Scheidentrockenheit bei Visanne

Nebenwirkung Scheidentrockenheit bei Medikament Visanne

Insgesamt haben wir 235 Einträge zu Visanne. Bei 1% ist Scheidentrockenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Scheidentrockenheit bei Visanne.

Wo kann man Visanne kaufen?

Visanne ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Visanne wurde von Patienten, die Scheidentrockenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Visanne wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Scheidentrockenheit auftrat, mit durchschnittlich 8,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Scheidentrockenheit bei Visanne:

Visanne für Endometriose mit Zwischenblutungen, Hitzewallungen, Scheidentrockenheit, Unwohlsein, Migräne mit Aura, Schlafschwierigkeiten

Die Nebenwirkungen machen sich spürbar bemerkbar. Zwischenblutungen hatte ich ziemlich bald, mittlerweile haben sich diese wiederholt. Anfangs hatte ich noch ein paar Migräneattacken, jedoch seit zweieinhalb Wochen keine mehr. Mehr und mehr leide ich unter Scheidentrockenheit, die mit Rissen im Intimbereich und Schmerzen/Brennen begleitet wird (Geschlechtsverkehr unmöglich). Während der Zwischenblutung hatte ich extreme Hitzewallungen mit allgemeinem Unwohlsein, war allgemein in komischem Zustand. Teils Schlafschwierigkeiten, ansonsten hatte ich diese bis jetzt nur sehr selten. Der Mund ist schnell trocken, reduzierter Speichelfluss, was zusätzlich zu nächtlichen Hustattacken führt.

VisanneEndometriose56 Tage

Geburtsjahr:1988

Eingetragen am 24.09.2018

Visanne für Endometriose mit Scheidentrockenheit, Ausbleiben der Periode

Ich nehme Visanne zur Behandlung von Endometriose nach Sanierung. Ein Herd am Darm konnte nicht mit entfernt werden, also soll ich vorübergehend dieses Medikament nehmen um ihn vielleicht eintrocknen zu können. Nach nun fast zwei Monaten Einnahme, kann ich sagen, dass das Medikament sehr gut wirkt. Keine Schmerzen mehr an den betreffenden Stellen, aber dafür Harnblasenprobleme. Da die Einnahme begrenzt ist, kann ich damit aber gut leben. Außerdem leide ich seit Einnahme an scheidentrockenheit. Meine Regel ist ausgeblieben (zum Glück ^^) und ich habe nur ganz selten mal schmierblutungen. Ich würde visanne für Endo geplagte Frauen auf jeden Fall empfehlen.

VisanneEndometriose3 Monate

Ich würde visanne für Endo geplagte Frauen auf jeden Fall empfehlen.

Geburtsjahr:1989

Eingetragen am 06.06.2017

Visanne für Endometriose mit Scheidentrockenheit, Stimmungsschwankungen

Ich hatte in den ersten zwei Wochen etwas Stimmungsschwankungen, doch diese sind völlig behoben. Ich habe ansonsten keinerlei Beschwerden mehr und auch meine Blutung ist komplett ausgeblieben. Rundum gut. Einzige noch vorhandene Nebenwirkung ist, dass ich bei Erregung nicht mehr so feucht werde. Doch das wird auch besser und man kann dem ganzen ja auch anders nachhelfen ;-)

VisanneEndometriose2 Monate

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben