Sehstörungen bei Herceptin

Nebenwirkung Sehstörungen bei Medikament Herceptin

Insgesamt haben wir 58 Einträge zu Herceptin. Bei 5% ist Sehstörungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Sehstörungen bei Herceptin.

Wo kann man Herceptin kaufen?

Herceptin ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Herceptin wurde von Patienten, die Sehstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Herceptin wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Sehstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sehstörungen bei Herceptin:

Herceptin für Mammakarzinom mit Gewichtszunahme, Hitzewallungen, Empfindungsstörungen, Sehstörungen, Schmerzen im Bewegungsapparat

Deutliche Gewichtszunahme - Knochenschmerzen - Hitzewallungen - Augenprobleme (Beinträchtigung des Gesichtsfeld - noch nicht endgültig geklärt) - Starkes kribbeln, stechen in den Händen.

Herceptin bei Mammakarzinom

HerceptinMammakarzinom12 Monate

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung dauert an

Herceptin für Brustkrebs mit Schlaflosigkeit, Muskelschmerzen, Knochenschmerzen, Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrhythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche

Ich bekomme Hercepim alle drei Wochen und habe starke Nebenwirkungen. Schlaflosigkeit ist extrem. Ich schlafe fast gar nicht mehr.2 Stunden. manchmal 3 mit ständigem Aufwachen sind im Moment die Norm. Ich habe Muskel - Knochen und Gelenkschmerzen, Schüttelfrost, Herzrythmusstörungen, Sehstörungen, Müdigkeit, Schwäche. Ich bin jetzt soweit, die Therapie, die noch 7 Monate dauern soll abzubrechen, weil dieser Zustand kaum noch zu ertragen ist.

Herceptin bei Brustkrebs

HerceptinBrustkrebs-

Herceptin

Geburtsjahr:1965

Herceptin für Brustkrebs, Metastasen, Knochenkrebs mit Fingernagelbrüchigkeit, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Empfindungsstörungen, Schlafstörungen, Sehkraftverlust

Fingernagelbrüche, Kurzatmigkeit, Müdigkeit, Hautkribbeln, Schlafstörungen, Sehfähigkeit verschlechtert,

Herceptin bei Brustkrebs, Metastasen, Knochenkrebs

HerceptinBrustkrebs, Metastasen, Knochenkrebs2 Jahre