Schleimhautschwellung bei Cotrim

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Cotrim

Insgesamt haben wir 394 Einträge zu Cotrim. Bei 1% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schleimhautschwellung bei Cotrim.

Cotrim wurde von Patienten, die Schleimhautschwellung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cotrim wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schleimhautschwellung auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Cotrim:

Cotrim für Blasenentzündung mit Schwindel, Übelkeit, Fieber, Schleimhautschwellung, Zungenschwellung, Grippesymptome, Gliederschmerzen

Ich habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung erhalten. Nach Einahme der ersten Tablette, ca. nach einer Stunde, Auftreten von Übelkeit, Schwindel, Fieber, Anschwellen der Schleimhäute in Nase, Hals und oberen Luftwegen, Reizhusten, Entzündung Zunge, rote Augen, Gliederschmerzen... wie bei einer Grippe. Abends keine Tablette mehr genommen, sondern zum Notarzt. Dort traf ich auf Unverständnis, genau so in der Apotheke, da diese der Meinung waren, dass das Medikament gut vertäglich sei. Nach Studieren des Beipackzettels bin ich zu dem Schluss gekommen, dass die Notärztin lieber mal ein Blutbild hätte machen sollen, statt mir mitzuteilen, dass ich gegen das Fieber Paracetamol einnehmen soll. Das hätte ich zur Not noch selbst herausgefunden.

Cotrim bei Blasenentzündung

CotrimBlasenentzündung1 Tage

Ich habe das Medikament wegen einer Blasenentzündung erhalten.
rote Augen, Gliederschmerzen... wie bei einer Grippe.
soll. Das hätte ich zur Not noch selbst herausgefunden.

Cotrim

Geburtsjahr:1954 Die Nebenwirkung ist behoben

Cotrim für Bronchitis mit verstopfte Nase, Augentränen

Eigentlich hab ich keine Nebenwirkungen gehabt bis auf die letzten zwei Tage der Einnahme. Ich bekam so am 8 Tag eine höllisch verstopfte Nase, Also Heuschnupfen, tränenden Augen usw. Ansonsten keinerlei Beschwerden

Cotrim forte bei Bronchitis

Cotrim forteBronchitis10 Tage

Ansonsten keinerlei Beschwerden

Cotrim forte

Geburtsjahr:1968 Die Nebenwirkung dauert an

Cotrim für Cystitis mit Schleimhautschwellung, Blasenbildung, Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit

Heute ca 1 Stunde nach Einnahme Lippen stark geschwollen, Schleimhaut im Lippenbereich ödematös , Blasenbildung, Zunge geschwollen. Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit. Dauert noch an...

Cotrim forte bei Cystitis

Cotrim forteCystitis1 Tage