Schlaflosigkeit bei Dulcolax

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Dulcolax

Insgesamt haben wir 198 Einträge zu Dulcolax. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaflosigkeit bei Dulcolax.


Wo kann man Dulcolax kaufen?

Dulcolax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Dulcolax wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Dulcolax wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Dulcolax:

 

Dulcolax für Verstopfung mit Magenschmerzen, Schlaflosigkeit

Abführmittel - verträglich und zuverlässig? - Wohl eher nicht! Abführmittel: Ja. Es wirkt. Ich habe im letzten Jahr ca. 4 mal Dulcolax genommen, in der vorgegegebenen Dosierung, 2 Stück. Im Rückblick war nach 24 Stunden alles wieder "gut". Habe die Tabletten nach dem Mittagessen genommen, weil ich nicht die ganze Nacht auf dem Klo hocken wollte, und mich auf die 6-12 Stunden Wirkzeit verlassen. Nun ja. Es ging nach 12 Stunden, sprich nachts um 2 Uhr los, dass ich aufwachte, von Bauchkrämpfen geplagt. Saß dann eine geschlagene Stunde auf der Toilette, bis sich etwas löste. Von dem Zeug lass ich ab jetzt die Finger: Planbar ist es schon gar nicht. Jetzt, ca. 20 Stunden nach Einnahme kommt es immer noch im flüssigen Zustand alle halbe Stunde. Die Bauchkrämpfe haben mittlerweile aufgehört, heute Nacht dachte ich aber teilweise daran, wie schön es wäre, einfach zu sterben und nichts mehr zu fühlen (und nein, ich bin nicht depressiv oder sonstiges).

Dulcolax bei Verstopfung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
DulcolaxVerstopfung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Abführmittel - verträglich und zuverlässig? - Wohl eher nicht! Abführmittel: Ja. Es wirkt.
Ich habe im letzten Jahr ca. 4 mal Dulcolax genommen, in der vorgegegebenen Dosierung, 2 Stück. Im Rückblick war nach 24 Stunden alles wieder "gut". Habe die Tabletten nach dem Mittagessen genommen, weil ich nicht die ganze Nacht auf dem Klo hocken wollte, und mich auf die 6-12 Stunden Wirkzeit verlassen. Nun ja. Es ging nach 12 Stunden, sprich nachts um 2 Uhr los, dass ich aufwachte, von Bauchkrämpfen geplagt. Saß dann eine geschlagene Stunde auf der Toilette, bis sich etwas löste.

Von dem Zeug lass ich ab jetzt die Finger: Planbar ist es schon gar nicht. Jetzt, ca. 20 Stunden nach Einnahme kommt es immer noch im flüssigen Zustand alle halbe Stunde.
Die Bauchkrämpfe haben mittlerweile aufgehört, heute Nacht dachte ich aber teilweise daran, wie schön es wäre, einfach zu sterben und nichts mehr zu fühlen (und nein, ich bin nicht depressiv oder sonstiges).

Eingetragen am  als Datensatz 61266
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Dulcolax
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Bisacodyl

Patientendaten:

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]