Schwindel bei Mono-Embolex

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Mono-Embolex

Insgesamt haben wir 79 Einträge zu Mono-Embolex. Bei 4% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwindel bei Mono-Embolex.

Mono-Embolex wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Mono-Embolex wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 7,1 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Mono-Embolex:

Mono-Embolex für Thrombose mit Blutarmut, Blutdruckabfall, Schwindel

Blutdruckabfall, Schwindel,Blutarmut

mono embolex NM bei Thrombose

mono embolex NMThrombose13 Tage

Blutdruckabfall, Schwindel,Blutarmut

Geburtsjahr:1951 Die Nebenwirkung dauert an

Mono-Embolex für Thromboseprophylaxe mit Schwindel, Übelkeit, Kopfschmerzen, Appetitlosigkeit, Magen-Darm-Beschwerden, Geruchsveränderungen, Juckreiz am ganzen Körper

Da ich mich nicht getraut habe, erledigte mein Mann das Spritzen. Auf Anraten der Arzthelferin sollten wir ganz langsam spritzen, damit es nicht brennt. Und so war es auch. Nach ca. 3 wöchiger Einnahme hatte ich starken Juckreiz, insbesondere Arme, Beine Gesicht und Lippen. Zusätzlich hatte ich das Gefühl, dass ich überall am Körper säuerlich roch, was meine Familie aber nicht so empfand. Außerdem musste ich häufiger die Toilette aufsuchen (Stuhlgang... kein Durchfall) Als ich den Juckreiz nicht mehr aushielt, habe ich für 2 Tage das Spritzen unterbrochen. Es wurde etwas erträglicher. Nach der erneuten Spritze wurde mir innerhalb einer halben Stunde furchtbar übel, ich bekam schlimme Magenkrämpfe, Schweißausbrüche, Kopfschmerzen und mir war leicht schwindlig. Ich erinnere mich, dass ich das gleich zu Beginn der Therapie auch schon hatte, allerdings sah ich da noch nicht den Zusammenhang. Das dauerte die ganze Nacht und wurde erst im Laufe des Tages besser. Mich gruselt es schon vor der nächsten, habe noch 14 Tage vor mir. Über die komplette Zeit war ich auch recht...

Mono-Embolex bei Thromboseprophylaxe

Mono-EmbolexThromboseprophylaxe4 Wochen

Über die komplette Zeit war ich auch recht appetitlos, was zur Folge hatte, dass ich kaum etwas gegessen habe und somit verlor ich auch 3 kg Gewicht. Ob auch die Spritzen die Ursache dafür sind, kann ich nicht genau sagen, durch das viele Liegen verbraucht man ja keine Energie und baut zusätzlich Muskelmasse ab.

Mono-Embolex

Geburtsjahr:1975

Mono-Embolex für Thromboseprophylaxe nach Beinbruch mit Kältegefühl, Schwindel, Übelkeit

Ging ca. 2 Wochen ganz gut, dann nach jeder Spritze Frieren, Schwindel und Übelkeit.

Mono-Embolex bei Thromboseprophylaxe nach Beinbruch

Mono-EmbolexThromboseprophylaxe nach Beinbruch20 Tage