Sprachstörungen bei Elontril

Nebenwirkung Sprachstörungen bei Medikament Elontril

Insgesamt haben wir 569 Einträge zu Elontril. Bei 0% ist Sprachstörungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Sprachstörungen bei Elontril.

Wo kann man Elontril kaufen?

Elontril ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Elontril wurde von Patienten, die Sprachstörungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Elontril wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Sprachstörungen auftrat, mit durchschnittlich 4,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Sprachstörungen bei Elontril:

Elontril für Depressionen mit Aggressivität, Blutdruckanstieg, Herzrasen, Schwitzen, Muskelkrämpfe, Sprachstörungen, Schwindel

Anfangs war ich begeistert weil ich keine Nebenwirkung verspürte sex ist möglich, und ,ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört wenn ich die tablette auf der Zunge auflöse ,dann ist sie taub nun, seit einem langen Zeitraum muß ich leider feststellen , das ich sehr sehr Aggressiv von diesem Mittel werde ,ich bin nicht mehr Ich-selbst ! ich bekomme Herzrasen mein Blutdruck steigt, ich schwitze ständig .... auch in der Nacht ,da bekomme ich sogar Wadenkrämpfe und springe aus dem Bett Ich bekomme kaum klare Gedanken sprechen fällt sehr schwer und mir ist schwindelig ,der ohnmacht nahe. Selbstzerstörungs Gedanken und auch Träume Ich wollte heute zum Nervendoc ,doch zu früh seine Praxistür war noch für eine Stunde verschlossen...obwohl die Praxis schon besetzt war.... ich konnte mich gerade noch beherschen , die Tür nicht einzutreten um ein Gegenmittel zu bekommen. Elon-triller Für mich ist sie der Alptraum pur geworden und hat mehr schaden angerichtet als geholfen ..... denn eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch

Elontrill 300 bei Depressionen

Elontrill 300Depressionen2 Jahre

Anfangs war ich begeistert weil ich keine Nebenwirkung verspürte
sex ist möglich, und ,ich habe sogar mit dem Rauchen aufgehört
wenn ich die tablette auf der Zunge auflöse ,dann ist sie taub
nun, seit einem langen Zeitraum muß ich leider feststellen ,
ich bekomme Herzrasen mein Blutdruck steigt, ich schwitze ständig ....
auch in der Nacht ,da bekomme ich sogar Wadenkrämpfe und springe aus dem Bett
Selbstzerstörungs Gedanken und auch Träume
ich konnte mich gerade noch beherschen ,
die Tür nicht einzutreten um ein Gegenmittel zu bekommen.
Elon-triller
denn eigentlich bin ich ein friedlicher Mensch

Elontrill 300

Bupropion

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung ist tötlich

Elontril für Depressionen mit Schwindel, Magen-Darm-Störung, Schweißausbrüche, Gereiztheit, Alpträume, Konzentrationsstörungen, Sprachstörungen, Allergische Hautreaktion

Schwindel, Gleichgewichtsstörungen, Magen-Darmbeschwerden, Schweissausbrüche, Gereiztheit, Albträume, Konzentrationsschwierigkeiten, Sprachprobleme, Wortverlust, Verlust der Merkfähigkeit, Hautausschläge

Elontril bei Depressionen

ElontrilDepressionen2 Monate