Schwitzen bei Topamax

Nebenwirkung Schwitzen bei Medikament Topamax

Insgesamt haben wir 202 Einträge zu Topamax. Bei 1% ist Schwitzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Schwitzen bei Topamax.

Wo kann man Topamax kaufen?

Topamax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Topamax wurde von Patienten, die Schwitzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Topamax wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Schwitzen auftrat, mit durchschnittlich 8,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwitzen bei Topamax:

Topamax für Epilepsie mit Müdigkeit, Gewichtszunahme, Schwitzen

Ich wurde von Ergenyl Chrono auf Topamax 100mg umgestellt , nach dem ich bei Ergenyl Chrono noch 2 Anfälle hatte . Seit der einnahme von Topamax 1-0-1 100mg habe ich keine Anfälle mehr und ich bin jetzt knappe 11 Jahre Anfallsfrei . Allerdings muss ich sagen das ich die Nebenwirkungen die ich jetzt so gelesen habe wie Gewichtsabnahme und so alles am anfang hatte . Ich habe in den ersten 4 Jahren Radikal abgenommen und hatte eine super Figur . Nur jetzt ist genau das gegenteil aufgetreten , ich nehme anstatt ab , zu und wie ich weiter gelesen habe , das man davon weniger schwitzen soll , stimmt bei mir auch nicht , ich schwitze noch mehr als vorher . Was ich sagen muss , das ich nach ca. 8 std. Arbeiten manchmal unheimlich kaputt , sodass ich ne runde schlafen muss .

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie7 Tage

Ich habe in den ersten 4 Jahren Radikal abgenommen und hatte eine super Figur .

Geburtsjahr:1981 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.09.2012

Topamax für Epilepsie mit Schweißausbrüche, Schlafstörungen, Konzentrationsschwierigkeiten

Angefangen mit der Medikamentation wurde als ich Zwölf Jahre alt war und zwei Krampfanfälle hatte- man stellte also die Diagnose Epilepsie. Bei Einstellung der Medikamentation bekam ich häufig schweißausbrüche, Schlafprobleme und hatte Mühe mich zu Konzentrieren. Zu der Zeit ging es mir absolut schlecht -jedoch war ich zu dieser Zeit etwas moppelig und so verlor ich ein paar kilo- was aber auch mit einer Ernährungsumstellung zusammenhängen könnte. Jetzt beginne ich mit ausschleichen des Medikamentes, nehme abends nur noch 50 mg und fahre ganz gut damit.

Topamax bei Epilepsie

TopamaxEpilepsie6 Jahre

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 17.03.2011

Topamax für Migräne, Schmerzen (Kopf) mit Schwindel, Schwitzen, Kribbeln

Topiramat25 ( Topamax ) seit knapp 1 Jahr! ZUFRIEDEN!!! Keine Migräne mit Aura mehr!!! Kopfschmerz teils nur noch während der Periode!!! Früher alle 2 Tage!!! Und bei Stress die Anfälle mit Aura und Lähmungen!!! Heute kann ich die Kopfschmerzen an einer Hand abzählen im Monat!!! Ichhabehier schon einen Bericht geschrieben vor ca. einem Jahr! Mittlerweile kann ich mehr dazu sagen! Ich nehme täglich eine Topiramat25 ein! Anfang musste sich mein Körper natürlich daran gewöhnen und ich hatte ca. 2 Wochen lang Schwindel und schwitzen und kribbeln! Das ist dnach aber weg gegangen!!! Das kribbeln kriegt man auch gut weg mit BANANEN essen :-)! Ich habe einganz anderes Lebensgefühl!!! Bisher keine Attacke mehr!!! Und wenn ich dann mal Kofschmerzwn habe dann in der Zeit wenn ich meine Periode habe ( kann aber damit arbeiten ) was früher kaum möglich war und wenn ich Erkältet bin! Ansonsten gehts mir gut!!! Ich trinke auch 2 Liter am Tag und versuche Stress abzubauen! Es geht mir wunderbar!!! Habe übrigens den gleichen Appetit wie vorher ;-) Man sollte...

Topamax bei Migräne, Schmerzen (Kopf)

TopamaxMigräne, Schmerzen (Kopf)365 Tage

Ichhabehier schon einen Bericht geschrieben vor ca. einem Jahr!

Mittlerweile kann ich mehr dazu sagen!

Ich nehme täglich eine Topiramat25 ein!

Das kribbeln kriegt man auch gut weg mit BANANEN essen :-)!

Ich habe einganz anderes Lebensgefühl!!! Bisher keine Attacke mehr!!!

Habe übrigens den gleichen Appetit wie vorher ;-)

Man sollte es ausprobieren!

Geburtsjahr:1982 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.03.2010