Schwindel bei Pramipexol

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Pramipexol

Insgesamt haben wir 55 Einträge zu Pramipexol. Bei 11% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 6 Patienten Berichte zu Schwindel bei Pramipexol.

Wo kann man Pramipexol kaufen?

Pramipexol ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Pramipexol wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Pramipexol wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 6,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Pramipexol:

Pramipexol für RLS mit Schwindel, Schlafstörungen, Wassereinlagerungen, Zungenbrennen, Gelenkbeschwerden

Bislang ist Pramiprexol absolut wirksam. Die NW wechseln. Zu Anfang sehr starkes Hungenbrennen, dies hat sich mittlerweile etwas abgeschwächt. Schwindelattacken, der Wechsel zwischen Schlafstörungen und quasi ins Koma fallen am Abend sind die häufigsten. Zwischendurch verschiedene Gelenkschmerzen in unterschiedlichen Ausprägungen. Wassereinlagerungen halten sich bislang in Grenzen sind aber da! (ca. 2-3 Kilo)

Pramipexol bei RLS

PramipexolRLS4 Monate

Bislang ist Pramiprexol absolut wirksam.
Zwischendurch verschiedene Gelenkschmerzen in unterschiedlichen Ausprägungen.
Wassereinlagerungen halten sich bislang in Grenzen sind aber da! (ca. 2-3 Kilo)

Geburtsjahr:1987

Eingetragen am 11.12.2021

Pramipexol für Bluthochdruck moderat, RLS, Fibromyalgie mit Gewichtszunahme, Benommenheit, Schwindel, Wassereinlagerungen

Nehme seit 6 Jahren Amitriptylin abends 50 mg .Ich hatte anfangs starke Benommenheit und Schwindel.Diese haben sich dann nach ca.8 Wochen gebessert. Habe seitdem 14 Kilo zugenommen und Wassereinlagerungen. Die Schmerzen sind deutlich gebessert und das RSL ist ebenfalls geringer, dadurch ist der Schlaf im allgemeinen gebessert. Leider hat sich jetzt die Schleimhauttrockenheit derartig verschlechtert, dass ich ständige Mundschleimhautentzündungen habe. Ich toleriere keinen Zahnersatz mehr (zB Brücken). Zahnarztbesuche sind unerträglich für mich geworden. Ich habe immer eine aufgerissene und entzündete Zunge. Die Nahrungsaufnahme von einigen Lebensmitteln ist somit nicht mehr möglich. Erkältungen sind dadurch deutlich schlimmer geworden. Habe auch Kehlkopfentzündungen und mehrere Blasenentzündungen hinter mir. Werde wohl Amitriptylin absetzen müssen.

Amitriptylin 50 mg bei Fibromyalgie; Pramipexol 0,88 bei RLS; Nebivolol 5mg 1/4 Tbl bei Bluthochdruck moderat

Amitriptylin 50 mgFibromyalgie-
Pramipexol 0,88RLS-
Nebivolol 5mg 1/4 TblBluthochdruck moderat-

Habe auch Kehlkopfentzündungen und mehrere Blasenentzündungen hinter mir.
Werde wohl Amitriptylin absetzen müssen.

Amitriptylin 50 mg
Pramipexol 0,88
Nebivolol 5mg 1/4 Tbl

Amitriptylin, Pramipexol, Nebivolol

Geburtsjahr:1957

Eingetragen am 25.06.2016

Pramipexol für Parkinson mit Schwindel, Übelkeit

Mein Neurologe hat mir nach nunmehr 2jähriger Parkinson-Behandlung mit Dupodura nun zusätzlich dieses Medikament Pramipexol verschrieben. Mein linker Arm und mein linker Fuß funktionieren nicht mehr so wie früher. Der Arm schwingt kaum mit beim Gehen und der Fuß ist nach innen verbogen. Seitdem ich nun dieses Pramipexol 0,18 2mal täglich einnehme, merke ich eine gewisse kleine Besserung. Doch wird es mir nach Einnahme des Medikaments oft übel und manchmal sogar speiübel.. Bin mir noch nicht so sicher, ob ich das Medikament regelmäßig weiterhin einnehmen werde. Der Nutzen ist kleiner als meine auftretenden Beschwerden.

Pramipexol bei Parkinson

PramipexolParkinson20 Tage

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 22.10.2013

Pramipexol für Restless-legs-Syndrom mit Schwindel, Panikattacken, Müdigkeit, Gelenkschmerzen, Muskelschmerzen

Hab jetzt, nach ca 6 Jahren, Schwindel Panik Müdigkeit Gelenk- +Muskelschmerzen vom FEINSTEN. Bin deswegen AU geschrieben, mal sehen wie lang der Sch.... anhält. Hoffe immer noch auf ein anderes Medi.

Pramipexol bei Restless-legs-Syndrom

PramipexolRestless-legs-Syndrom-

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 14.08.2012

Pramipexol für Restless Leg Syndrom mit Schwindel, Übelkeit, Müdigkeit, Albträume

Nehme nun seit ca. einer Woche Pramipexol 0,18mg eine ganze Tablette abends, nach der Einnahme bekomme ich Schwindelgefühle, Übelkeit, starke Müdigkeit, und werde dann mitten in der Nacht mit starken Albträumen munter! Ich hoffe es bessert sich!

Pramipexol bei Restless Leg Syndrom

PramipexolRestless Leg Syndrom6 Tage