Schlafstörungen bei IXEL

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament IXEL

Insgesamt haben wir 26 Einträge zu IXEL. Bei 12% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei IXEL.

IXEL wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

IXEL wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei IXEL:

IXEL für Depression, Antriebsstörungen mit Übelkeit, Schwindel, Durchfall, Einschlafstörungen

1-4 Tag: Übelkeit, leichter Schwindel, Durchfall,Einschlafstörung 5-10 Tag: obige Nebenwirkungen vorbei, aber sonst alles beim Alten 11-14 Tag:ich arbeite von früh bis spät , bin auf den Beinen, und tu und mach - und das mit einer guten Laune (all das kenn ich nicht, und wunder mich selbst über diese Wandlung) Ich fühl mich wie der Duracellhase , und das ist gut so ! Vorher: aufgestanden, nach 2-3 Stunden so müde,dass ich schlafen ging...danach noch immer müde - dann eingeschlafen erst gg 2-3 h mit Schwierigkeiten PS: Libido ist voll ok !!!

Ixel bei Depression, Antriebsstörungen

IxelDepression, Antriebsstörungen16 Tage

1-4 Tag: Übelkeit, leichter Schwindel, Durchfall,Einschlafstörung
5-10 Tag: obige Nebenwirkungen vorbei, aber sonst alles beim Alten
Ich fühl mich wie der Duracellhase , und das ist gut so !
PS: Libido ist voll ok !!!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

IXEL für Burnoutsyndrom mit Panikattacken, Schlafstörungen, Schwindel

umstieg von seroxat auf ixel, nach 4 tagen elektro-zaps, nach 5 tagen das gefühl unter dauerstrom zustehen (wie im stromkreis elektrisiert) und nach 6 tagen das gefühl gehabt nicht mehr man selbst zu sein, ich fühlte mich wie im falschen körper, panikattaken die ich bei seroxat nicht hatte kamen wieder zurück und ich fühlte mich dauernd nervlich angespannt wie vor einem drohenden unglück - danach abgebrochen und wieder auf seroxat umgestiegen, nach 2 tagen besserte sich mein zustand jedoch kam ich nicht mehr in "guten" zustand mehr zurück den ich mit seroxat hatte, seroxat wollte ich gegen etwas anderes tauschen weil ich im straßenverkehr se´hr draufgängerisch wurde durch das medikament (es steht ja auch im beipackzettel unter nebenwirkungen u.a. "suizid und versuche sich das leben zu nehmen), auch war ich leicht reizbar und ging schnell in konfrontation was ich normalerweise NIE war

Ixel bei Burnoutsyndrom

IxelBurnoutsyndrom2 Monate

umstieg von seroxat auf ixel,

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

IXEL für Depression, Antriebsstörungen mit Einschlafstörungen, Verstopfung, Anspannung

andauerndes inneres Angespanntsein, Angetriebensein; Einschlafstörung (unfähig mich zu entspannen); Verstopfung.

Ixel bei Depression, Antriebsstörungen

IxelDepression, Antriebsstörungen8 Wochen