Triam für Schmerzen (akut)

Insgesamt haben wir 1611 Einträge zu Schmerzen (akut). Bei 0% wurde Triam eingesetzt.

Wir haben 2 Patienten Berichte zu Schmerzen (akut) in Verbindung mit Triam.

Wo kann man Triam kaufen?

Triam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Triam für Schmerzen (akut) auftraten:

Depressive Verstimmungen (1/2)
Haarausfall (1/2)
keine Nebenwirkungen (1/2)
Wassereinlagerungen (1/2)
Zyklusstörungen (1/2)

Folgende Berichte über den Einsatz von Triam für Schmerzen (akut) liegen vor:

Triam für chron. Schmerzen im unteren Rücken mit Zyklusstörungen, Depressive Verstimmungen, Wassereinlagerungen, Haarausfall

Habe chron. Schmerzen im tiefgelegenen Rückenbereich aufrgrund einer brutalen und fehlerhaften Osteopathie-Behandlung. Habe diesbezüglich mehrere Therapien hinter mir, daie alle nicht wirksam waren. Zum Teil hatte ich da schon aufgrund diverser Medikamente starken Haarausfall. Anfang des jahres waren d Schmerzen wieder so unerträglich, dass ich eine Neurochirurgin aufsuchte. Sie spritzte zunächst - ohne mir zu sagen, dass auch Cortison enthalten ist, Medikamente ( ich dachte nur Anästhetika) ins ISG. Da dies keine allzu große Wirkung zeigte, riet sie mir zu einer PRT-Maßnahme, d.h. einer Injektion mit Triam unter CT- Kontrolle. Leider ließ ich mich darauf ein. Ich sagte ihr noch, dass ich bereits 2 Schmerztherapien abbrechen mußte, da ich immer u.a. mit starkem Haarausfall reagiert habe und dass das der Horror für mich war ( ich habe langes Haar). Nach den Injektionen bemerkte ich zunächst Zyklusstörungen und depressive Verstimmungen. Dann fühlte ich mich 3-4 monate total aufgedunsen. Als der Spuk dann allmählich vorbei war, fielen mir plötzlich die Haare aus. Erst nicht so...

Triam bei chron. Schmerzen im unteren Rücken

Triamchron. Schmerzen im unteren Rücken2 Tage

Nach den Injektionen bemerkte ich zunächst Zyklusstörungen und depressive Verstimmungen. Dann fühlte ich mich 3-4 monate total aufgedunsen. Als der Spuk dann allmählich vorbei war, fielen mir plötzlich die Haare aus. Erst nicht so schlimm, dann nach 2 Wochen immer schlimmer. Es ist der reinste Horror für mich- wahrscheinlich kann ich nun meine Haare abschneiden.Ich bin nervlich total am Ende. UND VOR ALLEM: ENTTÄUSCHT! Wieder mal will keiner um die NW wissen, bin aber im Netz auf zahlreiche Betroffene gestoßen.

Eingetragen am 20.08.2010 als Datensatz 26511

Triam

Geburtsjahr:1970 Die Nebenwirkung dauert an

Triamcinolon für Schmerzen (akut) mit keine Nebenwirkungen

Triamcinolon beinhaltet den Wirkstoff Cortison. Nur bei Verträglichkeit von Cortison empfehlenswert. Für mich tabu

Triamcinolon bei Schmerzen (akut)

TriamcinolonSchmerzen (akut)-

Triamcinolon beinhaltet den Wirkstoff Cortison.
Nur bei Verträglichkeit von Cortison empfehlenswert.
Für mich tabu

Eingetragen am 30.08.2010 als Datensatz 26767

Geburtsjahr:1953 Die Nebenwirkung ist behoben

Triam wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Triam 40, Triam, Triam-Spritze, Triamcinolon, Triam Inject, trimin100, Triam 40 mg Spritze, Triam-Injektion, Triam 40mg, Tria,, TriamHEXAL 40 mg, Triam Creme Lichtenstein, Triam 10, triam 10 mg lichtenstein, Triam Ampullen, Triam 40 mg Spritzen, Triam-Injektionen, Triam Depot, TriamHexal10-40, TriamHEXAL 40, Triam Salbe Lichtenstein, Triam Spritze, triam 40 mecain, Spritze Triam 10 mg, Triam 40mg Spritze, Triam 40mg Lichtenstein, TriamHexal Spritze

Schmerzen (akut) wurde aus folgenden Begriffen gruppiert: