Subuxone für Medikamentenabhängigkeit

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 12 Einträge zu Medikamentenabhängigkeit. Bei 8% wurde Subuxone eingesetzt.

Wir haben 1 Patienten Bericht zu Medikamentenabhängigkeit in Verbindung mit Subuxone.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1660
Durchschnittliches Gewicht in kg850
Durchschnittliches Alter in Jahren530
Durchschnittlicher BMIin kg/m230,850,00

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Subuxone für Medikamentenabhängigkeit auftraten:

Bluthochdruck (1/1)
100%
Depression (1/1)
100%
Herzschmerzen (1/1)
100%
Kopfschmerzen (1/1)
100%
Müdigkeit (1/1)
100%
Schwindel (1/1)
100%
Verstopfung (1/1)
100%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Subuxone für Medikamentenabhängigkeit liegen vor:

 

Subuxone für suchtBuprenorphin mit Schwindel, Verstopfung, Bluthochdruck, Müdigkeit, Herzschmerzen, Depression, Kopfschmerzen

hallo erstmal,ich bekomme jeden tag 4 mg subuxone,habe das medikament eigentlich nie so richtig vertragen,methadon war besser.von subuxone habe ich diese nebenwirkungen schwindel,verstopfung,blutdruck zu hoch,immer müde,leichte herzschmerzen,leichte depressionen,kopfstiche,bin erst 45 jahre ich weiss manchmal nicht mehr weiter.wer kann mir einen guten rat geben,gruss jule

Subuxone bei suchtBuprenorphin

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
SubuxonesuchtBuprenorphin-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

hallo erstmal,ich bekomme jeden tag 4 mg subuxone,habe das medikament eigentlich nie so richtig vertragen,methadon war besser.von subuxone habe ich diese nebenwirkungen schwindel,verstopfung,blutdruck zu hoch,immer müde,leichte herzschmerzen,leichte depressionen,kopfstiche,bin erst 45 jahre ich weiss manchmal nicht mehr weiter.wer kann mir einen guten rat geben,gruss jule

Eingetragen am 25.03.2015 als Datensatz 67026
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Subuxone
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Buprenorphin, Naloxon

Patientendaten:

Geburtsjahr:1969 
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):85
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Subuxone wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Subuxone, Subuxone,Subutex, 12mg Suboxone, SUBOXONE 8/2 mg, subutex subuxone

[]