Wirkungslosigkeit bei Edronax

Nebenwirkung Wirkungslosigkeit bei Medikament Edronax

Insgesamt haben wir 132 Einträge zu Edronax. Bei 2% ist Wirkungslosigkeit aufgetreten.

Wir haben 3 Patienten Berichte zu Wirkungslosigkeit bei Edronax.

Wo kann man Edronax kaufen?

Edronax ist in vielen Apotheken erhältlich. Hier finden Sie das Medikament zum günstigsten Preis.

Edronax wurde von Patienten, die Wirkungslosigkeit als Nebenwirkung hatten folgendermaßen bewertet:

Edronax wurde bisher von 3 sanego-Benutzern, wo Wirkungslosigkeit auftrat, mit durchschnittlich 4,5 von 10 möglichen Punkten bewertet.

Erfahrungsberichte über Wirkungslosigkeit bei Edronax:

Edronax für Antriebsstörungen, Libidostörungen mit keine Nebenwirkungen, Wirkungslosigkeit

Weder bei der Steigerung des Antriebs noch der Libido hat es mir geholfen, weswegen die Ärztin das abgesetzt hat. Nebenwirkungen: keine.

Edronax bei Antriebsstörungen, Libidostörungen

EdronaxAntriebsstörungen, Libidostörungen6 Wochen

Nebenwirkungen: keine.

Geburtsjahr:1991 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 30.12.2013

Edronax für ADH-Syndrom mit Wirkungslosigkeit, Schwitzen, Mundtrockenheit, Penisverkleinerung, Schmerzen, Harnverhalt

Habe Edronax gegen ADHS verschrieben bekommen. In bezug ADHS hat sich rein garnichts verändert. Meine maximaldosis waren 12mg über 1 Monat, meiste Zeit aber 8mg. Ich finde aber es hat eine antriebssteigernde Wirkung. Die Nebenwirkungen schwitzen mit gleichzeitiger Gänsehaut haben nach ca. 1 Monat aufgehöhrt. Immernoch anhaltend sind zur Zeit Mundtrockenheit und Penisverkleinerung im schlaffen zustand (was ich jedoch vollkommen egal finde weil man "den" eh nicht schlaff benutzt). Hatte jetzt 2 mal starke schmerzen nach dem Stuhlgang, beim ersten mal wollt ich schon ins Krankenhaus so stark waren die. Höhrten aber nach einer Stunde auf. Wenn es was gegen ADHS gebracht hätte, würde ich die Nebenwirkungen in kauf nehmen. So aber muss ich meinem neuen Arzt recht geben. Das Medikament ist totaler Käse bei ADHS. Bin jetzt am ausschleichen. Habe jetzt ein Einweisung stationär bekommen zur Medikamenteneinstellung, wird wohl auf MPH hinauslaufen denk ich.

Edronax bei ADH-Syndrom

EdronaxADH-Syndrom4 Monate

Geburtsjahr:- Die Nebenwirkung dauert an

Eingetragen am 30.11.2010

Edronax für Depressionen mit Wirkungslosigkeit

Mein Arzt bestätigte mir, dass Edronax wohl keine oder nur kaum Wirkung haben! Ich habe diese Tabletten jetzt über 1 Jahr genommen und hatte nach kurzer Zeit wieder die selbe Antriebslosigkeit wie vorher. Aus diesem Grund würde ich Edronax nicht empfehlen. Ausserdem hat mein Arzt mir gesagt, das Edronax vom Markt genommen wird, weil es nicht wirkt! Demnächst soll man sogar noch zu- oder mehrzahlen! Ich werde was anderes ausprobieren!

Edronax bei Depressionen

EdronaxDepressionen1 Tage

Aus diesem Grund würde ich Edronax nicht empfehlen.
Ich werde was anderes ausprobieren!

Geburtsjahr:1966 Die Nebenwirkung ist behoben

Eingetragen am 20.11.2010