Truxal für Psychische Labilität

Medikament für Krankheit / Anwendungsgebiet

Insgesamt haben wir 139 Einträge zu Psychische Labilität. Bei 2% wurde Truxal eingesetzt.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Psychische Labilität in Verbindung mit Truxal.

Prozentualer Anteil 33%67%
Durchschnittliche Größe in cm166180
Durchschnittliches Gewicht in kg87106
Durchschnittliches Alter in Jahren5841
Durchschnittlicher BMIin kg/m231,5732,57

Nebenwirkungen, die beim Einsatz von Truxal für Psychische Labilität auftraten:

keine Nebenwirkungen (1/3)
33%
Verlangsamung (1/3)
33%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Folgende Berichte über den Einsatz von Truxal für Psychische Labilität liegen vor:

 

Truxal für Erschöpfungsdepression, Angstzustände, Erschöpfungszustände mit Verlangsamung

Ich bekam das Medikament Truxal für den Notfall und war beim ersten Mal schockiert über die Wirkung. Mein ganzes Handeln war total verlangsamt, mein Denken jedoch nicht. Ich konnte kaum einen normalen Satz zusammenbringen und auch nicht normal laufen, die Dosis war sehr gering. Später habe ich mit diesem Medi in Verbindung mit einem Schlafmittel einen Suizidversuch gemacht, der mich schlussendlich auf der Intensivstation aufwachen liess. Es dauerte sehr lange, bis dieses verlangsamte Gefühl schlussendlich aus mir heraus war. NIE WIEDER!!!!!!

Truxal bei Angstzustände, Erschöpfungszustände; Citalopram bei Erschöpfungsdepression

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalAngstzustände, Erschöpfungszustände6 Tage
CitalopramErschöpfungsdepression20 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich bekam das Medikament Truxal für den Notfall und war beim ersten Mal schockiert über die Wirkung. Mein ganzes Handeln war total verlangsamt, mein Denken jedoch nicht. Ich konnte kaum einen normalen Satz zusammenbringen und auch nicht normal laufen, die Dosis war sehr gering.
Später habe ich mit diesem Medi in Verbindung mit einem Schlafmittel einen Suizidversuch gemacht, der mich schlussendlich auf der Intensivstation aufwachen liess. Es dauerte sehr lange, bis dieses verlangsamte Gefühl schlussendlich aus mir heraus war. NIE WIEDER!!!!!!

Eingetragen am 17.08.2008 als Datensatz 9588
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen, Citalopram

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):166 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):87
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truxal für Psychische Labilität

Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen und dieses Preperat hilft mir am Abend zur Ruhe zu kommen. Auch das Einschlafen gelingt besser mit Truxal.

Truxal bei Psychische Labilität

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
TruxalPsychische Labilität3 Jahre

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich hatte bis jetzt keine Nebenwirkungen und dieses Preperat hilft mir am Abend zur Ruhe zu kommen. Auch das Einschlafen gelingt besser mit Truxal.

Eingetragen am 13.10.2021 als Datensatz 107270
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen

Patientendaten:

Geburtsjahr:1979 
Größe (cm):179 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):112
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Truxal Saft 75 mg-ml für Psychose, Psychose, Psychische Labilität mit keine Nebenwirkungen

Truxal Saft enthält 5 % Alkohol. Im Beipackzettel wird vor Alkohol gewarnt. Dies ist widersprüchlich Kontraindikation bei Solian und Zyprexa und Alkohol . Bei Borreliose-oder Ehrlichiose-Kranken ist Alkohol sowieso verboten. Psychosen und kognitive Einschränkungen,

Truxal Saft 75 mg-ml bei Psychische Labilität; Zyprexa 25mg bei Psychose; Solian 200mg bei Psychose

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Truxal Saft 75 mg-mlPsychische Labilität1 Tage
Zyprexa 25mgPsychose1 Tage
Solian 200mgPsychose2 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Truxal Saft enthält 5 % Alkohol. Im Beipackzettel wird vor Alkohol gewarnt. Dies ist widersprüchlich
Kontraindikation bei Solian und Zyprexa und Alkohol .
Bei Borreliose-oder Ehrlichiose-Kranken ist Alkohol sowieso verboten. Psychosen und kognitive Einschränkungen,

Eingetragen am 21.11.2008 als Datensatz 11422
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Truxal Saft 75 mg-ml
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Chlorprothixen, Olanzapin, Amisulprid

Patientendaten:

Geburtsjahr:1983 Die Nebenwirkung dauert an
Größe (cm):182 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):100
Geschlecht:männlich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Truxal wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Truxal, Truxal 50mlg, Truxal 100, Truxal/Chlorprothexin, Truxal Saft 75 mg-ml, Truxal 100 mg, trual, Truxal 15 mg, truxal 50mg, tuxal, Truxal 30mg 3xtgl. 2 Dragees, Truxal Dragees 50mg 1x1, Truxal 15mg 3x1, Truxsal, Truxal 50 mg, Truxal 50, Truxal 70 mg, Truxal 50 -15, Truxal 15 mg abends, truxal b.b, Truxal 50 mg nach Bedarf

Psychische Labilität wurde aus folgenden Begriffen gruppiert:

Belastungsstörung, emotionale Instabilität, Entfremdungsgefühle, Grübelzwang, Labilität, Nervenzusmmenbruch, Psychische Belastung, Psychische Erschöpfung, Psychische Labilität, Selbstwertprobleme, Selbstzweifel, Trennungsschmerz, Überlastung

[]