mehr nehmen wollte ) habe ich sehr starke und unangenehme nebenwirkungen.ich habe daraufhin sofort die einnahme von cymbalta beendet. die nebenwirkungen waren : AUGENSCHMERZEN,NIERENSCHMERZEN,RÜCKENSCHMERZEN,LICHTEMPFINDLICHKEIT,HAUTAUSSCHLAG,GERÖTETE AUGEN,VERMEHRTES WASSER LASSEN,NULL BOCK auf SEX, ORGASMUSSTÖRUNGEN, u.s.w. Ich kann nur jedem Empfehlen dieses medikament NICHT zu nehmen. Ich werde nach diesen Erlebnissen keine AD mehr nehmen und hoffe,dass es auch ohne geht. gruß günni

Cymbalta bei Depri

CymbaltaDepri2 Wochen