Schlafstörungen bei Trusopt

Nebenwirkung Schlafstörungen bei Medikament Trusopt

Insgesamt haben wir 16 Einträge zu Trusopt. Bei 12% ist Schlafstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schlafstörungen bei Trusopt.

Trusopt wurde von Patienten, die Schlafstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Trusopt wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schlafstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schlafstörungen bei Trusopt:

Trusopt für Glaukom mit Kopfschmerzen, Schwindel, Geschmacksveränderung, Empfindungsstörungen, Gewichtszunahme, Schlafstörungen

Trusopt verursachte mir starke Nebenwirkungen, wie Anfangs Kopfschmerzen, Benommenheitsgefühl und Schwindel, Schlimm empfunden Bitterkeitsgefühl im Mund und Rachen und Krippeln in den Lippen. Schlafstörungen, Gewichtszunahme. Habe nach ca. 6 Wochen Trusopt abgesetzt.

Trusopt bei Glaukom

TrusoptGlaukom-

Habe nach ca. 6 Wochen Trusopt abgesetzt.

Trusopt

Dorzolamid

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung dauert an

Trusopt für Augeninnendruckerhöhung mit Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach ca. 3 Wochen Einnahme stellten sich starke Muskel und Körperschmerzen bis zur Unbeweglichkeit ein. Harndrang, Schlaflosigkeit, depressive Stimmung, Schwindel und Appetitlosigkeit kamen dazu. Die Muskelschmerzen brachten mich an den Rand der Verzweiflung und zwangen mich zum Absetzen des Medikaments. Habe bereits 6 verschiedene Medikamente erhalten, alle hatten die gleichen Nebenwirkungen bei mir, vermutlich enthalten alle die gleichen Wirkstoffe .

Trusopt bei Augeninnendruckerhöhung

TrusoptAugeninnendruckerhöhung-