Schlafstörungen bei Betnesol

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Betnesol

Insgesamt haben wir 17 Einträge zu Betnesol. Bei 18% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Betnesol.

Wo kann man Betnesol kaufen?

Betnesol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Betnesol wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Betnesol wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Betnesol:

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Muskelkrämpfe, Schlaflosigkeit

Das Medikament hilft, aber die Nebenwirkungen waren unerträglich. 4 Stunden nach Verabreichung, man kann die Uhr danach stellen, fingen die Muskelkrämpfe an. Ein Gefühl als hätte man Drahtseile in den Beinen, die zum Zerreißen gespannt sind. Unerträglich, habe deshalb nach wenigen Tagen abgebrochen. Nachdem ich das Medikament über den ganzen Abend dosiert zugeführt hatte, kam es nicht zu diesen Krämpfen und die Wirkung war gut. Ich konnte nach wenigen 2 Tagen stoppen und hatte dann ca. 2-3 Wochen Ruhe. Danach erneut 1-2 Verabreichungen und erneut Ruhe. Im Moment ist das Medikament nach Aussage meiner Apotheke, scheinbar vom Markt genommen worden. Es soll erst wieder im Herbst verfügbar sein.

Betnesol bei Colitis ulcerosa

BetnesolColitis ulcerosa2 Wochen

Betnesol

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 09.02.2012

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Harndrang, Nachtschweiß, Depressionen, Cushing-Syndrom, Schlafstörungen, Erektionsstörungen

Sehr wirksame CU - Lokalbehandlung bei schweren Enzündungsschüben, die jedoch von der Handhabung nicht jedermann gleichermaßen gut hinbekommt. Die extrem gute Wirksamkeit geht leiderhäufig auch mit sehr starken Nebenwirkungen einher. Die folgenden Nebenwirkungen traten bei mir auf: - verstärkter Harndrang - nächtliche Schweißausbrüche - psychisch emotionale Störungen - "Mondgesicht" - starke Schlafstörungen - Potenzminderung

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa6 Wochen

Die folgenden Nebenwirkungen traten bei mir auf:
- verstärkter Harndrang
- Potenzminderung

Betnesol Klysmen

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.10.2008

Betnesol für Colitis ulcerosa mit Schwitzen, Harndrang, Schlafstörungen, Nervosität

4 Stunden nach Einnahme setzt starkes Schwitzen und ständiger Harndrang ein. Nach mehrwöchiger Einnahme Schlafstörungen, Nervosität, Herzklopfen.

Betnesol Klysmen bei Colitis ulcerosa

Betnesol KlysmenColitis ulcerosa6 Wochen

4 Stunden nach Einnahme setzt starkes Schwitzen und ständiger Harndrang ein.
Nach mehrwöchiger Einnahme Schlafstörungen, Nervosität, Herzklopfen.

Geburtsjahr:1959 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 11.09.2007