Schleimhautschwellung bei Kamagra

Nebenwirkung Schleimhautschwellung bei Medikament Kamagra

Insgesamt haben wir 108 Einträge zu Kamagra. Bei 27% ist Schleimhautschwellung aufgetreten.

Wir haben 29 Patienten Berichte zu Schleimhautschwellung bei Kamagra.

Wo kann man Kamagra kaufen?

Kamagra ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Erfahrungsberichte über Schleimhautschwellung bei Kamagra:

Kamagra für Erektionsstörungen mit Sodbrennen, verstopfte Nase, Kopfschmerzen, trockener Mund

Super, lang anhaltende Errektion über viele Stunden. Leider sehr starkes Sodbrennen bei Kamagra 100 über den ganzen Tag, dazu verstopfte Nase, Kopfschmerzen, trockener Mund und rotes Gesicht.

KamagraErektionsstörungen-

Eingetragen am 09.04.2022 als Datensatz 110254

Geburtsjahr:1965

Eingetragen am 09.04.2022

Kamagra für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase, Kopfschmerzen

Sehr gute Penisversteifung, hammerhart, (fast wie in der Jugend) halbe Stunde vor dem Akt einnehmen. Partnerin auch sehr begeistert. Nebenwirkungen: Leichte Kopfschmerzen und Nasenschleimhaut Anschwellung über Stunden.

KamagraErektionsstörungen12 Monate

Partnerin auch sehr begeistert.

Eingetragen am 13.02.2016 als Datensatz 71678

Eingetragen am 13.02.2016

Kamagra für Erektionsstörungen mit Hitzewallungen, verstopfte Nase

Hitzewallungden, verstopfte Nase und ein paar Lichteffekte traten/ treten auf - jedoch alles nur halb so wild - man merkt es einfach etwas. Symptome sind bei gefülltem Magen aber deutlich weniger bist nicht vorhanden.

KamagraErektionsstörungen1 Tage

Symptome sind bei gefülltem Magen aber deutlich weniger bist nicht vorhanden.

Eingetragen am 09.08.2015 als Datensatz 69148

Eingetragen am 07.08.2014 als Datensatz 63007

Geburtsjahr:1965
Größe (cm):184 Eingetragen durch Selbsttester

Eingetragen am 07.08.2014

Kamagra für sexuelle Funktionsstörung mit Gesichtsrötung, verstopfte Nase, Kopfschmerzen

Gesichtsrötung und Kopfdruck waren am schlimmsten

Kamagra bei sexuelle Funktionsstörung

Kamagrasexuelle Funktionsstörung1 Tage

Gesichtsrötung und Kopfdruck waren am schlimmsten

Eingetragen am 14.05.2014 als Datensatz 61342

Eingetragen am 14.05.2014

Kamagra für Potenzstörung mit Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, verstopfte Nase

Ich nehme das Mittel aufgrund Potenzstörung unter Citalopram (ein SSRI). Ich habe es 5 Minuten im Mund einwirken lassen, dann geschluckt. Der Geschmack des Medikaments ist zu spüren, wird aber ausgezeichnet vom jeweiligen Geschmackszusatz überdeckt, so dass kein Ekel entsteht. Die Wirkung trat nach knapp 15 Minuten ein und entsprach meinen Erwartungen. Nach der ersten Ejakulation habe ich 5 Minuten Pause gemacht, weil die Penisspitze wie gewohnt überempfindlich kurz nach dem Orgasmus war. Die Erektion bliebt aufrecht. Es konnte weiter gehen. Auffällig war, dass ich wesentlich schwieriger zum zweiten Orgasmus kam. Ein Seegen, wenn man auch unter vorzeitigem Samenerguss leidet. Gesichtsrötung trat mit Wirkungseintritt auf, legte sich nach etwa 2 Stunden (wahrscheinlich auch durch das Ende sexuellen Erregung). Eine Stunde nach Wirkungseintritt kam es zu verstopfter Nase und leichten Kopfschmerzen. Während des Laufens war eine orthograde Hypotonie zu spüren, die aber nicht einschränkte. Insgesamt bin ich mit dem Wirkungs-Nebenwirkungsverhält sehr zufrieden.

Kamagra Jelly bei Potenzstörung

Kamagra JellyPotenzstörung1 Tage

Ich nehme das Mittel aufgrund Potenzstörung unter Citalopram (ein SSRI).

Eingetragen am 17.11.2013 als Datensatz 57691

Kamagra Jelly

Geburtsjahr:1984 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.11.2013

Kamagra für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase, Gesichtsröte

Aufgrund von Erektionsstörungen Kamagra in Form von Tabletten und Jellys eingenommen. Nebenwirkungen fast immer gleich. Roten Kopf und die Nase ist zu. Nebenwirkungen dauern aber nicht allzu lange an. Wirkung der Medikamente fast gleich. Ca 30-45 min nach einnehmen ohne Probleme Erektion, die noch verstärkt wird, durch Reize der Frau. Gv ohne Probleme vollziehbar. Gelengentliche deutliche Verlängerung des Aktes. Auch nach Pausen wieder ohne Probleme Erektion. Auch nach Einnahme von 1-2 Bier keine Beeinträchtigungen.

KamagraErektionsstörungen-

Auch nach Einnahme von 1-2 Bier keine Beeinträchtigungen.

Eingetragen am 22.09.2013 als Datensatz 56438

Geburtsjahr:1975 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.09.2013

Kamagra für Erektionsstörungen mit Hitzewallungen, verstopfte Nase

Nehme jetzt seit 2 Jahren Kamagra regelmässig. Wirkung ist wie erhofft. Bei mir dauert die Wirkung deutlich länger als die behaupteten 4-6 Stunden. Wichtig ist herauszufinden, welche Dosis am besten wirkt. Bei mir hat sich gezeigt, dass eine halbe Tablette (50mg Sildenafil) ideal ist. Bei ganz wichtigen Gelegenheiten nehme ich lange vorher eine halbe Tablette Weekender und dann kurz vor dem entscheidendenen Zeitpunkt eine halbe Kamagra. In den Ferien, wo häufigere Aktivitäten gefragt sind, geht auch tägliche Einnahme bestens (2x eine halbe zu Beginn dererien, später eine halbe pro Tag, es tritt keine Gewöhnung ein, die höhere Dosen erforderlich macht!). Maximal Empfohlene Dosis reicht längstens aus. Ich habe sie auch schon überschritten, ohne negative Erfahrungen (aber Wirkung wird nicht besser). An Nebenwirkungen hatte ich damals die Wärme im Gesicht (jetzt nicht mehr) und eine verstopfte Nase (geschwollene Nasenschleimhaut, aber nicht tropfend wie bei Schnupfen)(auch heute noch, stört mich aber nicht). Nie Kopf- oder andere Schmerzen. Ich nehme meist die Soft-Tabs, da diese...

KamagraErektionsstörungen2 Jahre

Ich nehme meist die Soft-Tabs, da diese nicht so bitter sind (da sind die Weekenders natürlich besser, da sie wie Milchpulver schmecken), aber die normalen stören mich auch nicht stark. Ich zerkaue sie und spüle dann einfach mit etwas Wasser nach.
Übrigens: Ich bin 62, sonst einigermassen gesund, aber die "Ausfälle", die früher im Verlaufe der Jahre immer häufiger wurden, hatten mich verunsichert und gestört. Mein Befinden jetzt ist sehr gut, der grösste Vorteil finde ich, dass ich nicht daran denken muss, ob er stehen wird oder nicht. Diese "Selbstsicherheit" verbessert den Genuss erheblich. Es gibt zwar (selten) immer noch Ausfälle, z.B. wenn ich gestresst oder in Gedanken woanders bin. Aber ich empfinde das gerade als Vorteil von Sildenafil. Die Erektion ist "natürlich" und entspricht der Erregung. Meine Partnerin weiss, dass ich sowas nehme und findet es ok.

Eingetragen am 29.05.2013 als Datensatz 54076

Geburtsjahr:1950 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 29.05.2013

Kamagra für Erektionsstörungen mit Kopfschmerzen, verstopfte Nase, Gesichtsrötung

Wir haben diese ausprobiert. War ziemlich enttäuschend. Spass nur ca. 30min. Weil er hatte 8 Std. ziemlich gewaltige Kopfschmerzen, eine verstopfte Nase und leichten Ausschlag im Gesicht. Kann ja bei jedem anders Wirken. Für uns kommts nimmer in frage

Eingetragen am 20.02.2013 als Datensatz 51552

Geburtsjahr:1977 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.02.2013

Kamagra für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase

Ja ich habe viele Jahre Probleme bekommen mit meiner Erektion. Durch einen Freund bekam ich das Produkt Kamagra. Es war das Kamagra 100mg Tabletten. Nach der Einnahme mustse ich ungefaehr 40 Minuten warten bis ich dann meine Erektion bekam. Meine Freundin und ich küssten und streichelten uns, und dann ging alles sehr schnell. Meine Nase zug sich zu und mein Genitial wurde sehr hart und ich hatte ein sehr gutes Gefuehl. Wir hatte 3 Stunden super Sex mit zwei Pausen. Ich muss aber sagen, dass ich vorher hier auf http://www.sanego.de mir alle noetigen Infos geholt habe. Wie zum Beispiel kein fettiges essen oder zu viel Alkohol. Ansonsten kann ich Kamagra nur jedem empfehlen.

KamagraErektionsstörungen4 Tage

Eingetragen am 24.01.2013 als Datensatz 50679

Eingetragen am 24.01.2013

Kamagra für Potenz mit Kopfschmerzen, Schwindel, verstopfte Nase, Herzklopfen, Gesichtsrötung

Wirkung: Die Potenz wird erheblich gesteigert und dauert an. Auch nach der Ejakulation konnte ich sofort weiter machen bis ich keine Lust mehr hatte. Nebenwirkungen: Ich bekam nach einer Stunde etwa leichte Kopfschmerzen und man fühlt sich leicht schwindlig. Die Nase verstopft und fült sich an als ob die Polypen anschwellen. Etwa 16 Stunden später bekam ich leichtes Herzklopfen sowie einen roten, heißen Kopf.

Kamagra bei Potenz

KamagraPotenz1 Tage

Wirkung:

Nebenwirkungen:

Eingetragen am 31.08.2012 als Datensatz 47043

Geburtsjahr:1980 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):181 Eingetragen durch sonstiges

Eingetragen am 31.08.2012

Kamagra für intresse mit verstopfte Nase

also ich habe es aus intresse versucht und bin zu 1000% zufrieden gewesen meine partnerin auch ;) 4 stunden ohne probleme ... einzigste is halt, dass man kaputt ist und die nase vllt bisschen verstopft ist wie bei ner erkältung aber trozdem empfehlenswert ;)

Kamagra bei intresse

Kamagraintresse7 Tage

Eingetragen am 03.08.2012 als Datensatz 46316

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):190 Eingetragen durch entdecker

Eingetragen am 03.08.2012

Kamagra für Erektionsstörungen mit Kopfschmerzen, verstopfte Nase

Ich habe Kamagra Oral Jelly, 100 mg jetzt 5 Mal eingesetzt. Anfangs hatte ich ganz leichte Kopfschmerzen. Waren aber zu vernachlässigen und die Nase war verstopft. Mittlerweile sind die Symptome fast weg. Allerdings (Vor- oder Nachteil) dauert es schon ziemlich lange bis ich zum Orgasmus komme. Mit dem richtigen Partner ist das perfekt. Die Wirksamkeit ist erstaunlich!

KamagraErektionsstörungen1 Monate

Eingetragen am 25.06.2012 als Datensatz 45430

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 25.06.2012

Kamagra für Erektionsstörungen mit verstopfte Nase, Kopfschmerzen

Ich habe ein Kamagra-Jelly von einem Freund geschenkt bekommen und war neugierig. Von der Wirkung war ich begeistert! Kopfschmerzen hatte ich ganz leicht. Die Nase war ziemlich zu. War aber erst nach dem Sex. Die Wirkung war der Hammer. Ich empfand das Gefühl im Penis leicht betäubt, wodurch ein frühzeitiger Orgasmus ausgeschlossen war. Häufige Stellungswechsel waren kein Problem. Die Erektion bleibt einfach bestehen.

Eingetragen am 13.05.2012 als Datensatz 44392

Geburtsjahr:1971 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 13.05.2012

Kamagra für Erektionsunterstützung mit Sodbrennen, Lichtempfindlichkeit, verstopfte Nase

hilft regelmäßig "den Mann stehen" zu können

Kamagra bei Erektionsunterstützung

KamagraErektionsunterstützung1 Tage

hilft regelmäßig "den Mann stehen" zu können

Eingetragen am 13.05.2012 als Datensatz 44377

Eingetragen am 13.05.2012

Kamagra für Erektionsstörungen mit Kopfschmerzen, Gesichtsrötung, verstopfte Nase, Wahrnehmungsstörungen

Haben heute zum wiederholten male Kamagra getestet. Wirkung trat wie immer nach 20 min ein und hielt für ca. 4 Stunden an. Hatte wie zuvor schon einmal nachdem der Geschlechtsakt vollzogen war ein leicht verschnupftes Gefühl gepaart mit leichten Kopfschmerzen und einer leicht geröteten Gesichtshaut. Leichte optische Wahrnehmungsstörungen waren zu verzeichen (intensiveres Licht und Farben). Keine dieser Nebenwirkungen war wirklich störend und nach gut 2h auch nicht mehr Wahrnehmbar. Habe dies schon früher bei der Einnahme von Kamagra festgestellt. Die nebenwirkungen treten bei mir meist erst nach vollzogenem Geschlechtsakt auf, währenddessen habe ich diese Probleme nicht. Kann das Prodkut von meiner Seite aus nur empfehlen.

Eingetragen am 27.12.2011 als Datensatz 40305

Geburtsjahr:1960 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 27.12.2011

Kamagra für Potenz auch unter Druck mit verstopfte Nase, Ohrendruck

Bin absolut Potent wenn Gefühl und Zeit mit im Spiel ist möchte aber Bekanntschaften^^ oder käuflicher Liebe auf Nummer sicher gehen. Ich nehme 30min. vorher eine viertel Tablette, reicht aus für 1 Akt. Hab ich etwas mehr vor schmeiß ich noch ne 1/4 Tablette nach. Kosten für mich liegen bei 1€ für eine ganze Kamagra, also nicht zu beachten. Nebenwirkung: die verstopfte Nase nervt wenn man danach einschlafen will, wie bei einer Erkältung eben, ist aber morgens wieder weg. Kopfschmerzen hab ich keine, nur ein leichten Druck im Kiefer & Ohr. Als würde man mit dem Flugzeug abheben; jedoch zu vernachlässigen. Wird ein wenig warm am Kopf und ein Muntermacher ist sie nun auch nicht. Jedoch alles lächerlich gegen das Preis-/Leistungsverhältnis und der Gewissheit das es klappt :-) für mich eine Traumpille... Hab jedoch auch vom Kollegen gehört der bei einer ganzen Tablette nichts merkte, ist aber auch nen Brummer - ich hingegen liege mit 186cm, 85Kg wohl im Schnitt und kann es nur empfehlen...

Kamagra bei Potenz auch unter Druck

KamagraPotenz auch unter Druck1 Tage

Eingetragen am 30.10.2011 als Datensatz 38639

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):186 Eingetragen durch Privat

Eingetragen am 30.10.2011

Kamagra für Erektionsstörung mit verstopfte Nase, Gesichtsrötung

zum grund der einnahme: erektionsstörung nur in bestimmten situationen. z.b. bei stress oder aufregung (neue schöne frau). natürlich kann man mit kamagra (viagra) die erektion deutlich länger halten. aber ich möchte eher den anderen aspekt (ängste) hervorheben. für eine erektion muß man entspannt sein. und bei stress oder druck geht das nunmal nicht. aber mit kamagra werden die entsprechenden stellen künstlich entspannt um die erektion zu ermöglichen----ich kann mich 100% darauf verlassen. das ist eine unglaubliche erleichterung. die nebenwirkungen verstopfte nase und gerötetes gesicht kann man mit einer einnahme bei einer großen mahlzeit verringern oder ausschalten. wirkungseintritt ist dann aber frühestens nach 1 bis 1,5 stunden !

Kamagra bei Erektionsstörung

KamagraErektionsstörung1 Jahre

Eingetragen am 08.09.2011 als Datensatz 37399

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 08.09.2011

Kamagra für Test aus Interesse mit verstopfte Nase, Kopfschmerzen, Schwindel

Keine wunsch wirkung mit Kamagra..., Tablets, Fizz, & Polo Chewable getestet. Es hat sich wo es soll nichts verändert... Nebenwirkungen Kopfschmerzen, verstopfte Nase, verschleierter Blick , leichtes Schwindelgefühl

Kamagra bei Test aus Interesse

KamagraTest aus Interesse1 Tage

Keine wunsch wirkung mit Kamagra...,
Tablets, Fizz, & Polo Chewable getestet.
Es hat sich wo es soll nichts verändert...

Nebenwirkungen

Kopfschmerzen, verstopfte Nase, verschleierter Blick , leichtes Schwindelgefühl

Eingetragen am 22.08.2011 als Datensatz 36887

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden

Eingetragen am 22.08.2011

Kamagra für Erektionsstörungen mit Hitzegefühl, verstopfte Nase

Ich habe da mal von einem Freund so ein Kamagra Oral Jelly probiert und muss sagen das es bei mir ziemlich gut gewirkt hat. Medikamente kaufe - http://trustedtablets.biz/?search=kamagra. Wirkt auf nüchternem magen ziemlich schnell (10 bis 15min.)und hält ca. 4 Stunden an. Die Nebenwirkungen bei mir waren dass mir etwas Heiss wurde und meine Nase etwas verstopft war, alles aber nur schwach und nicht unangenehm oder störend. Wenn man dann fertig ist geht er ganz normal ein und braucht halt dann seine 5 bis 10 minuten Regenerationszeit (wie im normalen auch) dann kanns wieder losgehen wenn man will. Was mir auch gefallen hat ist das man jetzt nicht einen Dauerständer hat sondern wirklich nur wenn man erregt wird einen bekommt, dann hält er aber natürlich bis zum schluss mit maximaler Erregung durch.

KamagraErektionsstörungen8 Monate

Eingetragen am 21.01.2011 als Datensatz 31633