Zahnärzte für Angstpatienten in Karlsruhe 1 Treffer

Zahnarzt / Angstpatienten in Karlsruhe

Parodontologie, Angstpatienten
    Thujaweg 1
    76149 Karlsruhe, Neureut

Dr. Mavi versteht es sehr gut, mit den Ängsten der patienten umzugehen. Ich bin vorher immer schon schweißgebadet und hypernervös. Dr. Mavi
    versteht es, mir die Angst zu nhmen. Er hat mich kompetent aufgeklärt, beraten und behandelt. Ich bin super zufrieden. Das Praxisteam ist höflich, freundlich und kompetent, man erkennt die gute Anleitung durch Herrn Dr. Mavi. Absolut empfehlenswerte Praxis.

Zahnarzt / Angstpatienten in Karlsruhe

In Karlsruhe gibt es 1 Zahnarzt für Angstpatienten, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der Zahnärzte für Angstpatienten in Karlsruhe bewertet.
Karlsruhe hat 294.761 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Angstpatienten pro 1000 Einwohner oder 294761 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Zahnärzte für Angstpatienten in Karlsruhe beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 9,6. Die Bewertung ist um 0,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Karlsruhe beträgt 4,0 Tage und ist damit um 1,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Zahnarzt für einen Angstpatienten in Karlsruhe beträgt 15 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Neureut