Schlafstörungen bei Distraneurin

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Distraneurin

Insgesamt haben wir 44 Einträge zu Distraneurin. Bei 9% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Distraneurin.

Wo kann man Distraneurin kaufen?

Distraneurin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Distraneurin wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Distraneurin wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Distraneurin:

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich bekam während eines stationären Alkoholentzugs in der Anfangsphase meines Aufenthalts Distraneurin. Anfangs in geringen Abständen je zwei Kapseln, im Verlauf wurde es dann reduziert und schließlich ausgeschlichen. Das Medikament wirkt ca. 15- 30 Minuten nach der Einnahme und sediert unheimlich stark. Die Wirkungsdauer ist allerdings ziemlich kurz, sodass das Intervall der Einnahme ziemlich kurz ist. Bei mir stellten sich nach vier Tagen teils heftige Erregungszustände, begleitet von Schlaflosigkeit ein, welche erst nach dem Ausschleichen komplett verschwanden. Fazit: Die Entzugssymptomatik wurde durch dieses Medikament gut abgeschwächt, die (möglichen) Nebenwirkungen sind aber nicht zu unterschätzen.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

DistraneurinAlkoholabhängigkeit8 Tage

Eingetragen am 29.09.2016

Distraneurin für Alkoholentzug mit Schlafstörungen

seit ca. 4 Jahren leide ich an Angst/Panikattacken, die ich in der Anfangsphase durch erhöhten Alkoholkonsum versucht habe in den Griff zu bekommen. Nach ca. 3 Jahren war ich alkoholabhängig, zur ambulanten Entwöhnung nahm ich Distraneurin. Es ist heute das einzige Mittel, dass ich zum Alk-Entzug gebrauchen kann. Im Laufe der Jahre habe ich alle nur möglichen Antidepressiva ausprobiert, jedoch ohne den gewünschten Erfolg, die meisten von ihnen habe ich nicht vertragen. Heute nehme ich Diazepam und Tavor in geringer Menge und mache nach 3 - wöchiger Einnahme eine Pause von mind. 4 Wochen...das geht bislang sehr gut. Es kommt zwar immer mal wieder zu Schlafstörungen, die aber dann mit Atosil in den Griff bekomme.

Distraneurin bei Alkoholentzug

DistraneurinAlkoholentzug10 Tage

Geburtsjahr:1962 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 08.05.2012

Distraneurin für sucht mit Absetzerscheinungen, Schlafstörungen, Aggressivität, Emotionslosigkeit, Unruhe

Distaneurinentzug seit mindestens drei Monaten,aber Kalt und ohne ärztliche Hilfe.Habe Schlafstörung,Aggressivität,keine emotionalen Empfindungen,Unruhe,fühle mich kalt und hart.Weiß nicht wie es weiter gehen soll,werde mich heute in ärztlicher Behandlung begeben.Nahm im Monat ca.300 Distraneurinkapseln.Mein Kopf läuft wie ein Computer und kann nicht abschalten.Die Nerven zucken,meine Fußsohlen schmerzen,bin ständig angespannt und kann nicht abschalten.

Distraneurin bei sucht

Distraneurinsucht4 Jahre

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 21.10.2010

Distraneurin für Alkoholabhängigkeit mit Medikamentenabhängigkeit, Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, Unruhe

Ich habe Distraneurin im stationären Alkoholentzug bekommen. Es macht extrem schnell sehr abhängig und der schleichende Entzug war sehr unangenehm. Kopfschmerzen, Schlaflosigkeit, innere Unruhe, Halluzinationen(bei geschlossenen Augen), gesteigerter Antrieb trotz totaler Erschöpfung. Ich werde es nie wieder nehmen, die Anwendung sollte nur bei schwerster Alkoholabhängigkeit und nur stationär erfolgen. Von einer prophylaktischen Anwendung bei mittelstarker Abhängigkeit rate ich dringend ab.

Distraneurin bei Alkoholabhängigkeit

DistraneurinAlkoholabhängigkeit9 Tage