Sehstörungen bei Folsäure

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Folsäure

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Folsäure. Bei 12% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Sehstörungen bei Folsäure.

Wo kann man Folsäure kaufen?

Folsäure ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Folsäure wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Folsäure wurde bisher von 4 sanego-Benutzern, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Folsäure:

Folsäure für Übelkeit mit Müdigkeit, Zahnschmelzabbau, Leberschädigung, Sehstörungen, Sprachstörungen, Gleichgewichtsprobleme

Da ich das Methotrexat nicht vertragen habe, bekam ich Folsäure (zur Verträglichkeit) und Vomex (gegen die Übelkeit und das Erbrechen). Alles wirkte ebensowenig wie Proxen. Wenn ich nun zurück schau, dann stell ich mit Erschrecken fest, dass ich bleibene Schäden (Hypersomnie, Zahnschmelzabbau, Leberschäden, Sehbeeinträchtigung, Sprachstörung, Gleichgewichtsprobleme usw.) bekommen habe. Ich hoffe, dass andere das besser vertragen.

Folsäure bei Übelkeit

FolsäureÜbelkeit1 Jahre

Ich hoffe, dass andere das besser vertragen.

Folsäure

Folsäure