Trusopt für Augeninnendruckerhöhung

Insgesamt haben wir 96 Einträge zu Augeninnendruckerhöhung. Bei 5% wurde Trusopt eingesetzt.

Wir haben 5 Patienten Berichte zu Augeninnendruckerhöhung in Verbindung mit Trusopt.

Wo kann man Trusopt kaufen?

Trusopt ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Trusopt für Augeninnendruckerhöhung auftraten:

Augentrockenheit (1/5)
Muskelschmerzen (1/5)
Schlaflosigkeit (1/5)
Sehkraftverlust (1/5)
Sehstörungen (1/5)

Folgende Berichte über den Einsatz von Trusopt für Augeninnendruckerhöhung liegen vor:

Trusopt für Augeninnendruckerhöhung mit Muskelschmerzen, Schlaflosigkeit, Depressive Verstimmungen

Nach ca. 3 Wochen Einnahme stellten sich starke Muskel und Körperschmerzen bis zur Unbeweglichkeit ein. Harndrang, Schlaflosigkeit, depressive Stimmung, Schwindel und Appetitlosigkeit kamen dazu. Die Muskelschmerzen brachten mich an den Rand der Verzweiflung und zwangen mich zum Absetzen des Medikaments. Habe bereits 6 verschiedene Medikamente erhalten, alle hatten die gleichen Nebenwirkungen bei mir, vermutlich enthalten alle die gleichen Wirkstoffe .

TrusoptAugeninnendruckerhöhung-

Eingetragen am 24.11.2011 als Datensatz 39401

Geburtsjahr:1958 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 24.11.2011

Trusopt für Erhöhung Augeninnendruck mit Augentrockenheit

Mir wurde das Medikament schon vor vielen Jahren verschrieben. Nach mehreren Netzhaut-OP`s steigerte sich der Augeninnendruck. Danach versuchte ich einige Augendrucktropfen, doch keines brachte die gewünschte Wirkung. Erst nachdem ich Trusopt 3x taglich tropfe, ist mein Augeninnendruck in einem gleichmäßigen guten Zustand. Ich verspüre keinerlei Nebenwirkungen, ausser ein trockenes Auge.

Trusopt bei Erhöhung Augeninnendruck

TrusoptErhöhung Augeninnendruck-

Eingetragen am 24.02.2011 als Datensatz 32621

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 24.02.2011

Trusopt S für Erhöhter Augeninnendruck mit Brennen der Augen, Sehkraftverlust

Es brennt jedesmal in den Augen, wenn ich die Tropfen nehme. Das Brennen hält fast 3-5 Minuten an (schön, wenn der Schmerz nachläßt). Danach sehe ich etwas verschwollen, was aber nach einigen Minuten vorbei ist. Mir ist nur aufgefallen, dass beim Lesen am Abend die Buchstaben sehr unscharf sind und ich jetzt nur noch mit Brille lesen kann. Der Augeninnendruck ist aber von 26 auf 17-18 runtergegangen.

Trusopt S bei Erhöhter Augeninnendruck

Trusopt SErhöhter Augeninnendruck150 Tage

Danach sehe ich etwas verschwollen, was aber nach einigen Minuten vorbei ist.
Der Augeninnendruck ist aber von 26 auf 17-18 runtergegangen.

Eingetragen am 14.01.2010 als Datensatz 21472

Trusopt S

Geburtsjahr:1969 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 14.01.2010

Trusopt für Augeninnendruckerhöhung mit Sehstörungen

TrusoptAugeninnendruckerhöhung60 Tage

Ich sollte nach einem Venenastverschluss und anschließendem Makulaödem das erkrankte Auge mit Trusopt tropfen. Es war sehr schmerzhaft! Bei einer der nächsten Kontrollen meinte der Arzt, ich solle auch das gesunde Auge tropfen. Ich tat es widerwillig, weil ich den Grund nicht verstand, denn das Auge war kerngesund. Nach einer Woche schon verschlechterte sich die Sehfähigkeit dieses Auges rasch, nach einer weiteren Woche fehlten beim Lesen schon einige Buchstaben in Zentrum des scharfen Sehens. Auch Gesichter sah ich nur noch als grauglasiger Scheibe. Ich setzte das Medikament ab (nach ca. 14 T.). Danach stellte ich schwarze Pünktchen(sog. fliegende Mücken oder mouches volantes), Schlieren und graue wolken gegen hellem Untergrund fest, der Grund für die Sehverschlechterung. Vermutlich haben die Tropfen eine hintere Glaskörperabhebung ausgelöst. Bis zu diesem Zeitpunkt hatte ich damit nie Probleme gehabt. Später bemerkte ich dann, dass ich diese Trübungen auch im erkrankten Auge hatte, welche ich aufgrund der vielen blinden Stellen nach dem Verschluss nicht erkannt hatte. Dieses Auge tropfte ich sogar 60 Tage

Eingetragen am 27.05.2009 als Datensatz 15660

Geburtsjahr:1949 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 27.05.2009

Trusopt wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Trusopt (lokale Anwendung), Trusopt, Truasopt, Trusopt ohne Konservierungsmittel, Trusopt S, Lotemax/Trusopt, Trusopt-S, Trusopt S Augentropfen, Trusopt- s Augentropfen

Augeninnendruckerhöhung wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Augeninnendruckerhöhung, Erhöhter Augeninnendruck, Hoher Augeninnendruck, Okuläre hypertension