Roxi für Atemwegsinfekte

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 285 Einträge zu Atemwegsinfekte. Bei 1% wurde Roxi eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Atemwegsinfekte in Verbindung mit Roxi.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm0175
Durchschnittliches Gewicht in kg085
Durchschnittliches Alter in Jahren041
Durchschnittlicher BMIin kg/m20,0027,76

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Roxi für Atemwegsinfekte auftraten:

Antriebslosigkeit (1/3)
33%
Appetitlosigkeit (1/3)
33%
Benommenheit (1/3)
33%
Herzrasen (1/3)
33%
Kopfschmerzen (1/3)
33%
Müdigkeit (1/3)
33%
Schluckbeschwerden (1/3)
33%
Schwindel (1/3)
33%
Wirkungslosigkeit (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Roxi für Atemwegsinfekte liegen vor:

 

Roxi für Atemwegsinfekte, eitriger Auswurf mit Kopfschmerzen, Herzrasen, Appetitlosigkeit, Schluckbeschwerden

Nahm Roxi wegen einer Atemwegsinfektion mit eitrigem Auswurf. Am ersten Tag der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen. Ab dem zweiten Tag litt ich an Appettitlosigkeit und mein Geruchs- und Geschmacks- empfinden war völlig weg! War dann am 3. Tag beim Arzt, der mir empfohl, das Medikament abzusetzen, zumal sich noch Schluckbeschwerden einstellten! Heute ist der 4. Tag, der eitrige Auswurf ist wesentlich besser geworden, die Nebenwirkungen sind noch da und ich hoffe, dass es sich nicht negativ auswirkt, das Medikament nur 3 Tage (statt der verordenten 7 Tage) eingenommen zu haben.

Roxi bei Atemwegsinfekte, eitriger Auswurf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiAtemwegsinfekte, eitriger Auswurf3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Nahm Roxi wegen einer Atemwegsinfektion mit eitrigem Auswurf.
Am ersten Tag der Einnahme hatte ich Kopfschmerzen und leichtes Herzrasen.
Ab dem zweiten Tag litt ich an Appettitlosigkeit und mein Geruchs- und Geschmacks-
empfinden war völlig weg! War dann am 3. Tag beim Arzt, der mir empfohl, das
Medikament abzusetzen, zumal sich noch Schluckbeschwerden einstellten!
Heute ist der 4. Tag, der eitrige Auswurf ist wesentlich besser geworden, die
Nebenwirkungen sind noch da und ich hoffe, dass es sich nicht negativ auswirkt, das
Medikament nur 3 Tage (statt der verordenten 7 Tage) eingenommen zu haben.

Eingetragen am 10.03.2014 als Datensatz 60005
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Infektion der Atemwege mit Wirkungslosigkeit

ich habe roxi 300 vom arzt verschrieben bekommen weil ich viel zähen schleim in den atemwegen habe durch eine nasennebenhöhlenentzündung nach 4 tage immer noch keine besserung . der zähe schleim ist nach wie vor immer noch da.

Roxi bei Infektion der Atemwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiInfektion der Atemwege4 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

ich habe roxi 300 vom arzt verschrieben bekommen weil ich viel zähen schleim in den atemwegen habe durch eine nasennebenhöhlenentzündung nach 4 tage immer noch keine besserung . der zähe schleim ist nach wie vor immer noch da.

Eingetragen am 22.04.2011 als Datensatz 33949
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Roxi für Infektion der Atemwege mit Müdigkeit, Antriebslosigkeit, Schwindel, Benommenheit

Vom Arzt verschrieben gegen Infektion der Atemwege, aber abgesetzt nachdem die Nebenwirkungen zu heftig wurden.

Roxi bei Infektion der Atemwege

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
RoxiInfektion der Atemwege3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vom Arzt verschrieben gegen Infektion der Atemwege, aber abgesetzt nachdem die Nebenwirkungen zu heftig wurden.

Eingetragen am 04.05.2014 als Datensatz 61162
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Roxi
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Roxithromycin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Roxi wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Roxi, Roxi 300mg, Roxi 300 1A Pharma, Roxi 300 - 1A, Roxy 300, Roxi 300, Roxi 300-1A Pharma, roxi300, Roxi 300 -1A Pharma, Roxi 150 - 1A Pharma, Roxi 300 Antibiotika, Roxi 300 von 1A Pharma, Roxi Aristo 150mg Filmtabletten, Roxi 50 mg, Roxi 300 mg, Roxi 300 -1 Pharma, Roxi 150 mg, Einnahme von Roxi Aristo 300mg

Atemwegsinfekte wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Angina retronasalis, Atemwegsinfekte, Halsentzündung, Infekt der Atemwege, Luftröhrenentzündung

[]