Schlafstörungen bei Sinupret

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Sinupret

Insgesamt haben wir 310 Einträge zu Sinupret. Bei 0% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlafstörungen bei Sinupret.

Wo kann man Sinupret kaufen?

Sinupret ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Sinupret wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Sinupret wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 9,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Sinupret:

Sinupret für Erkältung ohne Sekretabfluss mit Schlafstörungen

Ich bin mit der Wirkung von Sinupret forte eigentlich vollauf zufrieden, hatte zuerst auch nur das ersehnte Gefühl, dass "es" endlich läuft. Bin in der 2ten und 3ten Nacht hell auf gewacht. Morgens dachte ich zuerst ich hätte Fieber, da mir sooo warm war. Temperatur 36,7°. Am 5. Tag maß mein Arzt dann den Blutdruck: 175/115. Das muss nicht sein.

Sinupret bei Erkältung ohne Sekretabfluss

SinupretErkältung ohne Sekretabfluss6 Tage