Schlafprobleme bei ferro sanol

Nebenwirkung Schlafprobleme bei Medikament ferro sanol

Insgesamt haben wir 296 Einträge zu ferro sanol. Bei 0% ist Schlafprobleme aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafprobleme bei ferro sanol.

Wo kann man ferro sanol kaufen?

ferro sanol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

ferro sanol wurde von Patienten, die Schlafprobleme als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

ferro sanol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafprobleme auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafprobleme bei ferro sanol:

ferro sanol für Eisenmangel mit Gewichtszunahme, Schlaflosigkeit, Schlafprobleme, Schwellungen an Beinen, Schlafstörung, Schwellen des Gesichtes

Seit dem ich die Tabletten einnehmen habe ich 5 kg zugenommen und es nimmt kein Ende. Obwohl ich auf meine Ernährung gut achte und jeden 2. Tag zum Sport gehe, nehme ich weiterhin zu. Habe mein Gewicht vorher seit Monaten gehalten und an meinem Tagesablauf hat sich nichts geändert. Glücklicherweise habe ich nach 2 Wochen der Einnahme weniger Haarausfall bekommen.

Ferro Sanol bei Eisenmangel

Ferro SanolEisenmangel3 Wochen

Ferro Sanol

Eisen, Folsäure, Cyanocobalamin (Vit. B12)

Geburtsjahr:1992