Escherichia coli Stamm Laves

Wir haben 5 Patienten Berichte zu dem Wirkstoff Escherichia coli Stamm Laves.

Prozentualer Anteil 100%0%
Durchschnittliche Größe in cm1730
Durchschnittliches Gewicht in kg620
Durchschnittliches Alter in Jahren560
Durchschnittlicher BMIin kg/m220,840,00

Escherichia coli Stamm Laves wurde von sanego-Benutzern wie folgt bewertet:

Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Escherichia coli Stamm Laves wurde bisher von 9 sanego-Benutzern mit durchschnittlich 6,4 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Datenblatt Escherichia coli Stamm Laves:

Einordnung nach ATC-Code:

Escherichia coli Stamm Laves kommt in folgenden Medikamenten zur Anwendung:

Medikament%Bewertung (Durchschnitt)
Colibiogen100% (9 Bew.)

Bei der Anwendung von Escherichia coli Stamm Laves traten bisher folgende Nebenwirkungen auf:

keine Nebenwirkungen (3/5)
60%

Anzahl der Nennungen der Nebenwirkung bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

Escherichia coli Stamm Laves wurde bisher bei folgenden Krankheiten/Anwendungsgebieten verwendet

KrankheitHäufigkeitBewertung (Durchschnitt)
Darmentzündungen17% (1 Bew.)
Harnwegsinfekt17% (1 Bew.)
Darmflorastörung17% (1 Bew.)
Reizdarm-Syndrom17% (2 Bew.)
Blähungen17% (1 Bew.)

Anzahl der Nennungen der Krankheiten/Anwendungsgebiete bezogen auf die Anzahl der Berichte bei sanego

alle 6 Krankheiten behandelt mit Escherichia coli Stamm Laves

Fragen zu Escherichia coli Stamm Laves

Folgende Berichte liegen bisher vor

 

Colibiogen für harnwegsinfekt

Leider kann nichts Gutes über das Medikament berichtet werden.... nach vielen unterschiedlichen Antibiotika-Einnahmen wegen ständiger Harnwegsinfekte wurde das Medikament empfohlen, nach 3 Tagen musste es abgesetzt werden (1 Teelöffel/Tag, 1/2 h vor dem Essen) weil die nachfolgenden...

Colibiogen bei harnwegsinfekt

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
Colibiogenharnwegsinfekt3 Tage

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Leider kann nichts Gutes über das Medikament berichtet werden.... nach vielen unterschiedlichen Antibiotika-Einnahmen wegen ständiger Harnwegsinfekte wurde das Medikament empfohlen, nach 3 Tagen musste es abgesetzt werden (1 Teelöffel/Tag, 1/2 h vor dem Essen) weil die nachfolgenden Nebenwirkungen sehr heftig waren; nachts kamen Darmkrämpfe, dann sehr starke Kopfschmerzen und schließlich auch plötzliche Hitzewallungen hinzu. Wir sind ratlos...

Eingetragen am 16.02.2019 als Datensatz 88404
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Colibiogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Laves

Patientendaten:

Geburtsjahr:1964 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Angehöriger
Gewicht (kg):67
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Colibiogen für Blähungen mit keine Nebenwirkungen

DmWebn nach dem Essen der Bauch stark aufbläht, hilft diwses Mittel sehr schnell. Den Preis finde ich übertrieben

Colibiogen bei Blähungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ColibiogenBlähungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

DmWebn nach dem Essen der Bauch stark aufbläht, hilft diwses Mittel sehr schnell. Den Preis finde ich übertrieben

Eingetragen am 15.07.2018 als Datensatz 84656
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Colibiogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Laves

Patientendaten:

Geburtsjahr:1975 
Größe (cm):175 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):68
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Colibiogen für Darmflorastörung mit keine Nebenwirkungen

Ich habe Colibiogen zwei Monate eingenohmen und meine Hoffnung darin gesetzt. Nebenwirkungen hatte ich keine, doch zur Heilung oder Stabilisierung meine Wohlbefindes hatte es überhaupt nicht beigetragen.

Colibiogen bei Darmflorastörung

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ColibiogenDarmflorastörung-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Ich habe Colibiogen zwei Monate eingenohmen und meine Hoffnung darin gesetzt.
Nebenwirkungen hatte ich keine, doch zur Heilung oder Stabilisierung meine Wohlbefindes hatte es überhaupt nicht beigetragen.

Eingetragen am 19.11.2016 als Datensatz 75229
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Colibiogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Laves

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Colibiogen für Darmfunktionsstörung, Darmentzündungen mit keine Nebenwirkungen

Sehr gutes Mittel bei allen Formen von Funktionsstörungen des Darms, Reizdarm, Colitis, Nahrungsmittelintoleranzen, Allergien Bei Stuhlanalyse erhöhtem SIgA, Alpha 1 Antitrypsin, Calprotectin.

Colibiogen bei Darmfunktionsstörung, Darmentzündungen

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ColibiogenDarmfunktionsstörung, Darmentzündungen-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Sehr gutes Mittel bei allen Formen von Funktionsstörungen des Darms, Reizdarm, Colitis, Nahrungsmittelintoleranzen, Allergien
Bei Stuhlanalyse erhöhtem SIgA, Alpha 1 Antitrypsin, Calprotectin.

Eingetragen am 02.09.2012 als Datensatz 47079
Missbrauch melden

Die Nebenwirkungen dieses Beitrags wurden wie folgt zusammengefasst:

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Colibiogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Laves

Patientendaten:

Geburtsjahr:1956 Die Nebenwirkung ist behoben
Größe (cm):168 Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):52
Geschlecht:weiblich

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr
 

Colibiogen für Reizdarm, Chron. Durchfall, Reizdarm-Syndrom, Chron.Durchfall

Chronisches Reizdarmsyndrom, chronischer Durchfall. Alles ausprobiert was es auf dem Markt zu finden gibt. Hunderte von Euros investiert, alles 2 bis 3 Monate getestet. Colibiogen hörte sich gut an , sollte die Darmschleimhaut kitten. Leider Katastrophe. Dieses Medikament nur Einnehmen nach...

Colibiogen bei Reizdarm-Syndrom, Chron.Durchfall; Colibiogen bei Reizdarm, Chron. Durchfall

MedikamentWegen welcher KrankheitDauer der Einnahme
ColibiogenReizdarm-Syndrom, Chron.Durchfall14 Tage
ColibiogenReizdarm, Chron. Durchfall-

Beschreibung der unerwünschten Nebenwirkung:

Chronisches Reizdarmsyndrom, chronischer Durchfall.
Alles ausprobiert was es auf dem Markt zu finden gibt. Hunderte von Euros investiert, alles 2 bis 3 Monate getestet. Colibiogen hörte sich gut an , sollte die Darmschleimhaut kitten. Leider Katastrophe.
Dieses Medikament nur Einnehmen nach Stuhldiagnostik.

Eingetragen am 10.03.2019 als Datensatz 88840
Missbrauch melden

Bewertung der Medikamente durch den Eintragenden:

Colibiogen
Wirksamkeit
Verträglichkeit
Anwendung
Preis/Leistungs-Verhältnis
Empfehlung
Durchschnitt

Wirkstoffe der Medikamente:

Escherichia coli Stamm Laves

Patientendaten:

Geburtsjahr:- 
Größe (cm):- Eingetragen durch Patient
Gewicht (kg):-
Geschlecht:-

Wie hilfreich ist dieser Erfahrungsbericht?

Kommentare zu diesem Erfahrungsbericht:


mehr

Benutzer mit Erfahrungen

Benutzerbild von slmc
slmc
Benutzerbild von Praxis TCM
Praxis T…
Benutzerbild von Christine Wong
Christin…

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
Anmelden
[]