Schwitzen bei Spasmo-Mucosolvan

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Spasmo-Mucosolvan

Insgesamt haben wir 76 Einträge zu Spasmo-Mucosolvan. Bei 5% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 4 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Spasmo-Mucosolvan.

Wo kann man Spasmo-Mucosolvan kaufen?

Spasmo-Mucosolvan ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Spasmo-Mucosolvan wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Spasmo-Mucosolvan wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 7,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Spasmo-Mucosolvan:

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (akut) mit Zittern, Herzrasen, Schweißausbrüche, Panikattacken

Zittern Schweißausbruche, Panikattacken,

Spasmo Mucosolvan bei Bronchitis (akut)

Spasmo MucosolvanBronchitis (akut)2 Tage

Zittern Schweißausbruche, Panikattacken,

Spasmo Mucosolvan

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):180 Eingetragen durch Angehöriger

Eingetragen am 15.03.2011

Spasmo-Mucosolvan für starker husten mit Unruhe, Fieber, Schweißausbrüche, Stimmungsschwankungen, Harndrang

Spasmo-Mucosolvan Saft bei starker husten

Spasmo-Mucosolvan Saftstarker husten4 Tage

Mein 3 jähriger Sohn hatte sehr starken Husten (teilweise so stark das er Erbrechen musste), die Kinderärztin verschrieb ihm Spasmo-Mucosolvan Saft, den wir 2 x täglich zu jeweils 5 ml einnehmen sollten. Am Anfang lief alles normal und der Husten begann tatsächlich abzuklingen. Aber schon am 2. Einnahmetag machten traten folgende Nebenwirkungen auf:nächtliche UnruheFieber bis fast 40 GradSchweißausbrücheIch ging gleich zur Ärztin und berichtete ihr darüber. Sie meinte wir sollten das Medikament weiter einnehmen. Also taten wir das.Jetzt 4 Tage nach Einnahmebeginn sitze ich wieder mal in den frühen Morgenstunden in meinem Wohnzimmer mit meinem Sohn auf dem Arm. Folgende Symptome hat er:totale Unruhe, er wirft sich von links nach rechts, er weiß nicht ob er stehen oder sitzen soll, er weiß nicht ob er Zahn- oder Bauchschmerzen hat, er muss ständig pinkeln, er schuppst mich weg und dann kommt er wieder und will gedrückt werden. Er weint stundenlang, dann fängt er plötzlich an mit lachen. Das Kind ist gar nicht mehr richtig bei Sinnen. Ich erkenne es nicht wieder.Ich habe ihn jetzt, obwohl das gar nicht unsere Art ist, vor den Fernseher gesetzt und er schaut den Kleinen Roten Traktor an. Das scheint im Minutentakt etwas abzulenken. Das Medikament hat derweil seinen Platz im Abfalleimer eingenommen. Ich werde heute nicht zur Ärztin gehen, mal sehen wie lange es dauert bis die Nebenwirkungen abklingen. Wir haben in unserer Hausapotheke noch andere Hustensäfte, mit denen wir bessere Erfahrungen hatten (z.B. Bronchikum Elixier).

Spasmo-Mucosolvan Saft

Geburtsjahr:2006 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):- Eingetragen durch

Eingetragen am 08.03.2010

Spasmo-Mucosolvan für Bronchitis (chronisch) mit Muskelzuckungen, Unruhe, Herzrasen, Schwitzen

1) Muskelzittern 2) innere Unruhe 3) Herzrasen 4) Schwitzen

Spasmo-Mucosolvan bei Bronchitis (chronisch)

Spasmo-MucosolvanBronchitis (chronisch)-

1) Muskelzittern
2) innere Unruhe
3) Herzrasen
4) Schwitzen

Spasmo-Mucosolvan

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 26.08.2008

Spasmo-Mucosolvan für akute Bronchitis mit Herzrasen, Schwitzen, Übelkeit, Muskelzuckungen

1.) starkes Herzrasen 2.) starkes Schwitzen vor allem Nachts 3.) Muskelzittern 4.) leichte Übelkeit

Spasmo-Mucosolvan bei akute Bronchitis

Spasmo-Mucosolvanakute Bronchitis3 Tage