Scheidenpilz bei Maxim Jenapharm

Nebenwirkung Scheidenpilz bei Medikament Maxim Jenapharm

Insgesamt haben wir 83 Einträge zu Maxim Jenapharm. Bei 2% ist Scheidenpilz aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Scheidenpilz bei Maxim Jenapharm.

Maxim Jenapharm wurde von Patienten, die Scheidenpilz als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Maxim Jenapharm wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Scheidenpilz auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidenpilz bei Maxim Jenapharm:

Maxim Jenapharm für Verhütung mit Zwischenblutungen, Durchfall, Depressive Verstimmungen, Reizbarkeit, Scheidenpilz, Libidoverlust

Hallo. Ich habe mit der Maxime nur schlechte Erfahrungen gemacht! Ich rate allen Frauen ab diese Pille zu verwenden. Ich hab echt nur Mist mit dieser Pille erlebt. Anfangs hatte ich Schmierblutungen. Ok, das war zu ertragen. Dann sind die Tage einfach komplett ausgeblieben, dann hatte ich Durchfall, was dann echt nicht cool war. Das, zu den nicht so schlimmen Nebenwirkungen... Ich nehme diese Pille seit circa 5 Monaten und meine Familie erkennt mich nicht wieder. Ich leider unter Depressionen, die beinahe meine Beziehung zerstören, unter Reizbarkeit, die meine Familie in den Wahnsinn treibt und unter Heulattacken, die mir das Leben zur Hölle machen. Ich habe jetzt jeden Monat mindestens ein Mal Scheidenpilz und damit verbundene Schmerzen beim Sex (außerdem ist es verdammt teuer). Und das Wort "Libido" kenne ich mittlerweile gar nicht mehr... Total im Keller... Deshalb rate ich allen jungen Frauen und auch den erfahreneren von diesem Gift ab!

Maxim Jenapharm bei Verhütung

Maxim JenapharmVerhütung5 Monate