Schwindel bei Triam

Nebenwirkung Schwindel bei Medikament Triam

Insgesamt haben wir 69 Einträge zu Triam. Bei 12% ist Schwindel aufgetreten.

Wir haben 8 Patienten Berichte zu Schwindel bei Triam.

Wo kann man Triam kaufen?

Triam ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Triam wurde von Patienten, die Schwindel als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Triam wurde bisher von 8 sanego-Benutzern, wo Schwindel auftrat, mit durchschnittlich 5,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Schwindel bei Triam:

Triam für Schmerzen (akut) mit Kopfschmerzen., Schwindel, Schwitzen

Am nächsten Tag nach der Spritze: Blutdruckspitzen 210/101 Puls auch sehr hoch, rotes,warmes Gesicht, Schwitzen, Schwindel, Kopfschmerzen. Mehrmals Notaufnahme/Arzt gerufen. Das ging so über ca.9Tage . Wirkung: Schmerzen in Schulter noch da - leider. Fazit: Nie wieder!!!

Triam bei Schmerzen (akut)

TriamSchmerzen (akut)-

Am nächsten Tag nach der Spritze:
Das ging so über ca.9Tage .
Wirkung: Schmerzen in Schulter noch da - leider.
Fazit: Nie wieder!!!

Eingetragen am 26.10.2023

Triam für Schmerzen (Rücken) mit Schwindel, Herzrasen, Panikattacke

Eine Orthopädin, die meinen langjährigen Orthopäden über die Feiertage vertrat (Praxisgemeinschaft), hat mir ohne mich zu fragen 6 Spritzen Triam 10 mg in den Rücken gespritzt. Obwohl Bluthochdruck (Top eingestellt seit langem mit 120 zu 80) und Diabetes (ohne Spritzen zu müssen) bekannt war und im PC unter Patienten Dateien abgespeichert war. Ca. 6 Stunden später absoluter Bluthochdruck, Schwindel, roter und heißer Kopf, Herzrasen und Panikattacken. von 187 zu 140 und einen Puls von 112. Seit dem bin ich nur noch beim Kardiologen in Behandlung. Langzeit EKG´s und jede Menge Bluthochdruck Tabletten.Der hohe Blutdruck mit den Nebenwirkungen wird wohl noch 2- 3 Monate so bleiben. Laut Kardiologe ist es unverantwortlich, diese Mittel zu Spritzen. Das diese Ärztin mich nie wieder berühren wird, ist wohl klar.

Triam bei Schmerzen (Rücken)

TriamSchmerzen (Rücken)1 Tage

Das diese Ärztin mich nie wieder berühren wird, ist wohl klar.

Geburtsjahr:1960

TriamHeuschnupfen1 Tage

Schwindel und Übelkeit ein Tag nach der Injetion

Eingetragen am 02.06.2015

Triam für Allergie mit Schwindel

Hatte im Frühling 2013 zum ersten Mal Triam als Spritze gegen meine Pollenallergie erhalten und werde es demnächst wieder tun. Hatte bereits eine Hyposensibilisierung gemacht, die absolut gar nicht half. Aber Triam half über meine Allergie komplett hinweg. Am Tag nach der Spritze hatte ich Schwindelanfälle (ob es daran lag, oder an der Müdigkeit wegen meines Säuglings kann ich nicht genau sagen). Danach war alles gut und die Allergie - unzähliges Niesen (>50 mal/Tag), Augenjucken, Ohrenjucken, Husten, Fiepen nachts, kribbeln am ganzen Körper, Niedergeschlagenheit - alles weg. Ich hatte den Tipp von meinem Hausarzt bekommen. Eine Spritze half über den Frühling und Sommer. Sensationell - endlich!

Triam bei Allergie

TriamAllergie1 Tage

Geburtsjahr:1976 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 28.02.2014

Triam für Allergie, Schleimhauttrockenheit mit Müdigkeit, Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindel

Ich litt seit Wochen an immer trockener werdenden Schleimhäuten, beginnende mit den Augen, dann Nase, Stirn, Nebenhöhlen, Schluckbeschwerden und zum Schluss waren die Bronchien betroffen. Ich konnte nicht mehr Husten und auch beim Niesen blieb alles trocken. Das beeinträchtigte mich stark und mein Arzt verabreichte mir eine Depot-Spritze Triam. Dies war vor 3 Tagen. Am Tag der Verabreichung und am Folgetag war ich sehr müde und hätte nur schlafen können. Die Wirkung des Medikaments trat sehr schnell ein, meine Beschwerden sind zu ca. 50 % gelindert. Ob es noch besser wird, kann ich nicht beurteilen. Als negativer Effekt haben sich Nebenwirkungen eingestellt: Schweißausbrüche, Gesichtsrötung, Bluthochdruck, Übelkeit, Appetitlosigkeit, Harndrang, Schwindelgefühl.

Triam bei Allergie, Schleimhauttrockenheit

TriamAllergie, Schleimhauttrockenheit1 Tage

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 16.06.2012

Triam für Schulterentzündung mit Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen, Schwindel, Gesichtsrötung

Habe das Problem das ich starke schmerzen in der schulter habe nach 2 Spieglungen tauen nach 3 Jahren die schmerzen auf.. Nebenwirkung: schlecht müdigkeit hitzewallung Kopfschmerzen Schwindel rotes Gesicht und der linke Arm sieht aus als ob ich im Solarium war aber is net so... 3 spritzen in einer Woche net toll also nach Meinung gegen Schmerzen gut aber Nebenwirkung hammer

Triam bei Schulterentzündung

Ständige Übelkeit und Schwindel

Geburtsjahr:1943 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 25.04.2011

Triam für Gelenkentzündung mit Schwindel, Bluthochdruck, Schmerzen

1-2 Tage nach 1. Depot-Spritze ins Ellenbogenbelenk zog der Druckschmerz in den Unter- und Oberarm, Depotwirkung sollte eine Woche sein Nach 4 Wochen wiederholte Depot-Spritze mit gleichen Schmerzsymptomen und zusätzlichem Schwindel etwa 1-2 Stunden nach Spritzung, heißer Kopf, Bluthockdruck, der noch 1,5 Wochen nach Depot-Spritzung an selbe Stelle anhält (dadurch Schwindelgefühl)

Triam bei Gelenkentzündung; Mecain bei Gelenkentzündung

TriamGelenkentzündung1 Tage