Wassereinlagerungen bei Copaxone

Nebenwirkung Wassereinlagerungen bei Medikament Copaxone

Insgesamt haben wir 157 Einträge zu Copaxone. Bei 2% ist Wassereinlagerungen aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wassereinlagerungen bei Copaxone.

Copaxone wurde von Patienten, die Wassereinlagerungen als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Copaxone wurde bisher von 2 sanego-Benutzern, wo Wassereinlagerungen auftrat, mit durchschnittlich 5,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wassereinlagerungen bei Copaxone:

Copaxone für Multiple Sklerose mit Wassereinlagerungen, Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, Persönlichkeitsveränderung, Herzrasen, Depressionen

Copaxoneverträglichkeit, im Großen und Ganzen sehr gut. Seit der Anwendung von Copaxone, körperliche Wassereinlagerungen. Antriebslosigkeit, Gewichtszunahme, äußere ersichtliche Persönlikeitsveränderung sind die Folgen. Emotionale Unzufriedenheit im Anschluß. Blutdruck stets niedrig. Zweitweise Herzrasen.

CopaxoneMultiple Sklerose2 Jahre

Copaxoneverträglichkeit, im Großen und Ganzen sehr gut.

Glatirameracetat

Copaxone für Multiple Sklerose mit Schwellung an der Injektionsstelle, Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen, Gelenkschmerzen, Brustenge, Atembeschwerden, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schwächegefühl, Depression

Anfangs bis auf die Beulen, Verhärtungen und roten/blauen Flecken relativ gute Verträglichkeit. Nach etwa 4 Monaten jedoch merklich extreme Gewichtszunahme (12 kg in 4 Monaten) und Wassereinlagerungen sowie steife und schmerzende Gelenke (Schulter, Ellbogen, Hände, Finger, Hüften, Knie, Füße, Zehen). Außerdem Engegefühl im Brust- und Magenbereich, Atemnot, Schwäche, Müdigkeit, Depressionen. Auch 2 Monate nach Absetzen noch immer alle Symptome. Mir ging/geht es mit Copaxone schlechter als vorher. Ich persönlich kann es nicht empfehlen.

CopaxoneMultiple Sklerose5 Monate

Copaxone

Geburtsjahr:1972

Copaxone für Multiple Sklerose mit Gewichtszunahme, Wassereinlagerungen

Ständige Gewichtszunahme - angeblich durch Wassereinlagerungen. Sehr kritisch zu mir selbst.

CopaxoneMultiple Sklerose-

Copaxone