Stimmungsschwankungen bei Thyronajod

Nebenwirkung Stimmungsschwankungen bei Medikament Thyronajod

Insgesamt haben wir 176 Einträge zu Thyronajod. Bei 1% ist Stimmungsschwankungen aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Stimmungsschwankungen bei Thyronajod.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1650
Durchschnittliches Gewicht in kg940
Durchschnittliches Alter in Jahren420
Durchschnittlicher BMIin kg/m233,620,00

Thyronajod wurde von Patienten, die Stimmungsschwankungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Thyronajod wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Stimmungsschwankungen auftrat, mit durchschnittlich 8,2 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Stimmungsschwankungen bei Thyronajod:

 

Thyronajod für Schilddrüsen-OP mit Schlafstörungen, Depressive Verstimmungen, Stimmungsschwankungen

Hallo...ich möchte meinen Senf hier gern dazu geben...ich nehme Tyranajod seit April letzten Jahres, da mir eine Seite der Schilddrüse entfernt wurde. Vorher hatte ich aber schon seit 15 Jahren eine diagnostizierte Unterfunktion,und kalte Knoten, so das ich mit L-Tyroxin schon vertraut war (50-75 mg). Ich kann bestätigen, das Schlafstörungen absolut zu den Nebenwirkungen von Tyranajod gehören, leider hat die Dosis von 100mg/tägl. nicht gereicht hat und ich muss nun 125mg/tgl. einnehmen. Ich hoffe, meine depressiven Verstimmungen, die Launenhaftigkeit ( ich bin eigentlich eine Seele von Mensch), und die unbändige Müdigkeit und Antriebslosigkeit legen sich nun endlich. Aber Haut und Haare haben sich nicht verändert in den 8 Monaten und Gewicht naja eher konstant...mal 2 kg rauf, dann wieder runter ...nächster Bericht folgt. :)

Thyronajod100 bei Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyronajod100Schilddrüsen-OP8 Monate

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Hallo...ich möchte meinen Senf hier gern dazu geben...ich nehme Tyranajod seit April letzten Jahres, da mir eine Seite der Schilddrüse entfernt wurde. Vorher hatte ich aber schon seit 15 Jahren eine diagnostizierte Unterfunktion,und kalte Knoten, so das ich mit L-Tyroxin schon vertraut war (50-75 mg).
Ich kann bestätigen, das Schlafstörungen absolut zu den Nebenwirkungen von Tyranajod gehören, leider hat die Dosis von 100mg/tägl. nicht gereicht hat und ich muss nun 125mg/tgl. einnehmen. Ich hoffe, meine depressiven Verstimmungen, die Launenhaftigkeit ( ich bin eigentlich eine Seele von Mensch), und die unbändige Müdigkeit und Antriebslosigkeit legen sich nun endlich. Aber Haut und Haare haben sich nicht verändert in den 8 Monaten und Gewicht naja eher konstant...mal 2 kg rauf, dann wieder runter ...nächster Bericht folgt. :)

Eingetragen am  als Datensatz 40839
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):160 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):57
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Thyronajod für Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP mit Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Haarausfall, Depressionen, Libidoverlust, Schlafstörungen, Antriebslosigkeit

habe leichte gewichtzunahme! keine stimmungsschwankungen keinen haarausfall keine depressionen keine sex-lustlosigkeit keine schlastörungen nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her! bin zufrieden! hatte eine sd-op wegen kaltem knoten!

Thyronajod 100 bei Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Thyronajod 100Schilddrüsenunterfunktion, Schilddrüsen-OP30 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

habe leichte gewichtzunahme!
keine stimmungsschwankungen
keinen haarausfall
keine depressionen
keine sex-lustlosigkeit
keine schlastörungen
nur etwas antriebslosigkeit u evtl kommt da die gewichtzunahme her!
bin zufrieden!
hatte eine sd-op
wegen kaltem knoten!

Eingetragen am  als Datensatz 11130
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Thyronajod 100
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Thyroxin, Kaliumiodid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):170 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):130
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]