Remicade für Psoriasis-Arthritis

Insgesamt haben wir 123 Einträge zu Psoriasis-Arthritis. Bei 6% wurde Remicade eingesetzt.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Psoriasis-Arthritis in Verbindung mit Remicade.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Remicade für Psoriasis-Arthritis auftraten:

keine Nebenwirkungen (5/7)
Schwindel (2/7)
Gewichtszunahme (1/7)
Infektanfälligkeit (1/7)
Leberwertveränderung (1/7)
Magenschmerzen (1/7)
Übelkeit (1/7)

Folgende Berichte über den Einsatz von Remicade für Psoriasis-Arthritis liegen vor:

Remicade für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Ich leide seit Jahren an Psoriasis bzw. seit ca 5 Jahren an Psoriasis-Arthritis. Ich habe alle möglichen Salben und diverse Medikamnete eingenommen mit leider wenig Erfolg. Mein Reumathologe hat mich zuerst mit Lantarel 15 mg behandelt und mit Spritzen, was auch zu einem leichten Erfolg führte. Seit dem ich alle 4 Wochen Remikate Infusion bekomme, habe ich keine Schuppenbildung mehr und die Gelenkschmerzen sind gegen null. Ich vertrage Remikate sehr gut, von Nebenwirkungen negativer Art kann ich nicht berichten.Seit dem ich Remikate einnehmen ist das Leben wieder richtig lebenswert. Im letzten Jahr hatte ich 2 Opertationen bedingt durch die Psoriasis-Arthrittis (künstliche Fingergelenke an beiden Händen und eine Schulter-Op Sehnenabriss bzw. Anriss)Ich musste daher Remikate absetzen, was sich sofort negativ auf die Haut als auch Schmerzen in den Gelenken bemerkbar machte. Ich kann Remikate nur empfehlen, denn es hat mit wirklich geholfen

Remicade bei Psoriasis-Arthritis

RemicadePsoriasis-Arthritis2 Jahre

Ich kann Remikate nur empfehlen, denn es hat mit wirklich geholfen

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

MTX für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis -Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Bei mir war ein extremer Schub und es hat sofort geholfen. Schmerzen erträglich ,Haut zu 70% besser.

MTX bei Psoriasis -Arthritis; Rimicade bei Psoriasis-Arthritis

MTXPsoriasis -Arthritis2 Wochen
RimicadePsoriasis-Arthritis2 Wochen

Bei mir war ein extremer Schub und es hat sofort geholfen.
Schmerzen erträglich ,Haut zu 70% besser.

Methotrexat, Infliximab

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Remicade für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis, Psoriasis-Arthritis, Psoriasis mit Übelkeit, Schwindel, Leberwertveränderung, Infektanfälligkeit, Gewichtszunahme, Magenschmerzen

Remicade: Da alle anderen Medikamente bei mir nicht mehr angeschlagen haben habe ich jetzt alle 6 Wochen die Infusion mit Remicade bekommen. Übelkeit und Schwindel treten am Tag der Infusion bei mir ziemlich stark auf, was 1 Tag anhält. Blöd ist dass man total infektanfällig ist und die Erkältungen länger brauchen um abzuklingen und bei falscher Behandlung leicht größere Ausmaße annehmen (z.B. Lungenentzündung). Die Leberwerte steigen auch ziemlich an, was ich durch Artischockenextrakt verbessern konnte. Das Schöne ist, dass die Hauterscheinungen komplett zurückgegangen sind und das schon nach der 2. Infusion Methotrexat: Das kriege ich um die Bildng von Antikörpern gegen das Remicade zu verhindern und als Unterstützung was den rheumatischen Anteil betrifft. Übelkeit Magenschmerzen Gewichtszunahme

Remicade bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis; Methotrexat bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis

RemicadePsoriasis-Arthritis, Psoriasis1 Jahre
MethotrexatPsoriasis-Arthritis, Psoriasis1 Jahre

Remicade:

Methotrexat:

Infliximab, Methotrexat

Geburtsjahr:1974 Die Nebenwirkung dauert an

Remicade für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Beide Medikamente wirken,aber ich bin nicht ohne Beschwerden.Meine Haut zeigt noch immer leichte Stellen von Psoriasis.Meine Schmerzen sind auch immer mein Begleiter ,mal weniger, mal intensiver.Alles im Allen würde ich´sagen die Medikamente helfen gut,nur Schmerzen und Flecken (kleine) bleiben halt. Das Leben ist jetzt auf jeden Fall wieder Lebenswert !!!

Remicade bei Psoriasis-Arthritis; MTX Injektion bei Psoriasis-Arthritis

RemicadePsoriasis-Arthritis3 Monate
MTX InjektionPsoriasis-Arthritis3 Monate

Das Leben ist jetzt auf jeden Fall wieder Lebenswert !!!

Infliximab, Methotrexat

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Remicade für Psoriaris Arthritis / Rheuma mit Schwindel

Nach mehren Rheumamitteln kam ich endlich an Remicade. Muß alle 6 Wochen für 2 Stunden an den Tropf beim Arzt. Nach dem Aufstehen ist mir nur ganz kurz Schwindelig, geht aber gleich weg.. Dann fühle ich mich super und faßt ohne Schmerzen. Das hält ca. 3-4 Wochen an. Dann freue ich mich schon auf den nächsten Tropf. Kann ich nur weiterempfehlen, ist zwar sehr teuer aber hat am wenigsten Nebenwirkungen. Bei mir ist es das kurzzeitige Schwindelgefühl

Remicade bei Psoriaris Arthritis / Rheuma

RemicadePsoriaris Arthritis / Rheuma6 Wochen

Nach mehren Rheumamitteln kam ich endlich an Remicade.
Muß alle 6 Wochen für 2 Stunden an den Tropf beim Arzt.
Nach dem Aufstehen ist mir nur ganz kurz Schwindelig, geht aber gleich weg..
Dann fühle ich mich super und faßt ohne Schmerzen.
Das hält ca. 3-4 Wochen an. Dann freue ich mich schon auf den nächsten Tropf.
Bei mir ist es das kurzzeitige Schwindelgefühl

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Remicade für Psoriasis-Arthritis, Psoriasis mit keine Nebenwirkungen

Ich habe jetzt die 2. Infusion bekommen im Abstand von 2 Wochen. Die nächste ist in 4 Wochen. Meine Schuppenflechte ist an den Händen besser geworden und am Körper steht sie gerade. Also sie wird nicht mehr. Nebenwirkungen habe ich keine.

Remicade bei Psoriasis-Arthritis, Psoriasis

RemicadePsoriasis-Arthritis, Psoriasis2 Monate

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Remicade für Psoriasis-Arthritis mit keine Nebenwirkungen

Die Wirkung ist Ok.Magenschmerzen sowie Erkältungen kommen in geringem Maß vor.

Remicade bei Psoriasis-Arthritis

RemicadePsoriasis-Arthritis-

Die Wirkung ist Ok.Magenschmerzen sowie Erkältungen kommen in geringem Maß vor.

Geburtsjahr:1945 Die Nebenwirkung dauert an

Remicade wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Remicade, Remikade 300ml, Rimicade, remikade, Remicade 5mg -kg Gewicht, 375 mg Remicade/ 8 Wochen, Remicad, Remicarde, Remicade seid 09.2007, renicade, Remicade seid 27.09.2007, TNF-Alphablocker Remicade, TNF-Alpha Remikade (alle 8 Wochen), Remicade Arava

Psoriasis-Arthritis wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arthritis Psoriatica, Psoriasis-Arthritis, Psoriasisarthritis