Schlaflosigkeit bei Remergil

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament Remergil

Insgesamt haben wir 116 Einträge zu Remergil. Bei 3% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei Remergil.

Wo kann man Remergil kaufen?

Remergil ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Remergil wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Remergil wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei Remergil:

Schlechte Wirksamkeit, Libidoverlust (gering), Schlaflosigkeit

Remergil

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.09.2008

Remergil für Depression, Suizidgefahr mit Müdigkeit, Schlaflosigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, Appetitsteigerung

Anfangs sehr starke Müdigkeit tagsüber, jedoch nachts Schlaflosigkeit. Nach mehreren Tagen legte sich die Schlaflosikgeit nachts. Tagsüber: Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen. Zu Bemerken ist ausserdem die starke Gewichtszunahme (6 kg) in wenigen Tagen. Das Hungergefühl ist gesteigert, jedoch unterdrückbar, d.h. man muss nicht zwingend mehr essen als vorher. Kurz gefasst: Müdigkeit, Schwindel, Kopfschmerzen, Gewichtszunahme, gesteigertes Hungergefühl

Remergil bei Depression, Suizidgefahr

RemergilDepression, Suizidgefahr-

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 12.03.2008

Remergil für Manisch-depressive Erkrankung mit Schlaflosigkeit, Halluzinationen

schlaflosigkeit durch unglaubliches Kopfkino in der nacht.....ich hab echt jahrmarkt im kopf,habe halluzinationen und wachträume,es ist grauenvoll,morgens kann ich nicht aufstehen und bin gerädert und antriebslos.

Remergil bei Manisch-depressive Erkrankung

RemergilManisch-depressive Erkrankung4 Monate

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.11.2007

Remergil für Depressionen mit Gewichtszunahme, Müdigkeit, Alpträume, Schlaflosigkeit, Kontrollverlust, Angststörung, Gewichtsverlust

Gewichstzunahme 20 Kilo.(von 55 auf 75 Kilo) Müdigkeit, Albträume, Irgendwann antrieblos,Persönliche Eigenschaften wie Geselligkeit, Lebensneugier, Abenteuerlust, Zielsetzungen lassen extrem nach. Zu Anfang sehr hilfreich, aber dann Verfall in oben genannte Nebenwirkungen. Aus diesen Gründen langsam abgesetzt, Dosierung von 35mg Täglich auf die Hälte, nach 14 Tagen 17,5 mg alle 48 Stunden Dosiert nach weiteren 14 Tagen komplett abgesetzt. Ein Absetzten von Heute auf Morgen ist mehrmals fehlgeschlagen aufgrund von Schlaflosigkeit,innere Unruhe,Zittern,Kontrollverlust über denn Tagesablauf,Zukunftsängste insbesondere die Angst das es ohne nicht geht, eine Rückfall in die Deression befürchtet. Seit 2 Monaten auf diesem Wege ohne Mirta,hat wunderbar geklappt es geht mir viel besser ich habe sogar im Nachhinein den Eindruck das meine Gedankengände " ausgebremst" wurden. Mittlerweile hat sich mein Gewicht auch wieder auf 61 Kilo reduziert.

Remergil bei Depressionen

RemergilDepressionen3 Jahre

Zu Anfang sehr hilfreich, aber dann Verfall in oben genannte Nebenwirkungen.

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 12.01.2007