Weinerlichkeit bei Asumate 20

Nebenwirkung Weinerlichkeit bei Medikament Asumate 20

Insgesamt haben wir 194 Einträge zu Asumate 20. Bei 2% ist Weinerlichkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Weinerlichkeit bei Asumate 20.

Wo kann man Asumate 20 kaufen?

Asumate 20 ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Asumate 20 wurde von Patienten, die Weinerlichkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Asumate 20 wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Weinerlichkeit auftrat, mit durchschnittlich 6,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Weinerlichkeit bei Asumate 20:

Asumate 20 für Verhütung mit Müdigkeit, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depression, Kopfschmerzen, Übelkeit, Appetitlosigkeit

Mir persönlich hat die Asumate 20 nur Kummer bereitet. Die Zeit, in der ich nicht wusste was mit meinem Körper los ist und was ihm fehlt, war nicht schön. Leider bin ich auch nicht sofort auf die Idee gekommen, dass die Pille der Grund sein kann. Daher empfehle ich Euch, Mädels, sich gründlich über die Nebenwirkungen zu informieren.

Asumate 2020 bei Verhütung

Asumate 2020Verhütung2 Jahre

Asumate 2020

Eingetragen am 07.02.2014

Asumate 20 für Verhütung mit Migräne, Depressive Verstimmungen, Weinerlichkeit, Antriebslosigkeit

Ich nehme die Pille jetzt ca 2, 5 jahre und mittlerweile gehts mir nicht mehr gut. Derzeit habe ich mit Depressionen und Migräne zu kämpfen. Ich konnte mir bisher nicht erklären woher das auf einmal kommt. Bei einem Blick in die Packungsbeilage ging mir natürlich ein Licht auf. Im Moment bin ich nur noch schlecht gelaunt und könnte ständig losweinen. Bin lustlos und sehe alles schwarz. Meine Tage kamen sonst immer pünktlich, seit einen halben Jahr kommen sie immer unregelmäßiger. Und unter all diesen Dingen hat mein Freund zu leiden. Sobald wie möglich bin ich beim Frauenarzt und hole mir eine andere Pille. Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Asumate 20 bei Verhütung

Asumate 20Verhütung-

Fazit: Erst gut vertragen und jetzt gar nicht mehr.

Asumate 20

Geburtsjahr:1990 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 03.04.2013

Asumate 20 für Schmerzen (Menstruation) mit Kopfschmerzen, Stimmungsschwankungen, Weinerlichkeit, Depressive Verstimmungen, Antriebslosigkeit

Nehme die Pille seit etwa über einem Jahr und war anfangs sehr zufrieden damit, abgesehen von einigen Pickeln mit denen ich aber klar gekommen bin. Nach und nach habe ich aber gemerkt, dass es mir immer schlechter geht; also das ich eigentlich täglich Köpfschmerzen habe und starke Stimmungsschwankungen bekommen habe, ständig traurig(muss ständig wegen jeder Kleinigkeit los heulen) und Lustlus bin(kann mich zu nichts mehr aufraffen was mir früher Spaß gemacht hat) obwohl ich vor der einnahme relativ ausgeglichen und Unternehmungsfreudig war. Habe die Pille jetzt abgesetzt, weil ich keine Lust mehr habe das Leben an mir vorbei ziehen zu lassen und meine Familie und Freunde mit meiner permanenten schlechten Laune zur Last zu fallen.

Asumate 20 bei Schmerzen (Menstruation)

Asumate 20Schmerzen (Menstruation)1 Jahre

Asumate 20