Schwindel - Benommenheit bei Vomex

Nebenwirkung Schwindel - Benommenheit bei Medikament Vomex

Insgesamt haben wir 258 Einträge zu Vomex. Bei 1% ist Schwindel - Benommenheit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel - Benommenheit bei Vomex.

Wo kann man Vomex kaufen?

Vomex ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Vomex wurde von Patienten, die Schwindel - Benommenheit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Vomex wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Schwindel - Benommenheit auftrat, mit durchschnittlich 4,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel - Benommenheit bei Vomex:

Vomex für Schwindel, benommenheit und vieles mehr . mit Mundtrockenheit, Zittern der Hände, Bewegungsdrang, depressive Stimmung, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Vomex bei Schwindel, benommenheit und vieles mehr .

VomexSchwindel, benommenheit und vieles mehr .-

Ich bin 16 Und ein Rag ging es mir nicht besonders gut konnte aber nicht Zuhause bleiben habe also vor der Schule eine Vomex a (50mg) Tablette genommen . Als ich in der Schule war setzte ich mich hin und nach einer Zeit ging schwindel an und meine Hände zitterten stark.starke Mundtrockenheit. Mein Körper hatte an manchen stelle komische Stiche die immer woanders waren für paar Sekunden. Nach einer Zeit fühlte ich meine Beine kaum konnte sie aber bewegen nach net Stunde fühlte ich ein bewegungs Drang in meinen Beinen die sich dann immer bewegen mussten .ich hatte starke Benommenheit, meine Augen fühlten sich schwer an . als die Stunde zu Ende war stand ich auf und konnte kaum gerade aus laufen und musste erstmal paar mal hin und her laufen bis dies besser war. Ich war sehr sehr müde .ich kann diese tabletten meiner seits nicht empfehlen wenn man unterwegs sein muss .an diesen Tag war ich sehr "depressiv" und fühlte mich schrecklich . Und ich hatte denn Drang mehrere Tage diese tablette erneut einzunehmen .ich kann meiner Meinung diese tabletten NICHT für kinder empfehlen .am besten mit einem Arzt sprechen .

Eingetragen am 16.01.2022

Vomex für Übelkeit mit Benommenheit, Schwindel - Benommenheit, Müdigkeit (Erschöpfung)

Hätte ich gewusst, dass es Nebenwirkungen hat wie Schwindel, Müdigkeit und sogar Benommenheit bei mir verursachen... Hätte ich sie gar nicht eingenommen. Da wäre ich nur mit der Übelkeit besser dran gewsen. Außerdem muss ich einen Säugling versorgen... da kann ich dir Nebenwirkungen so gar nicht gebrauchen. Also ich werde keine Tablette mehr davon einnehmen. Das war vorhin die erste und auch die letzte.

Vomex bei Übelkeit

VomexÜbelkeit1 Tage

Geburtsjahr:1983

Eingetragen am 30.04.2018

Vomex für Übelkeit bei gastroenteritis mit Müdigkeit, Schwindel - Benommenheit

Es hilft überhaupt nicht mir war Tage lang übel ohne erbrechen dann nahm ich vomex nach 2 Tagen übelkeit mir war trotzdem übel dann bin ich zum not dienst der hat mir mcp gegeben auch das hat nicht geholfen aber am am abend ging es besser also antiemetika bei magen darm fürn Arsch

Vomex bei Übelkeit bei gastroenteritis

VomexÜbelkeit bei gastroenteritis-