Schlaflosigkeit bei ZacPac

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament ZacPac

Insgesamt haben wir 213 Einträge zu ZacPac. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei ZacPac.

Wo kann man ZacPac kaufen?

ZacPac ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ZacPac wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ZacPac wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei ZacPac:

ZacPac für Zwölffingerdarmgeschwür mit Schlaflosigkeit, Übelkeit, Magengeräusche

Hallo, ich bin jetzt am sechsten Tag angelangt und mal abgesehen von der Schlaflosigkeit (nervt am meisten), Bauchgeräuschen, komischen Geschmack und leichter Übelkeit nach Einnahme der Medikamente finde ich die Therapie bisher ganz angenehm. Habe Werder Durchfall, noch Schwindel, welche hier ja häufig als Nebenwirkung genannt wird. Das schwierigste finde ich die Einnahme nicht zu vergessen und die "Bomben" herunterzuschlucken. Das Wichtigste ist aber das das Medikament wirkt, dass weiß ich aber erst in ein paar Tagen und wenn ja, kann ich die Therapie wärmstens empfehlen :-)

zacpac bei Zwölffingerdarmgeschwür

zacpacZwölffingerdarmgeschwür7 Tage

zacpac

Geburtsjahr:1981

Eingetragen am 14.02.2015

ZacPac für Helicobacter-pylori mit Schlaflosigkeit, Konzentrationsschwierigkeiten, schlechter Geschmack

Hallo! Ich habe die letzten 7 Tage ZacPac genommen und muss sagen, dass ich es absolut schrecklich fand und es überhaupt nicht vertragen hab. Ich könnte nachts nicht schlafen und tagsüber war ich müde und unkonzentriert. Was auch nicht besonders schön war, war der Geschmack im Hals. Ich musste alle 5 Minuten was trinken um das Gefühl loszuwerden, dass ich mich gleich übergebe. Nun ist der erste Tag ohne dieses Zeug und ich fühle mich fast noch schlimmer. Der Geschmack im Hals ist zwar weg, aber ich hab, wie vor der Behandlung, tierische Magenschmerzen und empfinde starke Übelkeit. Allerdings bin ich von Natur aus ein Mensch, der Medikamente sehr schlecht verträgt. Und da Antibiotikum häufig Nebenwirkungen wie Übelkeit etc. mit sich bringt, hoffe ich, dass diese Zeit schell vorbei geht, ich dieses doofe Bakterium los werde und nicht noch mehr Therapien über mich ergehen lassen muss!

zacpac bei Helicobacter-pylori

zacpacHelicobacter-pylori7 Tage