Schwächegefühl bei Cipro Basics

Nebenwirkung Schwächegefühl bei Medikament Cipro Basics

Insgesamt haben wir 20 Einträge zu Cipro Basics. Bei 10% ist Schwächegefühl aufgetreten.

Kreisdiagramm Bei 2 von 20 Erfahrungsberichten zu Cipro Basics wurde über Schwächegefühl berichtet.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schwächegefühl bei Cipro Basics.

Cipro Basics wurde von Patienten, die Schwächegefühl als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Cipro Basics wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwächegefühl auftrat, mit durchschnittlich 4,9 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwächegefühl bei Cipro Basics:

Cipro Basics für erkältung mit Schwächegefühl, Juckreiz, Rückenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schlaflosigkeit

Mir wurde das Medikament verschrieben, nachdem meine Atemwege mit einem Bakterium befallen waren und ich stundenlang husten musste. Wegen der vielen uns schweren Nebenwirkungen habe ich am 7. Tag die Behandlung mit diesem Medikament abgebrochen. Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette. Nebenwirkungen: Extreme Schwäche, Juckreiz an Arm und Bein, ständiges Kälte empfinden, Rückenschmerzen bis zum "Hexenschuss" und danach klangen die Rückenschmerzen nicht ab, sondern verstärkten sich noch, Beinschmerzen, alle Gelenke taten weh, Schlaflosigkeit. Man fühlte sich wie gerädert!

CIPRO BASICS bei erkältung

CIPRO BASICSerkältung7 Tage

Dosis war 2 mal am Tag je 1/2 Tablette.

Man fühlte sich wie gerädert!

Ciprofloxacin

Geburtsjahr:1974

Cipro Basics für harnwegsinfekt mit Übelkeit, Kopfschmerzen, Missempfindungen, Muskelschmerzen, Schwächegefühl, Traumveränderungen, Angstzustände, Kälteempfinden

Schon sechs Stunden nach der ersten 500 mg Tablette spürte ich erste Mißempfindungen, Übelkeit und Kopfschmerzen. Mit jede Tablette wurden die Nebenwirkungen schlimmer. Das waren starke Übelkeit, Kopfschmerzen, totale Schwäche und Muskelschmerzen. Nach der vierten und letzten Tablette kamen dann noch intensives Träumen mit Aufschrecken, frösteln und Angstzustände hinzu. Es war wirklich ein sehr schlimmes Erlebnis mit diesen Tabletten. Die hohe Dosis von 1000 mg je Tag hat sicher dazu beigetragen. Das eigenmächtige Absetzen war auch im Nachhinein absolut richtig. Jetzt nehme ich ein anderes Antibiotika, was ich relativ gut vertrage.

CIPRO BASICS bei harnwegsinfekt

CIPRO BASICSharnwegsinfekt2 Tage