Schlaflosigkeit bei ferro sanol

Nebenwirkung Schlaflosigkeit bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu ferro sanol. Bei 1% ist Schlaflosigkeit aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlaflosigkeit bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Schlaflosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schlaflosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlaflosigkeit bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Schlafprobleme, Schwellungen an Beinen, Schlafstörung, Schwellen des Gesichtes

Seit dem ich die Tabletten einnehmen habe ich 5 kg zugenommen und es nimmt kein Ende. Obwohl ich auf meine Ernährung gut achte und jeden 2. Tag zum Sport gehe, nehme ich weiterhin zu. Habe mein Gewicht vorher seit Monaten gehalten und an meinem Tagesablauf hat sich nichts geändert. Glücklicherweise habe ich nach 2 Wochen der Einnahme weniger Haarausfall bekommen.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel3 Wochen

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1992

ferro sanol für Eisenmangel mit Schlaflosigkeit

Ich hatte anfangs Probleme mit dem Magen, hat sich aber nach ein paar Tagen gelegt. Ich nehme die Kapsel morgens mit Multivitaminsaft ein. Durchfall habe ich selten und wenn dann schreibe ich das meinen Kochkünsten zu (zu viel Sahne und Butter und Creme Fraiche). Seitdem ich das Präparat einnehme geht es mir super! Ich bin topfit, meine Konzentration wird immer besser und auch meine Laune. Das einzige Problem ist nur, dass ich nicht mehr einschlafen kann. Ich liege Nachts 3-5 Stunden nur da und bin hellwach! Ich kann 24 Stunden durchmachen und bin trotzdem fit und munter wie ein Turnschuh. Das finde ich auch gar nicht schlimm da ich seit Jahren jeden Tag totmüde und fix und fertig war und nur schlafen konnte. Mich stört es aber, dass ich mich mittlerweile davor grause ins Bett gehen zu müssen. Wenn ich es dann doch irgendwann schaffe ins Land der Träume zu gleiten, schlafe ich wie ein Stein ohne Unterbrechung. Dann ist es aber auch wieder egal ob ich 2,4, 6 oder 8 Stunden schlafe...ich bin fit, munter, hellwach und die nächste Nacht wird dann wieder die reinste Hölle für mich.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel40 Tage

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben