Unterleibsschmerzen bei Asumate 20

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,6 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Asumate 20:

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibsschmerzen, Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen, Kopfschmerzen

Ich habe die Asumate 20 über 1 1/2 Jahre genommen und hatte alle möglichen Nebenwirkungen. Als erstes ist aufgefallen dass ich plötzlich schrecklich Unterleibsschmerzen während meine Periode hatte,was vorher nie der Fall war. Depressive Verstimmungen, Zwischenblutungen und Kopfschmerzen bekam ich auch nach einnehmen der Pille. Habe sie jetzt abgesetzt und sämtliche Beschwerden sind zum Glück verschwunden.

asumate bei Verhütung

asumateVerhütung-

asumate

Geburtsjahr:1998

Eingetragen am 19.11.2015

Asumate 20 für Schmerzen (Bauch) mit Haarausfall, Migräne mit Aura, Übelkeit, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Brustwachstum

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011. Die Einnahme von der Pille war immer unproblematisch, nur mitlerweile ist mir aufgefallen, dass ich vermehrt Haarausfall bekomme, Migräne (mit AURA)mit Übelkeit ca. alle 2-4 Wochen, Unterleibschmerzen --> obwohl die Frauenärztin meinte, damit sollten sie weggehen, Rückenschmerzen bei Periode(vor pilleneinnahme hatte ich damit keine probleme). Lust auf Sex habe ich auch immer weniger, Brust ist seit dem gewachsen. Das gute an der Pille ist ich habe weder an Gewicht zugenommen oder abgenommen, keine vermehrten Pickel o.Ä. Jedoch werden die Symphome nicht auf jeden Menschen zutreffen, ob ich sie weiterempfehlen würde, kann ich nicht sagen, da jeder Körper anders reagiert. Und wenn man diese Berichte hier liest, ist es auch bei jedem etwas anders, im bezug auf die Pillenwirkung.

Asumate 20 bei Schmerzen (Bauch)

Asumate 20Schmerzen (Bauch)16 Monate

Ich nehmen die Pille seit ca. Juni 2011.

Asumate 20

Eingetragen am 13.12.2012

Asumate 20 für Verhütung mit Unterleibsschmerzen

Hallo. Ich bin 17 Jahre und nehme die Asumate 20 jetzt etwa ein Jahr. Ich bin soweit echt zufrieden. Ich habe kaum Beschwerden. Nur leider bekomme ich eine Woche vor der Pillenpause extreme Unterleibschmerzen, die manchmal bis zu 14 Tagen anhalten. Ansonsten habe ich keine Beschwerden. Ich esse wie gewohnt, habe nicht zu- und auch nicht abgenommen. Ich kann also nur sagen, dass ich mit dieser Pille sehr zufrieden bin. Ich kann sie leider nicht mit anderen Pillen vergleichen, da dies meine erste Pille ist.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung1 Jahre

Hallo.
Ich bin 17 Jahre und nehme die Asumate 20 jetzt etwa ein Jahr.
Ich kann also nur sagen, dass ich mit dieser Pille sehr zufrieden bin.

Asumate 20

Geburtsjahr:1995 Die Nebenwirkung ist behoben