Schluckbeschwerden bei Novaminsulfon

Nebenwirkung Schluckbeschwerden bei Medikament Novaminsulfon

Insgesamt haben wir 650 Einträge zu Novaminsulfon. Bei 0% ist Schluckbeschwerden aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schluckbeschwerden bei Novaminsulfon.

Wo kann man Novaminsulfon kaufen?

Novaminsulfon ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Novaminsulfon wurde von Patienten, die Schluckbeschwerden als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Novaminsulfon wurde bisher von 5 sanego-Benutzern, wo Schluckbeschwerden auftrat, mit durchschnittlich 7,3 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schluckbeschwerden bei Novaminsulfon:

Novaminsulfon für Rektaloperation mit Schluckbeschwerden, Schwindel, Benommenheit, Gangunsicherheit

Novaminsulfon Lichtenstein 500mg: Löste bei mir Massive Schluckbeschwerden, Rauhes gefühl im Hals; Schwindel, Benommenheit, Gangstörungen, Abgeschlagenheit aus. Fazit: Das war die schlimmste Unverträglichkeits-Reaktion, die ich bisweilen erlebt habe! Was die Schmerzbehandlung betrifft habe ich gerade bei meiner Multiple-Sklerose erheblich bessere Erfahrungen mit Cannabis gemacht! Der Chemiedreck gehört verboten und Hanf für Medizinische zwecke legalisiert!

Novaminsulfon bei Rektaloperation

NovaminsulfonRektaloperation3 Tage

Novaminsulfon Lichtenstein 500mg:

Fazit:

Der Chemiedreck gehört verboten und Hanf für Medizinische zwecke legalisiert!

Novaminsulfon

Metamizol

Geburtsjahr:1968

Eingetragen am 18.02.2015

Novaminsulfon für tonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen mit Erbrechen, Übelkeit, Schluckbeschwerden

Hallo zusammen, ich hab am 09.03.2010 meine Mandel OP gehabt und wurde nach 4 Tagen wieder entlassen. Am Tag nach der OP ging es mir wirklich sehr gut, dass hängt damit zusammen das man besonders starke Schmerzmittel bekommt. Der nächste Tag ging auch noch so lala, aber die Tage die danach kommen sind einigermaßen schlimm. Alles schön und gut bekam täglich meine Medikamente und dann ging es nach 3 Tagen los und musste mich dauerhaft fast 3 Tage lang übergeben. Egal was ich getrunken gegessen habe es kam alles sofort wieder hoch, bis ich rausgefunden habe woran es lag war ich schon längst zu Hause, es waren die netten Schmerztabletten die ich im Krankenhaus bekommen habe. Dann hab ich mir den Beipackzettel durchgelesen, was steht da unter Nebenwirkung: sehr häufig Übelkeit und Erbrechen. Dann hab ich einfach mal ein Tag keine von diesen Tabletten genommen und schwupp musste ich mich nicht mehr Übergeben und konnte auch wieder essen und trinken. Jaa und jetzt bleiben mir nur noch meine Tropfen und die anderen Schmerztabletten die gut helfen und keine Nebenwirkungen bis...

Novaminsulfon bei tonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen

Novaminsulfontonsillektomie, Schmerzmittel nach Operationen-

Hallo zusammen,

Dann hab ich einfach mal ein Tag keine von diesen Tabletten genommen und schwupp musste ich mich nicht mehr Übergeben und konnte auch wieder essen und trinken. Jaa und jetzt bleiben mir nur noch meine Tropfen und die anderen Schmerztabletten die gut helfen und keine Nebenwirkungen bis jetzt zeigen.

Was natürlich danach auch sehr nervent ist das man übermäßigen Speichelfluss hat. Ich Spuck das meiste immer aus, weil das schlucken einem dabei sehr schwer fällt, essen kann man kaum ausser Eis oder Suppen, aber nach ner Zeit hat man einfach keine Lust ne Stunde an seinem Essen zu hängen und lässt es dann ganz sein. ( so ist es bei mir).
Soo ich hoffe bei mir gehen die Schluckbeschwerden schnell weg, damit ich einfach mal wieder vernünpftig Essen und besonders was leckeres Trinken kann.

Ach und was ich empfehlen kann ist stilles Wasser zu trinken für ca. 2 Wochen es tut dann nicht so weh im Hals ( evian ist sehr lecker und bekömmlich...bloss keine Kohlensäure).

Allen eine Gute Besserung

Gruß Kim aus Duisburg