Schlaganfall bei Marvelon

Nebenwirkung Schlaganfall bei Medikament Marvelon

Insgesamt haben wir 11 Einträge zu Marvelon. Bei 9% ist Schlaganfall aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Schlaganfall bei Marvelon.

Erfahrungsberichte über Schlaganfall bei Marvelon:

Marvelon für Verhütung mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Wirkungsverlust anderer Medikamente, Schlaganfall

Kompletter Libidoverlust, der auch nach dem Absetzen vor vier Monaten noch andauert. Im letzten Jahr der Einnahme starke Kopfschmerzen und Verstärkung meiner Migräneanfälle in Dauer und Häufigkeit. Dann hat das Topamax (Anti-Epileptikum, auch Migräneprophylaxe)) überhaupt nicht angeschlagen- fast neun Monate hab ich es umsonst genommen, da die Hormone die Wirkung "neutralisiert" haben. Nach Absetzen von Valette normalisiert sich das Krankheitsbild langsam, bin aber noch weit vom Gesundsein entfernt. Außerdem hatte ich mit 41 Jahren einen "roten Schlaganfall" (Gehirnblutung), ich denke, 27 Jahre Einnahme von Hormonen waren wohl nicht so das Wahre....Die Nebenwirkung kann durchaus "tödlich" sein.

Marvelon bei Verhütung

MarvelonVerhütung15 Jahre