Schüttelfrost bei Vomex

Nebenwirkung Schüttelfrost bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Vomex. Bei 2% ist Schüttelfrost aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schüttelfrost bei Vomex.

Prozentualer Anteil 67%33%
Durchschnittliche Größe in cm167200
Durchschnittliches Gewicht in kg55105
Durchschnittliches Alter in Jahren2937
Durchschnittlicher BMIin kg/m219,7226,25

Vomex wurde von Patienten, die Schüttelfrost als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Vomex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schüttelfrost auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schüttelfrost bei Vomex:

 

Vomex für Übelkeit mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost

Vor 3 Tagen war ich wegen extremer Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Ich bin in der 10. Woche Schwanger. Da habe ich mir Vomex empfehlen lassen, die ich mir auch direkt aus der Notfallapotheke holte. Zuhause nahm ich dann ein Zäpfchen und es half auch gegen die Übelkeit und ich musste mich nicht mehr übergeben. Jedoch trat nach ca 10 Std Durchfall auf, nicht einfach nur Durchfall... nicht 3 mal dünn ausscheiden, nein, ich musste jede halbe Stunde zur Toilette und habe sehr sehr viel Flüssigkeit verloren, dazu kamen Schüttelfrost, komischer großer Hunger ohne Appetit, Unruhe, Schlaflosigkeit und mir tat und tut immernoch der Ausgang weh... ach und nicht zu vergessen die schlimmen Bauchkrämpfe.. übrigens habe ich all die Symptome immernoch und hoffe darauf, dass es morgen oder übermorgen vorbei ist damit... Ich schreibe selten Bewertungen... aber dieses Produkt musste ich aufgrund seiner schweren Nebenwirkungen bewerten. Die nehme ich sicher nie wieder!!

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Vor 3 Tagen war ich wegen extremer Übelkeit und Erbrechen im Krankenhaus. Ich bin in der 10. Woche Schwanger. Da habe ich mir Vomex empfehlen lassen, die ich mir auch direkt aus der Notfallapotheke holte.
Zuhause nahm ich dann ein Zäpfchen und es half auch gegen die Übelkeit und ich musste mich nicht mehr übergeben. Jedoch trat nach ca 10 Std Durchfall auf, nicht einfach nur Durchfall... nicht 3 mal dünn ausscheiden, nein, ich musste jede halbe Stunde zur Toilette und habe sehr sehr viel Flüssigkeit verloren, dazu kamen Schüttelfrost, komischer großer Hunger ohne Appetit, Unruhe, Schlaflosigkeit und mir tat und tut immernoch der Ausgang weh... ach und nicht zu vergessen die schlimmen Bauchkrämpfe..
übrigens habe ich all die Symptome immernoch und hoffe darauf, dass es morgen oder übermorgen vorbei ist damit...

Ich schreibe selten Bewertungen... aber dieses Produkt musste ich aufgrund seiner schweren Nebenwirkungen bewerten.

Die nehme ich sicher nie wieder!!

Eingetragen am  als Datensatz 86489
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1990 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Übelkeit mit Durchfall, Bauchkrämpfe, Schüttelfrost, Atembeschwerden

Schüttelfrost, Atemnot, Durchfall, bauchkrämpfe

Vomex bei Übelkeit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexÜbelkeit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schüttelfrost, Atemnot, Durchfall, bauchkrämpfe

Eingetragen am  als Datensatz 84739
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1992 
Größe (cm):167 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):55
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Vomex für Kopfschmerzen, Starke Beommenheit mit Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerzen, Schüttelfrost

Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerz, Schüttelfrost

Vomex bei Kopfschmerzen, Starke Beommenheit

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
VomexKopfschmerzen, Starke Beommenheit1 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Schwindel, Benommenheit, Kopfschmerz, Schüttelfrost

Eingetragen am  als Datensatz 24866
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Vomex
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Dimenhydrinat

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):200 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):105
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]