Torasemid für Herzrhythmusstörungen

Insgesamt haben wir 793 Einträge zu Herzrhythmusstörungen. Bei 0% wurde Torasemid eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Herzrhythmusstörungen in Verbindung mit Torasemid.

Wo kann man Torasemid kaufen?

Torasemid ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Torasemid für Herzrhythmusstörungen auftraten:

Depressionen (2/3)
eingeschränkte Belastbarkeit (1/3)
Harndrang (1/3)
Herzinsuffizienz (1/3)
Herzrasen (1/3)
Hitzewallungen (1/3)
Müdigkeit (1/3)

Folgende Berichte über den Einsatz von Torasemid für Herzrhythmusstörungen liegen vor:

Torasemid für Herzrasen und Herzschwäche mit Herzrasen, Herzinsuffizienz, Depressionen, eingeschränkte Belastbarkeit

Sehr schnelle Entwässerung des Bauchraumes, Nebenwirkung : Herzrasen Herzschwäche und Köperliche Schwäche, Depressionen Patient war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt Stufe IV A Auf Grund langjähriger Gelbsuchterkrankungen liegt Leberzyhrose vor bei Milzvergrösserung (19 cm) In der Folge Gürtelrosenentzündung mit starken spychischen Störungen

Torasemid bei Herzrasen und Herzschwäche

TorasemidHerzrasen und Herzschwäche3 Tage

Patient war an Lymphdrüsenkrebs erkrankt Stufe IV A
In der Folge Gürtelrosenentzündung mit starken spychischen Störungen

Eingetragen am 04.03.2010 als Datensatz 22791

Torasemid

Torasemid

Geburtsjahr:1933 Die Nebenwirkung ist tötlich

Blopress 16mg für Magen-Darm-Infekt-Vorbeugung, Cholesterinwerterhöhung, Gefäßverengung, Herzrhythmusstörungen, Diabetes mellitus Typ II, Bluthochdr., Bluthochdruck mit Harndrang, Hitzewallungen, Müdigkeit, Depressionen

Die angegebenen 4 Medikamente sind nur ein Teil der Pflichtmidikation, aber mehr lässt der Fragebogen nicht zu. Ich nehme noch ein: Prednisolon AL 5mg; Clopidogrel 75mg; ASS 100; Ich spritze Insulin Novorapid nach Bedarf und Messung (4-5 mal am Tag) Ich nehme z.Zt. Schmerzmittel Tilidin Tropfen, ca. 4 x 20 am Tag. Voraussichtlich ab September 2009 wieder Markumar Wurde wegen Mediz.Stents abgesetzt Meine Nebenwirkungen sind 10 - 15 mal tägl. Hitzewallungen und Harndrang. (Der 24stunden Urin beträgt ca. 3,5 Liter) Müdigkeit, leichte Depression

Blopress 16mg bei Bluthochdruck; Torasemid 10mg bei Herzrhythmusstörungen, Diabetes mellitus Typ II, Bluthochdr.; Simvastatin 40 mg bei Cholesterinwerterhöhung, Gefäßverengung; Omeprazol 20 mg bei Magen-Darm-Infekt-Vorbeugung

Blopress 16mgBluthochdruck10 Jahre
Torasemid 10mgHerzrhythmusstörungen, Diabetes mellitus Typ II, Bluthochdr.10 Jahre
Simvastatin 40 mgCholesterinwerterhöhung, Gefäßverengung2 Jahre
Omeprazol 20 mgMagen-Darm-Infekt-Vorbeugung3 Jahre

Ich nehme noch ein: Prednisolon AL 5mg; Clopidogrel 75mg; ASS 100;
Ich spritze Insulin Novorapid nach Bedarf und Messung (4-5 mal am Tag)
Ich nehme z.Zt. Schmerzmittel Tilidin Tropfen, ca. 4 x 20 am Tag.

Eingetragen am 26.07.2009 als Datensatz 17147

Blopress 16mg

Candesartan, Torasemid, Simvastatin, Omeprazol

Geburtsjahr:1932 Die Nebenwirkung dauert an

Torasemid wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Torasemid, Torasemid 10 mg, Torasemit, Torasamid, Torasemid AL 10mg Tabl., Torasemid Hexal 10 mg, Torasemid 5mg, Torasemid hexal 10, Torasemid 5mg., Toresamid, Torasemid 5 mg, Torasemid 20, Torasemid 10mg, Thorasemid, Torasemit 5mg, Torsamid, Torasemid 10, Torasem,, Torasem, Torasemid 2,5 mg, Torasemid 1A, Torasemid 1x1, Torasemid RAMILICH, Toremsemit, Torasemid 5, Torasemid hexal 20, 3x Torasemid, TORASEMID AbZ 5 mg, torasemit10mg, tarasemid, Torasemid Hexal 20mg, torasemid dura, Tora, Torasemid 20 mg, torasimid 10 mg 1 tab, Torasemid u. mehr, Torasemed 10 mg, Torasemid 2.5 mg, Torasemid 10, Torasemid Al 10 mg, Torasemid10mg, Torasemid10, Torasemid-corax, Torasemid 20mg, Torasemid beta 5mg, Torasemid al 10mg, Torasemid-1 A Pharma 10 mg, Torasemid 5 mg, Torasemid 2 am Tag, Torasemid 10mg Tbl., torasemid statt ramipril, Torasemid HEXAL 5mg, Torasemid Hexal 10mg, Torasemid 15 mg., Torasemid 5mg 1-0-0-0

Herzrhythmusstörungen wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Arrhythmie, Extrasystolen, herzrasen, Herzrhythmusstörungen, Herzstolpern, Hoher Puls, Linksblock, Long-QT-Syndrom, Rechtsschenkelblock, Tachykardie