Stimmungsschwankungen bei Thyronajod

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Thyronajod.

Thyronajod wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Thyronajod wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Thyronajod:

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

Hallo...ich möchte meinen Senf hier gern dazu geben...ich nehme Tyranajod seit April letzten Jahres, da mir eine Seite der Schilddrüse entfernt wurde. Vorher hatte ich aber schon seit 15 Jahren eine diagnostizierte Unterfunktion,und kalte Knoten, so das ich mit L-Tyroxin schon vertraut war (50-75 mg). Ich kann bestätigen, das Schlafstörungen absolut zu den Nebenwirkungen von Tyranajod gehören, leider hat die Dosis von 100mg/tägl. nicht gereicht hat und ich muss nun 125mg/tgl. einnehmen. Ich hoffe, meine depressiven Verstimmungen, die Launenhaftigkeit ( ich bin eigentlich eine Seele von Mensch), und die unbändige Müdigkeit und Antriebslosigkeit legen sich nun endlich. Aber Haut und Haare haben sich nicht verändert in den 8 Monaten und Gewicht naja eher konstant...mal 2 kg rauf, dann wieder runter ...nächster Bericht folgt. :)

Thyronajod100 bei Schilddrüsen-OP

Thyronajod100Schilddrüsen-OP8 Monate

Thyronajod100

Thyroxin, Kaliumiodid

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

habe leichte gewichtzunahme! keine stimmungsschwankungen keinen haarausfall keine depressionen keine sex-lustlosigkeit keine schlastörungen nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her! bin zufrieden! hatte eine sd-op wegen kaltem knoten!

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP

Thyronajod 100Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP30 Tage

habe leichte gewichtzunahme!
keine stimmungsschwankungen
keinen haarausfall
keine depressionen
keine sex-lustlosigkeit
keine schlastörungen
nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her!
bin zufrieden!
hatte eine sd-op