Verstopfung bei Subuxone

Nebenwirkung Verstopfung bei Medikament Subuxone

Insgesamt haben wir 8 Einträge zu Subuxone. Bei 38% ist Verstopfung aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Verstopfung bei Subuxone.

Subuxone wurde von Patienten, die Verstopfung als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Subuxone wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Verstopfung auftrat, mit durchschnittlich 5,7 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Verstopfung bei Subuxone:

Subuxone für suchtBuprenorphin mit Schwindel, Verstopfung, Bluthochdruck, Müdigkeit, Herzschmerzen, Depression, Kopfschmerzen

hallo erstmal,ich bekomme jeden tag 4 mg subuxone,habe das medikament eigentlich nie so richtig vertragen,methadon war besser.von subuxone habe ich diese nebenwirkungen schwindel,verstopfung,blutdruck zu hoch,immer müde,leichte herzschmerzen,leichte depressionen,kopfstiche,bin erst 45 jahre ich weiss manchmal nicht mehr weiter.wer kann mir einen guten rat geben,gruss jule

Subuxone bei suchtBuprenorphin

SubuxonesuchtBuprenorphin-

Geburtsjahr:1969

Eingetragen am 25.03.2015

Subuxone für Sucht und depressionen mit Libidoverlust, Kopfschmerzen, Verstopfung

Ich nehme nun seit 2 Jahren Subu und habe seit dem kein verlangen mehr nach Heroin.Auch meine Depressionen sind viel besser geworden. Ich nehme wieder wie ein ganz "normaler" Mensch am leben teil. Was etwas nervig ist das ich nur noch mit Abführmittel zur Toilette kann. Hin und wieder habe ich auch leider Kopfschmerzen. Aber was mir richtig zu schaffen macht das ich überhaupt keine Lust mehr auf Sex habe und das ist in meiner Partnerschaft sehr störend. Allerdings bin ich der Meinung Das Subutex besser in der Wirkung ist als Subuxone.

Subuxone bei Sucht und depressionen

SubuxoneSucht und depressionen2 Jahre

Geburtsjahr:1967 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 11.09.2012

Subuxone für sucht mit Kopfschmerzen, Verstopfung, Müdigkeit, Gewichtsabnahme, Sexuelle Funktionsstörungen

Suboxone ist zur Substitution sehr gut geeignet. Nachteil ist der absolut eklige Zitronengeschmack. Nach der Einnahme musste ich fast kotzen meist. Zur Zeit bei 4 mg, was eine sehr gute Dosis ist. Bei 8 mg war ich meist mittags, nachmittags totmüde und musste 2-3 stunden schlafen und habe fast keinen mehr hoch gekriegt. Und Verstopfung und Kopfschmerzen hatte ich da auch oft als Nebenwirkungen. Bei 4 mg funktioniert alles relativ normal. Trotz Essen Gewichtsreduzierung.

Subuxone bei sucht

Subuxonesucht6 Jahre

Bei 4 mg funktioniert alles relativ normal.
Trotz Essen Gewichtsreduzierung.

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung ist behoben