Sodbrennen bei Metoprolol

Nebenwirkung Sodbrennen bei Medikament Metoprolol

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Metoprolol. Bei 1% ist Sodbrennen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sodbrennen bei Metoprolol.

Metoprolol wurde von Patienten, die Sodbrennen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Metoprolol wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sodbrennen auftrat, mit durchschnittlich 6,8 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sodbrennen bei Metoprolol:

Metoprolol für Bluthochdruck mit Gelenkschmerzen, Gewichtszunahme, Harndrang, Atemnot, Sodbrennen, Schweißausbrüche, Schlaflosigkeit, Gedächtnisstörungen

Gelenkschmerzen,Gewichtzunahme(15kg),häufiger Harndrank,Luftnot,Sodbrennen,Schlaflosigkeit,Schweißausbrüche,kurzzeitiger Gedächtnisverlust,

Metoprolol 200mg bei Bluthochdruck

Metoprolol 200mgBluthochdruck3 Jahre

Metoprolol 200mg

Geburtsjahr:1952 Die Nebenwirkung dauert an

Metoprolol für Bluthochdruck mit Müdigkeit, Schwindel, Sodbrennen, Schluckbeschwerden

Nehme seit etwa 4 Wochen Metoprolol, da mein Blutdruck stetig bei 150-160/95 lag. Jeweils 25mg Morgens und Abends. Nach einer Woche Einnahme pendelte sich der Blutdruck bei 125/83 ein. Bei Beginn der Einnahme war ich ständig müde und mir war schwindelig. Jetzt nach etwa 4 Wochen ist die müdigkeit sowie der Schwindel verschwunden. Leider habe ich jetzt ständig Sodbrennen (ohne saures Aufstossen) und Schluckbeschwerden. Mein Arzt meinte, es könnten Nebenwirkungen dieses Medikamentes sein.

Metoprolol bei Bluthochdruck

MetoprololBluthochdruck4 Wochen