Unterleibsschmerzen bei Yasminelle

Nebenwirkung Unterleibsschmerzen bei Medikament Yasminelle

Insgesamt haben wir 183 Einträge zu Yasminelle. Bei 4% ist Unterleibsschmerzen aufgetreten.

Wir haben 7 Patienten Berichte zu Unterleibsschmerzen bei Yasminelle.

Wo kann man Yasminelle kaufen?

Yasminelle ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Yasminelle wurde von Patienten, die Unterleibsschmerzen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Yasminelle wurde bisher von 6 sanego-Benutzern, wo Unterleibsschmerzen auftrat, mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Unterleibsschmerzen bei Yasminelle:

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Gewichtszunahme, Akne, Pilzinfektionen, Unterleibsschmerzen, Libidoverlust, Appetitsteigerung

Hallo Zusammen! Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir...

YasminelleEmpfängnisverhütung7 Jahre

Hallo Zusammen!
Ich nehmen seit 7 jahren die Yasminell. Davor habe ich eine Pille bekommen die ich nicht vertragen habe ( Ich habe eine übermäßig starke Akne bekommen und deutlich gewicht zu genommen). Und mein Arzt hat mir dann Yasminelle empfohlen (er sagte das wäre die kleine schwester meiner bis dato bisherigen Pille), da sie aufgrund weniger Wirkstoff verträglicher sein soll. Nun hat mir meine neue Frauenärztin eine neue Pille verschrieben, da die Yasminelle ein erhötes Thrombose Risiko hat. Als ich mir den Beipackzettel durchgelesen habe, verglich ich ihn mit dem Beipackzettel der Yasminelle. Ich merkte das ich eigentlich alle Nebenwirkungen habe, die dort auf gelistet sind. Das war mir vorher noch gar nicht bewusst. Sexuelle unlust, Akne, Gewichtszunahme, Stimmungsschwankungen, Bauchschmerzen, Pilzinfektion, Zunahme des Appetits, Probleme des Verdauungstraks, Müdigkeit, ... usw.. Diese ganzen Probleme habe ich auf ganz andere Sachen geschoben, falsches essen, zu wenig geschlafen,... Im grunde kann ich von dieser Pille nur abraten. Ich bin gespannt was die neue Pille mir bringt.

Eingetragen am 08.07.2013

Yasminelle für Verhütung mit Gewichtszunahme, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Hallo ihr Lieben, habe mir hier eure Erfahrungen mit der Yasminelle durchgelesen und gemerkt,dass ich eure Erfahrungen zum Teil auch hatte. Ich nehme die Yasminelle jetzt schon 3 Jahre und zu Beginn der ersten Einnahme habe ich die Erfahrung gemacht,dass ich ein paar Kilo zugenommen habe. In der Zeit wo ich meine Blutungen bekommen habe,die Einnahmepause-hatte ich extreme Kopfschmerzen am Anfang und auch sehr starke Stimmungsschwankungen das erste halbe Jahr. Jetzt muss ich allerdings sagen,bin ich sehr zufrieden mit der Pille Yasminelle. Sie ist der einfach in ihrer Anwendung. Man darf sie allerdings nicht vergessen ;) Zudem habe ich jetzt auch keine Kopfschmerzen oder Stimmungsschwankungen mehr. Im Gegenteil,in der Zeit meiner Einnahmenpause bin ich wie ein anderer Mensch. Ich bin total ausgeglichen und habe keine Beschwerden. Nur leichte Unterleibschmerzen,was ja normal ist. Liebe Grüße =)

Yasminelle bei Verhütung

YasminelleVerhütung3 Jahre

Hallo ihr Lieben,

Liebe Grüße =)

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 21.01.2012

Yasminelle für Menstruationsstörungen mit Unterleibsschmerzen, Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen

Ich habe als erstes die Lamuna genommen. Als ich mich dann aufs abnehmen spezialisiert habe und täglich sport gemacht habe, hab ich aber trotzdem nicht abgenommen. Bevor ich die Lamuna eingenommen habe, ging es mit dem abnehmen. Ich habe meine Fraunärtzin dann angesprochen und sie hat mir die Yasminelle verschrieben, mit der ich jetzt zufrieden bin. Sie lindert die Unterleibschmerzen zwar nicht, habe auch mehr Kopfschmerzen und leichte Stimmunksschwankungen, aber die Regel kommt regelmäßig meist auf den selben Tag und die Zeit!

Yasminelle bei Menstruationsstörungen

YasminelleMenstruationsstörungen8 Monate

Geburtsjahr:1992 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 15.12.2010

Yasminelle für Regelbeschwerden mit Gewichtszunahme, Unregelmäßiger Zyklus, Zwischenblutungen, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Yasminelle gegen meine Regelschmerzen genommen. Das ging ca. 1 Jahr gut. Während der ersten 3 Monate habe ich jedoch 12 Kilo (!!!) zugenommen, mittlerweile sind es ca. 20. Ich habe schlimmere Schmerzen als vorher und meine Periode kommt wann sie kommen will. Mein Arzt hat empfohlen die Pille 3 Monate durchzunehmen (3 Packungen um genau zu sein) seitdem kommt meine Periode noch unregelmäßiger und ich habe häufig Zwischenblutungen. Wenn nur die Pille zur Verhütung nutzen würde, wäre ich nicht sicher, ob sie ihren Zweck tatsächlich erfüllt, weil so vieles dagegen spricht. Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen, ich werde sie so bald als möglich absetzen.

Yasminelle bei Regelbeschwerden

YasminelleRegelbeschwerden3 Jahre

Geburtsjahr:1989 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 13.04.2010

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Unterleibsschmerzen

Also ich nehme die Yasminelle erst seit 2 Wochen, aber ich habe schon bemerkt, dass ich sehr starke Stimmungsschwankungen habe. Ich bin seit diesen 2 Wochen sehr schnell reizbar & aggressiv, aber eigentlich bin ich ein sehr fröhlicher & ruhiger Mensch. Außerdem habe ich in der 7-tägigen Pause sehr starke Unterleibsschmerzen. Die Pille wird aber eben bei jedem Körper anders reagieren. Ich lasse mir bald eine neue Pille verschreiben. (Mal wieder.)

YasminelleEmpfängnisverhütung2 Wochen

Geburtsjahr:1993 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 04.08.2009

Yasminelle für Empfängnisverhütung mit Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, Libidoverlust, Rückenschmerzen, Unterleibsschmerzen

Ich habe die Yasminelle jetzt 2 Jahre genommen, hatte immer Stimmungsschwankungen, Gereiztheit, kein Verlangen mehr nach Sex, Rückenschmerzen. Wenn ich die Pille abgesetzt habe hatte ich immer starke unterleibsschmerzen. Ich dachte erst das die Symptome nicht von der Pille kommen könnten. Nun habe ich seit ein paar Monaten auch noch Panikatacken wo mein Arzt auch sagte das dies davon kommen KÖNNTE. Ich habe die Pille jetzt abgesetzt und benutze seit heute den VaginalRing. Ich hoffe das ich diesmal bessere erfahrungen mache =)

YasminelleEmpfängnisverhütung3 Jahre

Geburtsjahr:1986 Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 02.04.2009

Yasminelle für Verhütung mit Kopfschmerzen, Unterleibsschmerzen, Stimmungsschwankungen

yasminelle: pro: keine gewichtszunahme contra: starke kopfschmerzen und starke unterleibsschmerzen in der einnahmepause, stimmungsschwankungen

Yasminelle bei Verhütung

YasminelleVerhütung2 Jahre

yasminelle:
pro: keine gewichtszunahme
contra:

Geburtsjahr:1987 Die Nebenwirkung verursacht bleibenden Schaden