Tinnitus bei Crestor

Nebenwirkung Tinnitus bei Medikament Crestor

Insgesamt haben wir 66 Einträge zu Crestor. Bei 3% ist Tinnitus aufgetreten.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Tinnitus bei Crestor.

Prozentualer Anteil 50%50%
Durchschnittliche Größe in cm163183
Durchschnittliches Gewicht in kg7078
Durchschnittliches Alter in Jahren7572
Durchschnittlicher BMIin kg/m226,3523,29

Wo kann man Crestor kaufen?

Crestor ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Crestor wurde von Patienten, die Tinnitus als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Crestor wurde bisher von 1 sanego-Benutzer, wo Tinnitus auftrat, mit durchschnittlich 4,0 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Tinnitus bei Crestor:

 

Crestor für Cholesterinwerterhöhung mit Allergische Hautreaktion, Allergische Reaktion, Hautreizungen, Hautrötung, Schlafstörungen, Magenschmerzen, Durchfall, Erbrechen, Übelkeit, Tinnitus

Die Blutwerte ergaben einen niedrigeren Cholesterinwert. Davor habe ich Sortis erst 10 mg, dann 20 mg, später Simvastatin erst 20 mg dann 40 mg genommen. Das Verhältnis HDL zu LDL ist bei mir seit 12 Jahren konstand und liegt zwischen 2,2 und 2,5. Jetzt verschreibt der Arzt mir keinen Blutfettsenker; es wäre bei mir nicht erforderlich, weil die Krankenkasse die Verscheibung bei mir nicht akzeptieren würde! Also nehme ich seit 3 Wochen nichts mehr ein. Seit 12 Jahren reagierte ich auf Vieles zunehmend allergisch. Die Zunge hatte immer einen dicken weißen Belag. Die Haut juckte ohne Ende, sodass ich sie blutig kratzte. Ich wurde immer kribbeliger, konnte Nachts nicht schlafen -schlief am Tage immer wieder ein. Ohne Schlaftabletten ging nichts mehr. Ich hatte permanente Magenschmerzen bis hin zur Überlkeit mit Erbrechen. Ebenso Darmkrämpfe und Durchfall. Ein Tinnitus rundete die ganze Sache ab. Nach 3 Woschen ohne Blutfettsenker sind alle Symptome wie zuvor beschrieben nicht mehr da. Die Tinnitusgeräusche werden jeden Tag weniger. Die vielen "Krankheiten" hatte mein Arzt und auch ich...

Crestor bei Cholesterinwerterhöhung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
CrestorCholesterinwerterhöhung350 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Die Blutwerte ergaben einen niedrigeren Cholesterinwert. Davor habe ich Sortis erst 10 mg, dann 20 mg, später Simvastatin erst 20 mg dann 40 mg genommen. Das Verhältnis HDL zu LDL ist bei mir seit 12 Jahren konstand und liegt zwischen 2,2 und 2,5. Jetzt verschreibt der Arzt mir keinen Blutfettsenker; es wäre bei mir nicht erforderlich, weil die Krankenkasse die Verscheibung bei mir nicht akzeptieren würde! Also nehme ich seit 3 Wochen nichts mehr ein. Seit 12 Jahren reagierte ich auf Vieles zunehmend allergisch. Die Zunge hatte immer einen dicken weißen Belag. Die Haut juckte ohne Ende, sodass ich sie blutig kratzte. Ich wurde immer kribbeliger, konnte Nachts nicht schlafen -schlief am Tage immer wieder ein. Ohne Schlaftabletten ging nichts mehr. Ich hatte permanente Magenschmerzen bis hin zur Überlkeit mit Erbrechen. Ebenso Darmkrämpfe und Durchfall. Ein Tinnitus rundete die ganze Sache ab. Nach 3 Woschen ohne Blutfettsenker sind alle Symptome wie zuvor beschrieben nicht mehr da. Die Tinnitusgeräusche werden jeden Tag weniger. Die vielen "Krankheiten" hatte mein Arzt und auch ich nie mit dem Cholesterinmittel in Verbindung gebracht.

Eingetragen am  als Datensatz 20160
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, , , , , , , , ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Crestor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rosuvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1946 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):163 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):70
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Crestor für eine art tinitus, ein ständiges pfeifen in meinem kopf mit Ohrengeräusche, Unruhe, Nervosität

seit der Einnahme habe ich ein ständiges Pfeifen, wie ein Tinitus, im Ohr. Höchst unangenehm. Und eine unglaubliche Unruhe in meinem täglichen Leben, Nervosität, wie ich sie vorher nicht kannte!!

Crestor bei eine art tinitus, ein ständiges pfeifen in meinem kopf

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Crestoreine art tinitus, ein ständiges pfeifen in meinem kopf180 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

seit der Einnahme habe ich ein ständiges Pfeifen, wie ein Tinitus, im Ohr. Höchst unangenehm. Und eine unglaubliche Unruhe in meinem täglichen Leben, Nervosität, wie ich sie vorher nicht kannte!!

Eingetragen am  als Datensatz 19974
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

, ,

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Crestor
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Rosuvastatin

Patientendaten:

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):183 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):78
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

[]